gluten free vegan
kitchen aids
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
raw vegan
natural cosmetics

.★ Lecker's Lemon Oil Organic, 4x2ml


  • .★ Lecker's Lemon Oil Organic, 4x2ml
.★ Lecker's Lemon Oil Organic, 4x2ml
CHF 4.50
Corresponds to CHF 56.25 / 100 ml
  • Available immediately!
    7 available immediately

.★ Lecker's Lemon Oil Organic, 4x2ml

Afficher tous les produits de Lecker's
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

.★ Lecker's Lemon Oil Organic, 4x2ml

Organic Lemon Oil from Lecker's for refining cakes and desserts.


Ingredients

100% natural organic lemon oil (Citrus limon) Italian. *
* = from controlled organic cultivation
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 8 ml
Chilled product No
EAN 4013044100113

European Manufacturer

Lecker's

Lecker's(Translated by Google) As early as 1935, the Lecker family in Furth im Wald, Bavaria, was producing baking powder under their name. In 1997 the company was taken over by us as there was no successor and since then it has been the family-run Lecker’s organic factory for natural baked goods and ingredients at the Wörrstadt location in Rheinhessen. The product range has been continuously developed and expanded - always taking into account the requirements of the namesake. You will not only find our products in organic and natural food stores in Germany, but we are now represented in many parts of the world. It goes without saying that all of our baking ingredients are of biological origin and therefore come from organic farming - for the sake of the environment!

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
7 available immediately

Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
veganes oktoberfest
superfoods
vegan t-shirts

.★ Lecker's Zitronenöl Bio, 4x2ml


  • .★ Lecker's Zitronenöl Bio, 4x2ml
.★ Lecker's Zitronenöl Bio, 4x2ml
CHF 4.50
Entspricht CHF 56.25 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

.★ Lecker's Zitronenöl Bio, 4x2ml

Alle Produkte anzeigen von Lecker's
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

.★ Lecker's Zitronenöl Bio, 4x2ml

Lecker's Bio Zitronenöl - Zum Verfeinern von Kuchen und Süssspeisen

Lecker’s Bio Zitronenöl ist aus der Küche nicht mehr wegzudenken, da es sehr vielseitig einsetzbar ist. Egal ob du nun mit dem durch Kaltpressung gewonnenen Naturprodukt deine Backwaren aromatisierst oder deine Salatsauce eine ganz besondere Frische verleihen möchtest: Leb deine Phantasie einfach aus.

» 100% naturreines Aroma aus kontrolliert biologischem Anbau
» Durch Kaltpressung aus der Schale der Zitrone (Citrus limon) gewonnen

Übrigens:
Das Absetzen von Trubstoffen am Boden ist ein natürlicher Vorgang und stellt keine Qualitätsbeeinträchtigung dar.

Ausserdem:
Auch für Herzhaftes wie pflanzlicher Bratenauce oder fruchtigen Reissalat wunderbar geeignet, aber ebenso zum Verfeinern von veganen Quarkspeisen, Desserts oder Dessertsaucen.


Zutaten

100 % naturreines Bio Zitronenöl (Citrus limon) ital.*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 8 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 4013044100113
Gebindegrösse 8

Europäischer Hersteller

Lecker's

Lecker'sBereits 1935 stellte die Familie Lecker im bayrischen Furth im Wald unter ihrem Namen Backpulver her. Im Jahre 1997 wurde der Betrieb von uns, da es keine Nachfolge gab, übernommen und ist seitdem am Standort Wörrstadt in Rheinhessen die familiengeführte Lecker’s Bio Manufaktur für natürliche Backwaren und -zutaten. Die Produktrange wurde seitdem stetig weiterentwickelt und – immer unter der Berücksichtig der Anforderungen des Namensgebers – erweitert. So finden sie unsere Produkte nicht nur in Deutschland in Bio- und Naturkostläden, sondern mittlerweile sind wir in vielen Teilen der Welt vertreten. Selbstverständlich sind all unsere Backzutaten biologischen Ursprungs und kommen somit aus einer ökologischen Landwirtschaft – der Umwelt zuliebe!

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar