Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
veganes oktoberfest
Haushaltsgeräte

Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g


  • Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g
  • Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g
  • Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g
Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g
Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g
Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g
CHF 3.95
Entspricht CHF 8.59 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    12 Stück sofort verfügbar

Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g

Alle Produkte anzeigen von Lini's Bites
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
33
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 33.2% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Pralinis Lini's Bites Raspberry Almond Caramel Bio, 46g

Frucht und Nuss Riegel
Lini's Bites Bio Raspberry Almond Caramel Pralinis

» Himbeer, Mandeln, Karamell
» Bio, Vegan, lecker und geschmacksvoll
» schonend verarbeitete Rohkostzutaten
» ohne Konservierungsstoffe, Aromen, Zusätzen. Geschmacksverstärkern

Bei Lini's Bites Pralinis handelt es sich um mit aromatischer plantbased Schokolade umhüllte, weiche Kekskugeln. In ihnen versteckt sich eine herrlich cremige Füllung. Wie alle Produkte der Lini's Bites Familie, sind auch diese Energie-Pralinen vegan, glutenfrei sowie frei von raffiniertem Zucker, Palmöl und Soja. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

In jeder Packung sind zwei Lini’s Bites Pralinis enthalten - perfekt als Snack für Zwischendurch, zum Teilen mit Freunden oder Kollegen, oder als doppelte Belohnung für dich selbst!


Zutaten

Datteln* (40%), CASHEW Himbeer Füllung (CASHEWKERNE* (52%), Kokosblütenzucker*, Kokosmilch*, Kakaobutter*, gefriergetrocknete Himbeeren* (3%)) (25%), Zartbitterschokolade (Kakaomasse*, Kokosblütenzucker*, Kakaobutter*) (13%), glutenfreie HAFERFLOCKEN*, MANDELN* (5%), CASHEWKERNE*, Kakaobutter*.
(* = aus kontrolliert biologischem Anbau)
Allergiehinweise
Enthalten : Hafer, Cashewnuss, Mandeln
Nicht enthalten : Gluten
Spuren möglich : Erdnüsse, Nüsse
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1876 kJ / 449 kcal
Fett 23 g
- davon gesättigte Fettsäuren 9.5 g
Kohlenhydrate 49.1 g
- davon Zucker 33.2 g
Ballaststoffe 6.6 g
Eiweiss 8 g
Salz 0.02 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Füllmenge 46 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Bei Raumtemperatur lagern
EAN 4270001544346
Gebindegrösse 12
Herkunft Germany (DE)

Europäischer Hersteller

Lini's Bites

Lini's BitesIch bin Eileen, gesunde Genießerin und Hobbybäckerin aus Leidenschaft. Während die meisten Kinder ihre Zeit im Spielzimmer, in der Natur oder in der Leseecke verbrachten, fühlte ich mich schon als kleines Mädchen an einem ganz anderen Ort zu Hause: in der Küche. Viele Jahre ging mir das Backen leicht von der Hand: meine Zutaten hatte ich im Kopf, meine Geräte einsatzbereit, meine Arbeitsschritte im Kopf. Dies änderte sich jedoch schlagartig, als bei mir, meiner kleinen Schwester und meinem Vater eine Gluten- und Laktoseunverträglichkeit diagnostiziert wurde. Auf einmal konnte ich meine alten Rezepturen in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr verwenden. Das Backen aufgeben? Für mich undenkbar. So ging ich auf die Suche nach Alternativen, begann zu experimentieren, ersetzte herkömmliche Zutaten durch gesunde Alternativen. Schnell stellte sich heraus: Ohne Gluten, Laktose und raffinierten Zucker zu backen, ist leichter als gedacht. Wo ich einst Butter verwendete, nutze ich heute Kokosöl. Das Weizenmehl wird von Haferflocken abgelöst und raffinierter Zucker mit Datteln oder Kokosblütenzucker ersetzt. Dank meiner Begeisterung für Ernährung tauchte ich immer tiefer in die vielfältige Welt gesunder Lebensmittel ein und entdeckte viele weitere Zutaten für mich, auf die ich bald nicht mehr verzichten konnte. Nach langer Recherche fand ich einen Weg, gesunde Kreationen herzustellen, die alles andere als typisch „gesund“ schmecken. Meine gesunden Kreationen backte ich zunächst wie gewohnt ausschließlich für Freunde und Familie. Viele von ihnen haben mit gesunder Ernährung nichts am Hut, andere legen größten Wert auf Lebensmittel mit hochwertigen Inhaltsstoffen; aber alle waren sie große Fans meiner Backkreationen. So auch meine Freundin Mona. Sie war sofort begeistert, endlich hatte sie eine Möglichkeit zum Naschen gefunden ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, und so fanden meine Süßigkeiten einen festen Platz in ihrem stressigen Berufsalltag. Sowohl in der Familie, als auch im Kreise unserer Freunde und Kollegen kamen die gesunden Snacks wahnsinnig gut an. Schnell wurden wir zum kulinarischen Highlight bei privaten Veranstaltungen, backten für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenjubiläen. Unsere kleinen, leckeren Bites waren bald in aller Munde.
Sofort verfügbar!
12 Stück sofort verfügbar