Merry Vegan Xmas!
gluten free vegan
superfoods
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Cookies Dark Belgian Chocolate Ginger Snaps, 125g


  • Cookies Dark Belgian Chocolate Ginger Snaps, 125g
New
Cookies Dark Belgian Chocolate Ginger Snaps, 125g
CHF 6.60
Corresponds to CHF 5.28 / 100 g
  • Available immediately!
    >15 available immediately

Cookies Dark Belgian Chocolate Ginger Snaps, 125g

Show all products from Lazy Day Foods
Keeps for at least three months after receipt.
General Vegan Label
NON GMO
38
Sugar Barometer
This product contains 38% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Cookies Dark Belgian Chocolate Ginger Snaps, 125g

Lazy Day Dark Chocolate Ginger Snaps - Fully enrobed in a generous quantity of Belgian dark chocolate

» Gluten Free

Ginger snaps hand dipped in a generous quantity of Belgian dark chocolate. Free from gluten, wheat, dairy, lactose. Suitable for coeliacs and Vegans.


Ingredients

Belgian Dark Chocolate (29%) [Cocoa Mass, Sugar, Cocoa Butter, Emulsifier (Soya Lecithins), Flavouring], Golden Syrup, Rice Flour, Sugar, Potato Starch, Palm Oil, Rapeseed Oil, Tapioca Starch, Cornflour, Soya Flour, Water, Ground Ginger, Raising Agents (Sodium Carbonates, Ammonium Carbonates), Salt, Emulsifier (Mono- and Diglycerides of Fatty Acids), Flavouring, Colour (Carotenes).
*Palm oil is RSPO certified.

Allergy Information:
Contains soya

Gluten Free
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1915 kJ / 456 kcal
Total Fat 22 g
- Saturated Fat 12 g
Carbohydrates 61 g
- of which sugar 38 g
Fibre 3 g
Protein 4 g
Salt 0.4 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 90 days
Keeps for at least three months after receipt.
Filling Quantity 125 g
Chilled product No
EAN 5060139660075
Container size 8
Lazy Day FoodsLazy Day Foods is run by Dr Sally Beattie and Emer Bustard. They are professional food scientists, with a personal interest in food intolerances. Sally and Emer have been running Lazy Day Foods since 2006 from their own dedicated, award winning, free-from bakery in Scotland. They are passionate about making high quality treats for everyone to enjoy. Sally and Emer know first hand the difficulties and complications that restricted diets bring to busy family life. Sally is a Dunblane mum with a number of food intolerances, including ones to dairy and gluten. Other members of her family also have food intolerances. Emer is a coeliac and has a young daughter with a food allergy. Sally and Emer believe that everyone should be able to indulge in good quality treats from time to time. Using their experience as professional Food Scientists, they created a range of recipes for high quality allergy friendly foods that are so good that anyone would want to eat them. The Lazy Day team hand bake all of their cakes, biscuits and tray bakes from their dedicated free-from bakery. The bakery is totally gluten free, dairy free, and egg free, and there are no nuts on site either. Only the highest quality ingredients are used to produce Lazy Day treats. For instance Lazy Days only use real Belgian chocolate in all of their chocolate range. The mission of Lazy Day Foods is to bring a little relaxation and happiness into the busy lives of people with food intolerances or those on restricted diets such as vegans. Now with the help of Lazy Day Foods, everyone will be able to have their cake and eat it!
Available immediately!
>15 available immediately

Merry Vegan Xmas!
Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan

Cookie Schokoladen Ingwer Snaps, 125g


  • Cookie Schokoladen Ingwer Snaps, 125g
Neu
Cookie Schokoladen Ingwer Snaps, 125g
CHF 6.60
Entspricht CHF 5.28 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Cookie Schokoladen Ingwer Snaps, 125g

Alle Produkte anzeigen von Lazy Day Foods
Nach Erhalt mindestens drei Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
38
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 38% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Cookie Schokoladen Ingwer Snaps, 125g

Lazy Day Dark Chocolate Ginger Snaps - Vollständig umhüllt von belgischer dunkler Schokolade.

» Glutenfrei

Ingwer Snapps werden von Hand in eine grosszügige Menge belgischer Zartbitterschokolade getaucht.


Zutaten

Belgische Zartbitterschokolade (29%) [Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithine), Aroma], Goldsirup, Reismehl, Zucker, Kartoffelstärke, Palmöl, Rapsöl, Tapiokastärke, Maismehl, Sojamehl, Wasser, gemahlener Ingwer, Backtriebmittel (Natriumcarbonat, Ammoniumcarbonat), Salz, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Fettsäuren), Aroma, Farbstoff (Carotine).
*Palmöl ist RSPO-zertifiziert.

Allergieinformationen:
Enthält Soja

Glutenfrei
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1915 kJ / 456 kcal
Fett 22 g
- davon gesättigte Fettsäuren 12 g
Kohlenhydrate 61 g
- davon Zucker 38 g
Ballaststoffe 3 g
Eiweiss 4 g
Salz 0.4 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 90 Tage
Nach Erhalt mindestens drei Monate haltbar.
Füllmenge 125 g
Kühlprodukt Nein
EAN 5060139660075
Gebindegrösse 8
Lazy Day Foods(Übersetzt von Google) Lazy Day Foods wird von Dr. Sally Beattie und Emer Bustard geleitet. Sie sind professionelle Lebensmittelwissenschaftler mit einem persönlichen Interesse an Lebensmittelunverträglichkeiten. Sally und Emer führen Lazy Day Foods seit 2006 von ihrer eigenen, preisgekrönten, kostenlosen Bäckerei in Schottland. Sie sind leidenschaftlich daran interessiert, qualitativ hochwertige Leckereien für alle zuzubereiten. Sally und Emer kennen aus erster Hand die Schwierigkeiten und Komplikationen, die eine eingeschränkte Ernährung in das geschäftige Familienleben mit sich bringt. Sally ist eine Dunblane-Mutter mit einer Reihe von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, einschließlich solcher gegen Milchprodukte und Gluten. Auch andere Familienmitglieder haben Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Emer ist Zöliakie und hat eine kleine Tochter mit einer Nahrungsmittelallergie. Sally und Emer sind der Meinung, dass sich jeder von Zeit zu Zeit mit hochwertigen Leckereien verwöhnen lassen sollte. Mit ihrer Erfahrung als professionelle Lebensmittelwissenschaftler haben sie eine Reihe von Rezepten für hochwertige allergikerfreundliche Lebensmittel entwickelt, die so gut sind, dass jeder sie essen möchte. Das Lazy Day-Team backt alle seine Kuchen, Kekse und Blechkuchen von Hand aus seiner eigenen Free-from-Bäckerei. Die Bäckerei ist völlig glutenfrei, milchfrei und eifrei, und es gibt auch keine Nüsse vor Ort. Für die Herstellung von Lazy Day Leckereien werden nur die hochwertigsten Zutaten verwendet. Zum Beispiel verwendet Lazy Days in seinem gesamten Schokoladensortiment nur echte belgische Schokolade. Die Mission von Lazy Day Foods ist es, Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Menschen mit eingeschränkter Ernährung wie Veganern ein wenig Entspannung und Glück in das hektische Leben zu bringen. Mit Hilfe von Lazy Day Foods kann jetzt jeder seinen Kuchen haben und ihn essen!
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar