Merry Vegan Xmas!
gluten free vegan
vegan t-shirts
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
raw vegan

.★ Lecker's Orangeat Candid Orange Organic, 100g


  • .★ Lecker's Orangeat Candid Orange Organic, 100g
  • .★ Lecker's Orangeat Candid Orange Organic, 100g
.★ Lecker's Orangeat Candid Orange Organic, 100g
.★ Lecker's Orangeat Candid Orange Organic, 100g
CHF 2.95
Corresponds to CHF 2.95 / 100 g
  • Available immediately!
    >15 available immediately

.★ Lecker's Orangeat Candid Orange Organic, 100g

Show all products from Lecker's
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

.★ Lecker's Orangeat Candid Orange Organic, 100g

Organic Orangeat Candid Orange from Lecker's with handselected organic oranges.


Ingredients

Orange peel * 57%, glucose-fructose syrup *, lemon juice *
* = from controlled organic cultivation
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 100 g
Chilled product No
EAN 4013044110099

European Manufacturer

Lecker's

Lecker's(Translated by Google) As early as 1935, the Lecker family in Furth im Wald, Bavaria, was producing baking powder under their name. In 1997 the company was taken over by us as there was no successor and since then it has been the family-run Lecker’s organic factory for natural baked goods and ingredients at the Wörrstadt location in Rheinhessen. The product range has been continuously developed and expanded - always taking into account the requirements of the namesake. You will not only find our products in organic and natural food stores in Germany, but we are now represented in many parts of the world. It goes without saying that all of our baking ingredients are of biological origin and therefore come from organic farming - for the sake of the environment!

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
>15 available immediately

Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan

Lecker's Orangeat Bio, 100g


  • Lecker's Orangeat Bio, 100g
Lecker's Orangeat Bio, 100g
CHF 2.95
Entspricht CHF 2.95 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    14 Stück sofort verfügbar

Lecker's Orangeat Bio, 100g

Alle Produkte anzeigen von Lecker's
*NEU* Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
70
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 70% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Lecker's Orangeat Bio, 100g

Lecker’s Bio Orangeat – nicht nur zur Weihnachtszeit ein Genuss!

Orangeat kennst du natürlich aus der klassischen Weihnachtsbäckerei, doch es gehört genauso in die Küche für Geniesser*innen. Es besteht aus den kandierten Schalen einer dickschaligen, sehr aromatischen Orangenart.

Ob für Eingelegtes, die asiatische Küche oder aber für feine Süsskreationen – Lecker’s Bio Orangeat steht für das neue Geschmackserlebnis in der Küche, ist dabei gleichzeitig frei von Konservierungsstoffen und wird besonders schonend hergestellt:

» Die Bio-Orangen sind handverlesen
» Eine Kandiermaschine fügt biologischen Maissirup hinzu


Zutaten

Orangenschalen* 57%, Glukose-Fruktose-Sirup*, Zitronensaft*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1332 kJ / 314 kcal
Kohlenhydrate 76 g
- davon Zucker 70 g
Salz 0.4 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Füllmenge 100 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4013044110099
Gebindegrösse 10

Europäischer Hersteller

Lecker's

Lecker'sBereits 1935 stellte die Familie Lecker im bayrischen Furth im Wald unter ihrem Namen Backpulver her. Im Jahre 1997 wurde der Betrieb von uns, da es keine Nachfolge gab, übernommen und ist seitdem am Standort Wörrstadt in Rheinhessen die familiengeführte Lecker’s Bio Manufaktur für natürliche Backwaren und -zutaten. Die Produktrange wurde seitdem stetig weiterentwickelt und – immer unter der Berücksichtig der Anforderungen des Namensgebers – erweitert. So finden sie unsere Produkte nicht nur in Deutschland in Bio- und Naturkostläden, sondern mittlerweile sind wir in vielen Teilen der Welt vertreten. Selbstverständlich sind all unsere Backzutaten biologischen Ursprungs und kommen somit aus einer ökologischen Landwirtschaft – der Umwelt zuliebe!

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
14 Stück sofort verfügbar