gluten free vegan
tofu, tempeh, seitan
kitchen aids
vegan t-shirts
natural cosmetics

Bar Loveraw Cre&m Wafer, 42g


  • Bar Loveraw Cre&m Wafer, 42g
Bar Loveraw Cre&m Wafer, 42g
CHF 2.95
Corresponds to CHF 7.02 / 100 g
  • Available immediately!
    4 available immediately

Bar Loveraw Cre&m Wafer, 42g

Show all products from Love Raw
Keeps for at least five months after receipt.
General Vegan Label
NON GMO
46
Sugar Barometer
This product contains 46% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Bar Loveraw Cre&m Wafer, 42g

Vegan bar with caramel flavor
Loveraw Cre&m Wafer Bar - y the bar that can do it all.

The crisp snap of wafer. The silky soft pop of salted caramel cream. The crowning glory that is the salted caramel coating. It’s simply cinematic, a vegan sweet that treats all five senses and obliterates the need for any other snack.


Ingredients

Caramel Flavor Filling (47.5%) (Sugar, Almond, Vegetable Fat: Sunflower, Caramelized Sugar, Cocoa Mass, Dried Glucose Syrup, Emulsifier: Sunflower Lecithin, Natural Flavouring), Sugar, Vegetable Fat (Coconut Oil, Cocoa Butter, Sunflower Oil), Dried Glucose Syrup, Wheat Flour , Corn Starch, Caramelized Sugar, Defatted Cocoa Powder, Cocoa Mass, Emulsifier (Sunflower Lecithin, Soy Lecithin), Potato Starch, Wheat Fibre, Salt, Natural Vanilla Flavouring, Food Coloring (Carrot Concentrate) , Raising Agent: Sodium Bicarbonate.
Allergy information
Included : Gluten, Wheat, Almonds, Cacao, Corn
Traces possible : Peanut, Milk / lactose, Nuts, Soy
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 2239 kJ / 534 kcal
Total Fat 30 g
- Saturated Fat 16 g
Carbohydrates 63 g
- of which sugar 46 g
Protein 3.3 g
Salt 0.11 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 150 days
Keeps for at least five months after receipt.
Filling Quantity 42 g
Chilled product No
Storage Store in a cool and dry place
Keep out of reach of children.
EAN 5060462260713
Container size 12
Origin United Kingdom (GB)

European Manufacturer

Love Raw

Love RawAbout us: So we had this crazy idea: Make legendary vegan chocolate that tastes like chocolate chocolate!! I started out in 2013 with £600, a food processor and went on a trip to London. This involved hustling past two receptionists and hand delivering samples to a buyer without a meeting. I had a nervous sweat on like you wouldn't believe…..thankfully he liked them. Since then it’s been a hell of a journey: We’ve rejected offers on Dragons Den, sold millions of LoveRaw products and had two mini’s along the way called Marni & Rui. The crazy idea is now our reality and has come a long way since our tiny kitchen. If you're wondering what we look like, that's Manav and I on the packaging and yes we are wearing a two person jumper. Our mission now is to continue making legendary kick ass vegan chocolate whilst maintaining our honest, transparent and no artificial nonsense roots. Remove the stigma and prove that vegan chocolate can be decadently indulgent which smash your taste buds. You can be extremely vegan or sometimes vegan: Or what we like to call an “unvegan” vegan. Curious? Just try it, we think you’ll love it! CHOCOLATE FIRST. VEGAN SECOND. We are on a mission to bring you awesome vegan chocolate, not only for vegans but for unvegan vegans too. Using superior ingredients and without compromising on taste.

