Glutenfrei vegan
Weihnachten
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan

.★ Lecker's Zitronenöl Bio, 4x2ml


CHF 4.50
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Lecker's Zitronenöl Bio, 4x2ml

Lecker's Bio Zitronenöl - Zum Verfeinern von Kuchen und Süssspeisen

Lecker’s Bio Zitronenöl ist aus der Küche nicht mehr wegzudenken, da es sehr vielseitig einsetzbar ist. Egal ob du nun mit dem durch Kaltpressung gewonnenen Naturprodukt deine Backwaren aromatisierst oder deine Salatsauce eine ganz besondere Frische verleihen möchtest: Leb deine Phantasie einfach aus.

» 100% naturreines Aroma aus kontrolliert biologischem Anbau
» Durch Kaltpressung aus der Schale der Zitrone (Citrus limon) gewonnen

Übrigens:
Das Absetzen von Trubstoffen am Boden ist ein natürlicher Vorgang und stellt keine Qualitätsbeeinträchtigung dar.

Ausserdem:
Auch für Herzhaftes wie pflanzlicher Bratenauce oder fruchtigen Reissalat wunderbar geeignet, aber ebenso zum Verfeinern von veganen Quarkspeisen, Desserts oder Dessertsaucen.

Zutaten

100 % naturreines Bio Zitronenöl (Citrus limon) ital.*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Lecker's

Lecker's

Bereits 1935 stellte die Familie Lecker im bayrischen Furth im Wald unter ihrem Namen Backpulver her. Im Jahre 1997 wurde der Betrieb von uns, da es keine Nachfolge gab, übernommen und ist seitdem am Standort Wörrstadt in Rheinhessen die familiengeführte Lecker’s Bio Manufaktur für natürliche Backwaren und -zutaten. Die Produktrange wurde seitdem stetig weiterentwickelt und – immer unter der Berücksichtig der Anforderungen des Namensgebers – erweitert. So finden sie unsere Produkte nicht nur in Deutschland in Bio- und Naturkostläden, sondern mittlerweile sind wir in vielen Teilen der Welt vertreten. Selbstverständlich sind all unsere Backzutaten biologischen Ursprungs und kommen somit aus einer ökologischen Landwirtschaft – der Umwelt zuliebe!

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.