Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
Käsealternativen, Käse, Vegan
Easter
rohkost, vegan

Lovechock Schokolade 93% Kakao RAW Bio, 70g


  • Lovechock Schokolade 93% Kakao RAW Bio, 70g
Lovechock Schokolade 93% Kakao RAW Bio, 70g
CHF 5.70
Entspricht CHF 8.14 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Lovechock Schokolade 93% Kakao RAW Bio, 70g

Vegane & laktosefreie Schokolade | Alternativ gesüsst mit Kokosblütennektar

Alle Produkte von Lovechock
Vegan Society Siegel
Rohkostqualität
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
6.5
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 6.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Lovechock Schokolade 93% Kakao RAW Bio, 70g

Lovechock 93 % Kakao

Lovechock 93 %, eine elegante tief dunkle Tafel Schokolade, die sich durch ihr fruchtig-florales Kakaoaroma und einen zarten Schmelz auszeichnet. Ein Moment von purem Genuss.

Lovechock ist lactose-, soya und glutenfrei und wird gesüsst mit Kokosblütennektar: ein natürlicher Süssstoff mit einem niedrigen glykämischen index.

Lovechock wird mit Liebe aus den besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador in Bio-Qualität handgefertigt. Die Kakaobohnen werden nicht geröstet, sondern kalt gemahlen, somit ist Lovechock eine natürliche Quelle von Flavonoiden und "Liebesstoffen".


Zutaten

Rohe Kakaomasse*, Kakaobutter*, getrockneter Kokosblütennektar*, Lucumapulver*, Bourbon-Vanille*. Kakao: 93% im Schokoladenanteil. * aus biologischem Anbau
* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau

Allergiehinweise
Spuren möglich: Fruktose, Haselnuss, Mandeln, Schalenfrüchte
nicht enthalten: Gluten, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Milch, Milcheiweiß, Weichtier
enthalten: Kakao, Vanillin
nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 2842 kJ / 684 kcal
Fett 63 g
- davon gesättigte Fettsäuren 34 g
Kohlenhydrate 27.2 g
- davon Zucker 6.5 g
Ballaststoffe 10.2 g
Eiweiss 8.7 g
Salz 0.07 g
Produktdetails
Füllmenge 70 g
Kühlprodukt Nein
EAN 8718421156511

Europäischer Hersteller

Lovechock

Lovechock

Geboren aus Leidenschaft ...

Lovechock wurde aus Leidenschaft geboren. Laura de Nooijer wurde auf einer Reise durch Mexiko und Brasilien inspiriert vom ursprünglichen Charakter der einheimischen Pflanzen. Schon vor der Reise hatte sie sich intensiv mit der Rohkosternährung (nicht erhitzte, pflanzliche Nahrung) und deren purer Lebenskraft beschäftigt. Während ihrer Reise entdeckte sie die magische Liebeskraft des Rohkakaos - Wissen, welches die Mayas schon lange pflegten und anwendeten. Nach der Rückkehr in die Niederlande, begann Laura mit der Zubereitung von Rohkostschokolade und schon schnell kauften ihre Freunde die ersten Riegel... Lovechock will die Herzen der Menschen durch die Herstellung der leckersten rohen Schokolade öffnen. Lovechock will die Menschen mit der reinen Essenz des Kakaos in Kontakt bringen. Da wir den besten, nicht gerösteten und kaltgemahlenen Kakao auswählen, bleiben die Flavonoide und Liebesstoffe erhalten. Wir stehen für 100% Bio-Qualität und entscheiden uns für ganze Stückchen (Super) Früchte und Nüsse in der Schokolade. Außerdem produziert Lovechock ihren Kakao auf faire Art und Weise mittels einer guten Belohnung für die Bauern.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar