Weihnachten
Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
rohkost, vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan

.★ Lecker's Orangeat Bio, 100g


CHF 2.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Lecker's Orangeat Bio, 100g

Lecker’s Bio Orangeat – nicht nur zur Weihnachtszeit ein Genuss!

Orangeat kennst du natürlich aus der klassischen Weihnachtsbäckerei, doch es gehört genauso in die Küche für Geniesser*innen. Es besteht aus den kandierten Schalen einer dickschaligen, sehr aromatischen Orangenart.

Ob für Eingelegtes, die asiatische Küche oder aber für feine Süsskreationen – Lecker’s Bio Orangeat steht für das neue Geschmackserlebnis in der Küche, ist dabei gleichzeitig frei von Konservierungsstoffen und wird besonders schonend hergestellt:

» Die Bio-Orangen sind handverlesen
» Eine Kandiermaschine fügt biologischen Maissirup hinzu

Zutaten

Orangenschalen* 57%, Glukose-Fruktose-Sirup*, Zitronensaft*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Lecker's

Lecker's

Bereits 1935 stellte die Familie Lecker im bayrischen Furth im Wald unter ihrem Namen Backpulver her. Im Jahre 1997 wurde der Betrieb von uns, da es keine Nachfolge gab, übernommen und ist seitdem am Standort Wörrstadt in Rheinhessen die familiengeführte Lecker’s Bio Manufaktur für natürliche Backwaren und -zutaten. Die Produktrange wurde seitdem stetig weiterentwickelt und – immer unter der Berücksichtig der Anforderungen des Namensgebers – erweitert. So finden sie unsere Produkte nicht nur in Deutschland in Bio- und Naturkostläden, sondern mittlerweile sind wir in vielen Teilen der Welt vertreten. Selbstverständlich sind all unsere Backzutaten biologischen Ursprungs und kommen somit aus einer ökologischen Landwirtschaft – der Umwelt zuliebe!

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.