gluten free vegan
Merry Vegan Xmas!
vegan t-shirts
raw vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese

.★ Marzipan Dark Chocolate Organic, 50g


  • .★ Marzipan Dark Chocolate Organic, 50g
.★ Marzipan Dark Chocolate Organic, 50g
CHF 2.95
Corresponds to CHF 5.90 / 100 g
  • Available immediately!
    >15 available immediately

.★ Marzipan Dark Chocolate Organic, 50g

Show all products from Lubs
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
35
Sugar Barometer
This product contains 34.7% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

.★ Marzipan Dark Chocolate Organic, 50g

Lubs Organic Marzipan Dark Chocolate.

Content: 50g


Ingredients

Marzipan * (80%) (ALMONDS * 56%, cane sugar * 34%, invert sugar syrup *), dark chocolate couverture * (20%) (cocoa mass *, cane sugar *, cocoa butter *, vanilla *)

* = from certified organic farming

Allergy Information
not included: eggs, peanut, fish, gluten, crustacean, lupine, celery, mustard, sesame, mollusc, cashew nut, spelled, fructose, vegetables / legumes, barley, glutamate, oat, yeast, chicken, kamut, cilantro, cow's milk protein, lactose , Macadamia Nut, Corn, Milk Protein, Brazil Nut, Pecan Nut, Pepper, Pistachio, Queensland Nut, Beef, Rye, Pork, Umbelliferae, Vanilla, Walnut, Wheat, Cinnamon

Traces possible: milk, soy, hazelnut

contain: nuts, cocoa, almonds
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 2056 kJ / 494 kcal
Total Fat 32 g
- Saturated Fat 7.4 g
Carbohydrates 36.5 g
- of which sugar 34.7 g
Fibre 7.6 g
Protein 11.2 g
Salt 0.03 g
Product Details
Filling Quantity 50 g
Chilled product No
EAN 4021246301108
Container size 18

European Manufacturer

Lubs

Lubs(Translated by Google) When Michael Lubs produced the first fruit slices with ingredients from certified organic farming in Kiel in 1982, he was one of the pioneers in the organic food industry. From the beginning, the use of preservatives, artificial flavors and sweeteners and, if possible, the use of sugar was abandoned. And we will not change that in the future either. From the point of view of purchasing, we make sure that the ingredients meet the highest standards of maturity, purity and taste. It goes without saying that all ingredients come from certified organic farming. All Lubs products are controlled and certified under the EU BIO Regulation. Today and in the future, the Lubs philosophy is the basis for the development and production of all products: * The exclusive use of ingredients from organic farming - 100% * The use of selected, high quality raw materials * No use of preservatives, flavors, stabilizers and synthetic dietary supplements * As complete as possible waiver of sweeteners, especially sugar * Fair trade relations with our partners * Environmentally friendly production

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
>15 available immediately

Glutenfrei vegan
Merry Vegan Xmas!
vegan t-shirts
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods

.★ Lübecker Marzipan mit Zartbitter Schokolade Bio, 50g


  • .★ Lübecker Marzipan mit Zartbitter Schokolade Bio, 50g
.★ Lübecker Marzipan mit Zartbitter Schokolade Bio, 50g
CHF 2.95
Entspricht CHF 5.90 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

.★ Lübecker Marzipan mit Zartbitter Schokolade Bio, 50g

Alle Produkte anzeigen von Lubs
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
35
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 34.7% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

.★ Lübecker Marzipan mit Zartbitter Schokolade Bio, 50g

Lubs leckeres Bio Marzipan aus Lübeck umhüllt von Zartbitter Schokolade.

Inhalt: 50g


Zutaten

Marzipan* (80%) (MANDELN* 56 %, Rohrohrzucker* 34 %, Invertzuckersirup*), Zartbitterschokoladenkuvertüre* (20%) (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Vanille*)

*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Sellerie, Senf, Sesam, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Fruktose, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Glutamat, Hafer, Hefe, Huhn, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mais, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pfeffer, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Walnuss, Weizen, Zimt

Spuren möglich: Milch, Soja, Haselnuss

enthalten: Schalenfrüchte, Kakao, Mandeln
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2056 kJ / 494 kcal
Fett 32 g
- davon gesättigte Fettsäuren 7.4 g
Kohlenhydrate 36.5 g
- davon Zucker 34.7 g
Ballaststoffe 7.6 g
Eiweiss 11.2 g
Salz 0.03 g
Produktdetails
Füllmenge 50 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4021246301108
Gebindegrösse 18

Europäischer Hersteller

Lubs

LubsAls Michael Lubs 1982 in Kiel die ersten Fruchtschnitten mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau herstellte, gehörte er zu den Pionieren der Naturkostbranche. Von Anfang an wurde auf den Einsatz von Konservierungsmitteln, von künstlichen Aromen und Süßungsmitteln und nach Möglichkeit auf den Einsatz von Zucker verzichtet. Und daran werden wir auch in der Zukunft nichts ändern. Schon im Einkauf achten wir darauf, dass die Zutaten den höchsten Ansprüchen an Reife, Reinheit und Geschmack genügen. Selbstverständlich ist, dass alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Alle Lubs-Produkte sind nach der EU-BIO-Verordnung kontrolliert und zertifiziert. Heute und in Zukunft ist die Lubs-Philosophie die Grundlage für die Entwicklung und Herstellung aller Produkte: * Die ausschließliche Verwendung von Zutaten aus ökologischem Anbau – zu 100% * Die Verwendung von ausgesuchten, qualitativ hochwertigen Rohstoffen * Keine Verwendung von Konservierungsstoffen, Aromen, Stabilisatoren und synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln * Möglichst vollständiger Verzicht auf Süssungsmittel, insbesondere Zucker * Faire Handelsbeziehungen mit unseren Partnern * Umweltschonende Produktion

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar