Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts
tofu, tempeh, seitan
superfoods

Paprika edelsüss Bio, 50g


  • Paprika edelsüss Bio, 50g
Paprika edelsüss Bio, 50g
CHF 3.40
Entspricht CHF 6.80 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    3 Stück sofort verfügbar

Paprika edelsüss Bio, 50g

Alle Produkte anzeigen von Lebensbaum
*NEU* Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Deutsche Bio-Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Paprika edelsüss Bio, 50g

Edelsüsser Bio Paprika von Lebensbaum schmeckt fruchtig-süss und leicht pikant.

Edelsüsser Paprika schmeckt fruchtig-süss und leicht pikant. Damit passt er perfekt zu Seitan oder Tofu. Geniesse den vollen Paprikageschmack - ohne feurige Note.


Zutaten

Paprika*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweis:
Spuren von Senf und Sellerie möglich.

nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sesam, Soja, Weichtier

Spuren möglich: Sellerie, Senf

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 120 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Füllmenge 50 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4012346157306
Gebindegrösse 6

Europäischer Hersteller

Lebensbaum

LebensbaumVor mehr als 30 Jahren habe ich in dem Kleinstädtchen meinen Bioladen Lebensbaum eröffnet. Nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass es Tees, Kaffees und Gewürze in Bio-Qualität nicht gab. Daher habe ich mich selber auf die Suche nach hochwertigen Bio-Rohwaren gemacht. Meine Reisen haben mich nach Südfrankreich, Ägypten und später bis nach Indien geführt. Aus dem kleinen Bioladen Lebensbaum ist ein mittelständisches Familienunternehmen geworden, das sich auf erlesene Kaffees, Tees und Gewürze in feinster Bioqualität spezialisiert hat. Weltweit haben wir in den vergangenen Jahrzehnten ein stabiles Netz aus Bauern, Erzeugern und Lieferanten geknüpft. Mit unseren Partnern verbindet uns die Leidenschaft für den ökologischen Landbau, der Wille neue Qualitätsmaßstäbe zu setzen und der Anspruch fair miteinander umzugehen. Kurz: Wir setzen auf ein Geschäftsmodell, das feinste Bioqualität mit ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung verbindet. Was das für uns konkret bedeutet, möchten wir Ihnen auf den folgenden Seiten zeigen. Ich wünsche Ihnen eine interessante und aufschlussreiche Lektüre. Ihr Ulrich Walter

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
3 Stück sofort verfügbar