gluten free vegan
raw vegan
kitchen aids
vegan t-shirts
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat

Lazzaretti Couscous Red Lentils Organic, 400g


  • Lazzaretti Couscous Red Lentils Organic, 400g
Lazzaretti Couscous Red Lentils Organic, 400g
CHF 6.70
Corresponds to CHF 1.67 / 100 g
  • Available immediately!
    4 available immediately

Lazzaretti Couscous Red Lentils Organic, 400g

Afficher tous les produits de Lazzaretti
Vegan Society
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
1.8
Sugar Barometer
This product contains 1.8% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Lazzaretti Couscous Red Lentils Organic, 400g

Lazzaretti Couscous made from Red Lentils 100% Legume. Pulses 100% and 100% unusual.

» Gluten Free
» Rich in protein, fibres and iron

Preparation of Red Lentils couscous

Portion per person = 50g, mixing ratio 1: 1

Pour the boiling salted water onto the couscous until it is covered and let it soak for 5 minutes. Then you can process the couscous further and refine it with a little olive, nut sesame oil or margarine. Heat the couscous in a pan while stirring or heat it in the microwave for 30 seconds per serving.


Ingredients

100% Red Lentils flour Organic

Allergy Information:
May contain traces of gluten
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1486 kJ / 351 kcal
Total Fat 1.7 g
- Saturated Fat 0.4 g
Carbohydrates 52 g
- of which sugar 1.8 g
Fibre 8.2 g
Protein 28 g
Salt 0.02 g
Product Details
Filling Quantity 400 g
Chilled product No
EAN 3267460031082

European Manufacturer

Lazzaretti

LazzarettiExchanges with nearby Italy have marked Provence in it’s history and culture. Thus, pasta, the pride of Italian cooking, is also well known in the provencal culinary heritage, especially as the consumption of fresh pasta was widely spread throughout the area since the XVI century. Since 1936 and through the years, S.A.P.A has been the manufacturer of hand crafted dried pasta in Provence thus carrying on and perfecting the art of the Italian Pasta master craftsmen. Today, the “Lazzaretti” brand, the name of the company’s founder, specialises in the manufacturing of organic pasta. This is produced in a traditional manner, with slow drying at a low temperature and the pasta rolled out and extruded in the old fashioned way. Today we offer a wide range of organic pasta, starting with classics such as spaghetti and durum wheat shells, to the more subtle and elaborate recipes. Thus combining the nutritional value of cereals such as Durum wheat (Einkorn) or Quinoa with the flavour of herbs like basil, garlic, and the delicious taste of saffron as well as the use of fresh eggs for a smoother texture. Previously limited to our region alone, the marketing of Lazzaretti organic pasta has spread gradually beyond the Provencal borders to every area in France

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
4 available immediately

Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan

Couscous Lazzaretti Rote Linsen Bio, 400g


  • Couscous Lazzaretti Rote Linsen Bio, 400g
Couscous Lazzaretti Rote Linsen Bio, 400g
CHF 6.70
Entspricht CHF 1.67 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    14 Stück sofort verfügbar

Couscous Lazzaretti Rote Linsen Bio, 400g

Alle Produkte anzeigen von Lazzaretti
Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
Vegan Society Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
1.8
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 1.8% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Couscous Lazzaretti Rote Linsen Bio, 400g

Lazzaretti Bio Couscous aus roten Linsen

Schmackhaftes Bio Couscous mit hohem Nährwert, einfach und schnell zubereitet. Couscous mal anders.

» Glutenfrei (Kann Spuren enthalten)
» Reich an Eiweiss, Ballastoffen und Eisen

Zubereitung Couscous Rote Linsen

Portion pro Person = 50g, Mischverhältnis 1:1
Giesse das kochende Salzwasser auf das Couscous bis dieses bedeckt ist und lasse es 5 Minuten quellen. Dann kannst du das Couscous weiter verarbeiten und mit ein bisschen Oliven, Nuss-Sesamöl oder Margarine verfeinern. Das Couscous unter rühren in einer Pfanne erhitzen oder in der Mikrowelle für 30 Sekunden pro Portion erwärmen.


Zutaten

Bio-Mehl aus roten Linsen
*aus kontrolliert ökologischem Landbau
Allergiehinweise
Nicht enthalten : Milch / Laktose, Soja
Spuren möglich : Gluten
Nein : Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg oder 10 mg/l
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1486 kJ / 351 kcal
Fett 1.7 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.4 g
Kohlenhydrate 52 g
- davon Zucker 1.8 g
Ballaststoffe 8.2 g
Eiweiss 28 g
Salz 0.02 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 150 Tage
Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
Füllmenge 400 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 3267460031082
Gebindegrösse 12
Herkunft France (FR)

Europäischer Hersteller

Lazzaretti

Lazzaretti(google translater) Provence wurde in seiner Geschichte und Kultur, den Austausch mit Italien in der Nähe markiert. Somit ist die Pasta, der Stolz der italienischen Küche sind prominent in der provenzalischen kulinarische Erbe besonders durch den Verzehr von frischen Nudeln in der gesamten Region verbreitet seit dem sechzehnten Jahrhundert vorgestellt. SAPA ist Hersteller von Trockenteigwaren Handwerk in der Provence seit 1936, Weiterbildung und Weiterentwicklung über die Zeit Kunstlehrer Pastiers Italiener. Die Lazzaretti Marke'''', den Namen seines Gründers, wird nun auf die Herstellung von Bio-Pasta, produzieren wir auf traditionelle Weise, mit einem langsamen Trocknen bei niedriger Temperatur, rollte die alte und Pasta Nudeln kalt gezogen. Heute bieten wir eine breite Palette an Bio-Nudeln, die mit Klassikern wie Spaghetti und Coquillette Hart, auf subtilere und aufwendigen Rezepten kombiniert den Nährwert von Getreide wie Einkorn sowie oder Quinoa, Geschmack Gewürze wie Basilikum und Knoblauch, Safran kostbaren Geschmack, sondern auch die Verwendung von frischen Eiern für mehr Geschmeidigkeit. Zuvor, um unsere Region allein Umsetzung, Vermarktung von Bio-Pasta Lazzaretti verteilt nach und nach über die Grenzen hinaus zu Provencal jetzt in jeder Region Frankreichs laden begrenzt.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
14 Stück sofort verfügbar