Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods
Haushaltsgeräte
vegan t-shirts

Shampoo Haar-Seife Koffein Limetten- und Lavendelöl #plastikfrei, 100g


  • Shampoo Haar-Seife Koffein Limetten- und Lavendelöl #plastikfrei, 100g
  • Shampoo Haar-Seife Koffein Limetten- und Lavendelöl #plastikfrei, 100g
Shampoo Haar-Seife Koffein Limetten- und Lavendelöl #plastikfrei, 100g
Shampoo Haar-Seife Koffein Limetten- und Lavendelöl #plastikfrei, 100g
CHF 12.95
Entspricht CHF 12.95 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    2 Stück sofort verfügbar

Shampoo Haar-Seife Koffein Limetten- und Lavendelöl #plastikfrei, 100g

Alle Produkte von Lenn & Levia
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Shampoo Haar-Seife Koffein Limetten- und Lavendelöl #plastikfrei, 100g

Lenn & Levia Platikfreie Feste Shampooseife

Natürliche Pflege und frischer Duft aus dem Kräutergarten der Natur – Vitalisiert die Kopfhaut

» Für alle Hauttypen
» Vitalisiert die Kopfhaut
» Bio-Koffein mit Limetten- und Lavendelöl
» Plastikfrei
» ICADA zertifiziert

Der Frische-Kick für´s Haar: Koffein gilt als der Wachmacher schlechthin. Und darüber freuen sich auch Haut und Haare.

Die Basis dieser Shampooseife bildet eine Komposition aus kaltgepresstem Jojobaöl, Oliven-, Mandel- und Kokosöl.

Wie erziele ich ein optimales Ergebnis bei der Haarwäsche mit einer festen Shampooseife?
Für eine gelungene Haarwäsche mit den Shampooseifen braucht es meistens nur die Seife und Wasser. Aber gerade das Wasser kann durch die verschiedenen Härtegrade besonders bei langem und lockigem Haar manchmal für widerspenstige Eigenschaften sorgen. Aber keine Sorge, das lässt sich mit einfachen Hausmitteln schnell beheben: Grundsätzlich muss man dem Haar bei der Umstellung auf chemiefreie Naturkosmetik ein paar Tage Zeit für die Umgewöhnung geben. Schliesslich müssen Silikone und andere künstliche Inhaltsstoffe erst einmal vollständig ausgewaschen sein.

„Saure Rinse“:
Wird bei einigen Haartypen erforderlich, wenn der Härtegrad des Wassers hoch ist. Wenn das Haar nach der Wäsche noch strähnig, fettig oder strohig wirkt, hilft nach gründlichem Ausspülen die „saure Rinse“. Einfach ein paar Tropfen Zitrone oder Apfelessig auf ca. einen Liter lauwarmes oder kaltes Wasser geben und damit die Haare als letzten Arbeitsgang ausspülen. Die Kalk- und Seifenreste werden ausgespült und das Haar wird geschmeidig und bekommt die gewünschte Form zurück.

Pflege der Shampooseife:
Damit du möglichst lange etwas von der LENN & LEVIA Shampooseifen hast, sollten sie nach Gebrauch auf einer geeigneten Seifenschale trocken gelagert werden.

Feste Shampooseifen schonen die Umwelt:
Unendlich viele Menschen benutzen täglich ein flüssiges Shampoo. Dabei werden allein in Deutschland jedes Jahr viele Millionen Plastikflaschen weggeworfen. Plastik, dass über Umwege in den Weltmeeren landet. Lenn & Levia feste Shampooseifen verursachen dagegen kaum Verpackungsmüll, schonen die Umwelt und tun Haut und Haaren gut!


Zutaten

Verseiftes Bio-Kokosöl, Wasser, verseiftes Bio-Olivenöl, Sodium Hydroxid, verseiftes Bio- Mandelöl, Heilerde, Lemongrasöl, Lavendelöl
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 100 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260564940075
Lenn & LeviaLENN & LEVIA Vegane Naturkosmetik – eine sehr persönliche Entscheidung Die Geschichte der Kosmetik ist seit jeher mit dem Wunsch nach Schönheit verbunden. Durch alle Epochen ist das Unterstreichen oder Erhalten der Schönheit sowie der gesunden Haut ein wesentliches Ziel. Auch im Märchen charakterisiert Schönheit das Gute und Reine. Wer Gutes tut, wird mit Schönheit reichlich belohnt. Aber äußere Schönheit kommt nur zur Geltung, wenn auch die Seele sich im Gleichgewicht befindet. Wahre Schönheit kommt schließlich von innen. Innere und äußere Schönheit in Einklang bringen Innere Schönheit lässt sich – sofern man ihr auf die Spur gekommen ist – von äußerer Schönheit wunderbar unterstreichen. Hautpflege- und Hautreinigungsprodukte und natürlich auch dekorative Kosmetik sind wertvolle Helfer dabei. Vorausgesetzt, sie sind abgestimmt auf die natürlichen Bedürfnisse unserer Haut. Um mit sich selbst und der Welt dabei im Reinen zu bleiben, stellen sich wichtige Fragen: Welchen Umwelteinflüssen setze ich meine Haut dabei aus? Welche Inhaltsstoffe verträgt sie? Welche Qualitätsstandards darf ich akzeptieren? Welche Rolle spielt die regionale Herkunft? Und welche sozialen und nachhaltigen Aspekte sind mit der Herstellung meiner Kosmetikprodukte verbunden? Fühle ich mich wohl, wenn ich sie verwende? Wie eine liebevolle Berührung der Haut LENN & LEVIA Vegane Naturkosmetik ist hochwertige Naturkosmetik mit einem Anspruch, der klare Antworten auf all diese Fragen gibt. Ihre Inhaltsstoffe werden unter größter Sorgfalt nach hohen Qualitätsstandards ausgesucht und zu einzigartigen Premiumprodukten verarbeitet. Sie sind vegan, umweltschonend produziert und frei von Parabenen, Paraffinen, Mineralölen sowie PEG-Verbindungen. Und sie sind aufgrund jahrelanger, enger Kontakte zu den wichtigsten Rohstofflieferanten zu einem fairen Preis erhältlich.
Sofort verfügbar!
2 Stück sofort verfügbar