Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
tofu, tempeh, seitan
Haushaltsgeräte
superfoods

Duschgel Salzseife mit Pfefferminz- und Zedernholzöl #plastikfrei, 100g


CHF 12.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 7 Stück sofort verfügbar
Menge:

Duschgel Salzseife mit Pfefferminz- und Zedernholzöl #plastikfrei, 100g

Lenn & Levia Platikfreie Alternative zum Duschgel

Salzseife mit Pfefferminz- und Zedernholzöl – sanfte Pflege und Reinigung für Körper, Hände und Gesicht.

» Für alle Hauttypen, besonders für normale und trockene sowie empfindliche Haut
» Plastikfrei
» ICADA zertifiziert

Salzseife mit Pfefferminz- und Zedernholzöl: Die Salzseife mit Pfefferminz- und Zedernholzöl ist eine ganz besondere Komposition basischer Körperpflege auf der Grundlage von Oliven-, Mandel- und Kokosöl. Wertvolle Salze als Bestandteil von Kosmetikprodukten haben in den letzten Jahren einen starken Zulauf bekommen, weil immer mehr Hersteller die besonderen Eigenschaften von Meersalz erkannt haben. Salzseifen eignen sich besonders für trockene und beanspruchte Haut. Das Salz ist reich an Mineralien, es glättet und entgiftet die Haut und es bewirkt ein angenehmes, weiches Hautgefühl. Das ätherische Öl der Minze, das zu einem großen Teil aus Menthol besteht, bewirkt ein kühlend angenehmes Gefühl. Minze wird wegen der im Extrakt enthaltenen Gerbstoffe auch gegen Hautunreinheiten eingesetzt. Minze ist vielseitig: Sie bekämpft Pickel und wirkt angenehm kühlend bei Hitze. Der Duft des Zedernholzes verleiht der Seife in Kombination mit Minze und Salz ein leicht herbes, angenehmes Aroma.

Feste Shampooseifen schonen die Umwelt:
Unendlich viele Menschen benutzen täglich Duschgel aus Plastikflaschen. Dabei werden allein in Deutschland jedes Jahr viele Millionen Plastikflaschen weggeworfen. Plastik, dass über Umwege in den Weltmeeren landet. Lenn & Levia's plastikfreie Alternative zu Duschgel verursachen dagegen kaum Verpackungsmüll, schonen die Umwelt und tun Haut und Haaren gut!

Zutaten

Verseiftes Bio-Kokosöl, Wasser, verseiftes Bio-Olivenöl, Sodium Hydroxid, verseiftes Bio- Mandelöl, Meersalz, Zedernholzöl, Pfefferminzöl
Lenn & Levia

Lenn & Levia

LENN & LEVIA Vegane Naturkosmetik – eine sehr persönliche Entscheidung Die Geschichte der Kosmetik ist seit jeher mit dem Wunsch nach Schönheit verbunden. Durch alle Epochen ist das Unterstreichen oder Erhalten der Schönheit sowie der gesunden Haut ein wesentliches Ziel. Auch im Märchen charakterisiert Schönheit das Gute und Reine. Wer Gutes tut, wird mit Schönheit reichlich belohnt. Aber äußere Schönheit kommt nur zur Geltung, wenn auch die Seele sich im Gleichgewicht befindet. Wahre Schönheit kommt schließlich von innen. Innere und äußere Schönheit in Einklang bringen Innere Schönheit lässt sich – sofern man ihr auf die Spur gekommen ist – von äußerer Schönheit wunderbar unterstreichen. Hautpflege- und Hautreinigungsprodukte und natürlich auch dekorative Kosmetik sind wertvolle Helfer dabei. Vorausgesetzt, sie sind abgestimmt auf die natürlichen Bedürfnisse unserer Haut. Um mit sich selbst und der Welt dabei im Reinen zu bleiben, stellen sich wichtige Fragen: Welchen Umwelteinflüssen setze ich meine Haut dabei aus? Welche Inhaltsstoffe verträgt sie? Welche Qualitätsstandards darf ich akzeptieren? Welche Rolle spielt die regionale Herkunft? Und welche sozialen und nachhaltigen Aspekte sind mit der Herstellung meiner Kosmetikprodukte verbunden? Fühle ich mich wohl, wenn ich sie verwende? Wie eine liebevolle Berührung der Haut LENN & LEVIA Vegane Naturkosmetik ist hochwertige Naturkosmetik mit einem Anspruch, der klare Antworten auf all diese Fragen gibt. Ihre Inhaltsstoffe werden unter größter Sorgfalt nach hohen Qualitätsstandards ausgesucht und zu einzigartigen Premiumprodukten verarbeitet. Sie sind vegan, umweltschonend produziert und frei von Parabenen, Paraffinen, Mineralölen sowie PEG-Verbindungen. Und sie sind aufgrund jahrelanger, enger Kontakte zu den wichtigsten Rohstofflieferanten zu einem fairen Preis erhältlich.