Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Happy Rebel Bio Schoko Riegel Cacao Passion Bio, 38g


CHF 2.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 10 Stück sofort verfügbar
Menge:

Happy Rebel Bio Schoko Riegel Cacao Passion Bio, 38g

Happy Rebel Bio Schoko Riegel Cacao Passion

Delightfully Dark mit 81% Kakao.

Zutaten

Kakaomasse*, Kakaobutter*, getrockneter Kokosblütennektar*, Bourbon-Vanille*. Kakao: 81 % mindestens im Schokoladenanteil.
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2983 kJ / 691 kcal
Fett 60.2 g
- davon gesättigte Fettsäuren 32.9 g
Kohlenhydrate 34.2 g
- davon Zucker 14.3 g
Eiweiss 5.7 g
Lovechock

Lovechock

Geboren aus Leidenschaft ...

Lovechock wurde aus Leidenschaft geboren. Laura de Nooijer wurde auf einer Reise durch Mexiko und Brasilien inspiriert vom ursprünglichen Charakter der einheimischen Pflanzen. Schon vor der Reise hatte sie sich intensiv mit der Rohkosternährung (nicht erhitzte, pflanzliche Nahrung) und deren purer Lebenskraft beschäftigt. Während ihrer Reise entdeckte sie die magische Liebeskraft des Rohkakaos - Wissen, welches die Mayas schon lange pflegten und anwendeten. Nach der Rückkehr in die Niederlande, begann Laura mit der Zubereitung von Rohkostschokolade und schon schnell kauften ihre Freunde die ersten Riegel... Lovechock will die Herzen der Menschen durch die Herstellung der leckersten rohen Schokolade öffnen. Lovechock will die Menschen mit der reinen Essenz des Kakaos in Kontakt bringen. Da wir den besten, nicht gerösteten und kaltgemahlenen Kakao auswählen, bleiben die Flavonoide und Liebesstoffe erhalten. Wir stehen für 100% Bio-Qualität und entscheiden uns für ganze Stückchen (Super) Früchte und Nüsse in der Schokolade. Außerdem produziert Lovechock ihren Kakao auf faire Art und Weise mittels einer guten Belohnung für die Bauern.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.