GMO Statement

Email from 21.2.22 Good to hear from you - happy to confirm all of our products are GMO free yes Thanks, Andy
Available immediately!
4 available immediately

Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
veganes oktoberfest
vegan t-shirts
Käsealternativen, Käse, Vegan

Riegel LoveRaw Wafer Bar Cre8m Gesalzenes Karamell, 42g


  • Riegel LoveRaw Wafer Bar Cre8m Gesalzenes Karamell, 42g
Riegel LoveRaw Wafer Bar Cre8m Gesalzenes Karamell, 42g
CHF 2.95
Entspricht CHF 7.02 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Riegel LoveRaw Wafer Bar Cre8m Gesalzenes Karamell, 42g

Alle Produkte anzeigen von Love Raw
Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
46
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 46% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Riegel LoveRaw Wafer Bar Cre8m Gesalzenes Karamell, 42g

Veganer Riegel mit Karamellgeschmack
LoveRaw Cre8m Filled Wafer Bar

» Gesalzenes Karamell
» Palmölfrei

Knusprige Waffeln mit einer Schicht fluffiger veganer gesalzener Karamellcreme gefüllt und gesalzener Karamellbeschichtung abgerundet.


Zutaten

Karamellgeschmacksfüllung (47,5%) (Zucker, Mandel, pflanzliches Fett: Sonnenblume, karamellisierter Zucker, Kakaomasse, getrockneter Glukosesirup, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, natürliches Aroma), Zucker, pflanzliches Fett (Kokosöl, Kakaobutter, Sonnenblume Öl), getrockneter Glukosesirup, Weizenmehl, Maisstärke, karamellisierter Zucker, entfettetes Kakaopulver, Kakaomasse, Emulgator (Sonnenblumenlecithin, Sojalecithin), Kartoffelstärke, Weizenfaser, Salz, natürliches Vanillearoma, färbendes Lebensmittel (Karottenkonzentrat) , Backtriebmittel: Natriumbicarbonat.
Allergiehinweise
Enthalten : Gluten, Weizen, Mandeln, Kakao, Mais
Spuren möglich : Erdnüsse, Milch / Laktose, Nüsse, Soja
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2239 kJ / 534 kcal
Fett 30 g
- davon gesättigte Fettsäuren 16 g
Kohlenhydrate 63 g
- davon Zucker 46 g
Eiweiss 3.3 g
Salz 0.11 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 150 Tage
Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
Füllmenge 42 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
EAN 5060462260713
Gebindegrösse 12
Herkunft United Kingdom (GB)

Europäischer Hersteller

Love Raw

Love Raw(Übersetzt von Google) Über uns: Also hatten wir diese verrückte Idee: Machen Sie legendäre vegane Schokolade, die nach Schokoladenschokolade schmeckt !! Ich begann 2013 mit £ 600, einer Küchenmaschine, und machte eine Reise nach London. Dies beinhaltete das Vorbeigehen an zwei Empfangsmitarbeitern und die Übergabe von Mustern an einen Käufer ohne Besprechung. Ich hatte einen nervösen Schweiß, als ob du es nicht glauben würdest ... zum Glück mochte er sie. Seitdem war es eine Höllenreise: Wir haben Angebote für Dragons Den abgelehnt, Millionen von LoveRaw-Produkten verkauft und zwei Minis mit dem Namen Marni & Rui auf dem Weg gehabt. Die verrückte Idee ist jetzt unsere Realität und hat seit unserer winzigen Küche einen langen Weg zurückgelegt. Wenn Sie sich fragen, wie wir aussehen, sind das Manav und ich auf der Verpackung, und ja, wir tragen einen Zwei-Personen-Pullover. Unsere Mission ist es nun, weiterhin legendäre vegane Kick-Ass-Schokolade herzustellen und dabei unsere ehrlichen, transparenten und keine künstlichen Unsinnswurzeln zu bewahren. Entfernen Sie das Stigma und beweisen Sie, dass vegane Schokolade dekadent verwöhnt werden kann, was Ihren Gaumen zerschmettert. Sie können extrem vegan oder manchmal vegan sein: Oder was wir gerne als "enthüllen" Veganer bezeichnen. Neugierig? Probieren Sie es einfach aus, wir glauben, Sie werden es lieben! Wir sind auf der Mission, Ihnen fantastische vegane Schokolade zu bringen, nicht nur für Veganer, sondern auch für nicht vegane Veganer. Mit überlegenen Zutaten und ohne Kompromisse beim Geschmack.

Gentech Statement

E-Mail vom 21.2.22 Schön, von Ihnen zu hören – gerne bestätigen wir, dass alle unsere Produkte frei von gentech sind. Danke, Andy
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar