Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Haushaltsgeräte
tofu, tempeh, seitan

Feuchtigkeitscreme basis sensitiv, 50ml


CHF 12.50
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 5 Stück sofort verfügbar
Menge:

Feuchtigkeitscreme basis sensitiv, 50ml

Lavera Feuchtigkeitscreme basis sensitiv für normale und Mischhaut

Hautschmeichelnde Rezeptur:

» Intensiv hydratisierend
» Schützt vor dem Austrocknen
» Erfrischtes, geschmeidiges Hautgefühl

Die lavera Naturkosmetik-Forschung hat eine pflegende Rezeptur entwickelt, die der Haut mit einer exklusiven Wirkstoffkomposition auf Basis von Bio-Aloe Vera intensiv Feuchtigkeit spendet und sie vor Austrocknung schützt.

Die lavera basis sensitiv Feuchtigkeitscreme versorgt normale Haut und Mischhaut optimal mit Feuchtigkeit. Sie bewahrt die natürliche Balance der Haut, schützt sie vor freien Radikalen mit Vitamin E als Anti-Oxidans und wirkt gleichzeitig erfrischend. Die leichte Textur zieht schnell ein und eignet sich ideal als Make-up Grundlage.

Anwendung
Morgens auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Zutaten

Water (Aqua), Glycerin, Alcohol* denat., Isoamyl Laurate, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Crambe Abyssinica Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water*, Melissa Officinalis Leaf Water*, Dehydroxanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Anhydroxylitol, Xylitylglucoside, Biosaccharide Gum-1, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Hydrogenated Lecithin, Xylitol, Glyceryl Caprylate, Fragrance (Parfum)**, Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**, Citral**, Benzyl Salicylate**, Farnesol**, Benzyl Benzoate** * ingredients from certified organic agriculture ** natural essential oils
Lavera

Lavera

lavera - "Die Wahre"

Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik schon immer sehr wichtig. Seit seiner Kindheit suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung „die Wahre“. Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie. „Bio für alle & Naturkosmetik für alle“ – aber nicht um jeden Preis! lavera Naturkosmetik wird den Export nach China solange einstellen, bis die Tierversuchsfreiheit Einzug gehalten hat. Für uns hat jeder Mensch das Recht auf natürliche Körper- und Schönheitspflege. Daher versteht sich lavera als Naturkosmetikmarke, die den Markt aktiv gestaltet und erweitert: Jeder Mensch auf dieser Erde soll die Möglichkeit haben, sich mit zertifizierter und hochwertigster Naturkosmetik zu pflegen. lavera ist gegen Tierversuche! Als Hersteller von zertifizierter Naturkosmetik sind wir gegen Tierversuche und haben diese noch niemals in Auftrag gegeben. Wir achten darauf, dass nur Inhaltsstoffe verwendet werden, die bekannt und registriert sind.* Die EU-Kosmetikverordnung verlangt für Auslobungen Nachweise. Daher dokumentieren wir die Wirksamkeit und Verträglichkeit schon seit Bestehen der Marke lavera in Zusammenarbeit mit Testpersonen, bzw. durch Testinstitute. Tierversuchsfreiheit in China! Die Tierversuchsfreiheit in Europa, die seit 11. Juli 2013 in Kraft trat, ist wegweisend, aber leider noch nicht weltweit umgesetzt. Unter anderem noch nicht in China, das seine Registrierungsverordnungen (inkl. der vorgesehenen Tierversuche) erst jetzt anpasst und dadurch weltweit in die Kritik geraten ist. Als „ Naturkosmetik für alle“-Anbieter ist es unsere Vision und unser Ziel, dass jeder Mensch weltweit die Möglichkeit haben soll, sich natürlich zu pflegen. Dieser Grundsatz ist für uns verpflichtend und Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Für uns haben auch die Menschen in China das Recht auf natürliche Körperpflege. Daher hatten wir uns für den Export nach China entschieden. lavera Naturkosmetik hat sich entschlossen, die weiteren Lieferungen nach China UNVERZÜGLICH einzustellen!