Glutenfrei vegan
superfoods
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Ridiculously Good Brillanter Brownie Glutenfrei Bio, 2x20g


  • Ridiculously Good Brillanter Brownie Glutenfrei Bio, 2x20g
Ridiculously Good Brillanter Brownie Glutenfrei Bio, 2x20g
CHF 2.95
Entspricht CHF 7.38 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    12 Stück sofort verfügbar

Ridiculously Good Brillanter Brownie Glutenfrei Bio, 2x20g

Alle Produkte von Lovechock
Allgemeines Vegan Label
Rohkostqualität
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
28
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 28.1% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Ridiculously Good Brillanter Brownie Glutenfrei Bio, 2x20g

Ridiculously Good Brillanter Bio Brownie Schokolade aus Holland.

» Glutenfrei
» Rohschokolade
» Bio

Organische dunkle Schokolade mit einer Füllung aus Brownie. Durch die Kombination von 72% raw chocolate aus Peru und köstlicher natürlicher süssen Füllung war raw chocolate noch nie so gut! Frei von raffiniertem Zucker, Gluten, Laktose, Soja und unnötigen chemischen Zusätzen.

Double Trouble - Der Name sagt es bereits... This is it... Eine herrliche nussartige und weiche Schokoladenfüllung.

Sobald du die leckere äussere Schokoladenschicht brichst, begegnest du der reichen und "gooey" Brownie-Füllung, die einer warmen Herbstsonne ähnelt.

Lager- und Aufbewahrungshinweis
Kühl ( 11- 18°C) und trocken lagern.


Zutaten

Brownie Füllung 70 % = (Datteln*, Mandelmehl*, WALNÜSSE*, Kakaopulver*, Meersalz), Kakaomasse*, Kakaobutter*, Kokoszucker*,,Lucuma*, Meersalz
Schokoladenanteil enthält: mindestens 72% Kakaobestandteile
* = biologischen Ursprungs

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Krebstier, Lupine, Milch, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gerste, Hafer, Macadamianuss, Paranuss, Pistazie, Rind, Roggen, Schwein, Weizen

Ausschluss garantiert: Gluten, Laktose

Spuren möglich: Schalenfrüchte, Haselnuss, Mandeln, Pecanuss

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

enthalten: Walnuss
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2186 kJ / 552 kcal
Fett 35.2 g
- davon gesättigte Fettsäuren 15.9 g
Kohlenhydrate 42.4 g
- davon Zucker 28.1 g
Ballaststoffe 3.6 g
Eiweiss 10.8 g
Salz 0.6 g
Produktdetails
Füllmenge 40 g
Kühlprodukt Nein
EAN 8719327005767

Europäischer Hersteller

Lovechock

Lovechock

Geboren aus Leidenschaft ...

Lovechock wurde aus Leidenschaft geboren. Laura de Nooijer wurde auf einer Reise durch Mexiko und Brasilien inspiriert vom ursprünglichen Charakter der einheimischen Pflanzen. Schon vor der Reise hatte sie sich intensiv mit der Rohkosternährung (nicht erhitzte, pflanzliche Nahrung) und deren purer Lebenskraft beschäftigt. Während ihrer Reise entdeckte sie die magische Liebeskraft des Rohkakaos - Wissen, welches die Mayas schon lange pflegten und anwendeten. Nach der Rückkehr in die Niederlande, begann Laura mit der Zubereitung von Rohkostschokolade und schon schnell kauften ihre Freunde die ersten Riegel... Lovechock will die Herzen der Menschen durch die Herstellung der leckersten rohen Schokolade öffnen. Lovechock will die Menschen mit der reinen Essenz des Kakaos in Kontakt bringen. Da wir den besten, nicht gerösteten und kaltgemahlenen Kakao auswählen, bleiben die Flavonoide und Liebesstoffe erhalten. Wir stehen für 100% Bio-Qualität und entscheiden uns für ganze Stückchen (Super) Früchte und Nüsse in der Schokolade. Außerdem produziert Lovechock ihren Kakao auf faire Art und Weise mittels einer guten Belohnung für die Bauern.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
12 Stück sofort verfügbar