Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Protein Balls Mango & Kokos Bio, 50g


  • Protein Balls Mango & Kokos Bio, 50g
Protein Balls Mango & Kokos Bio, 50g
CHF 3.30
Entspricht CHF 6.60 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Protein Balls Mango & Kokos Bio, 50g

Alle Produkte anzeigen von Mimi's Garden
Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
52
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 52% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Protein Balls Mango & Kokos Bio, 50g

Bio-Fruchtkonfekt Mango & Kokosnuss
Mimis Garden Mango & Kokos Dattelkugeln

» Geschmacksrichtungen: Mango & Kokos
» Reich an sättigenden Ballaststoffen
» Hochwertige Proteine aus Mandeln und Cashewnüssen
» fruchtig-tropisch

Mimi's GardenDie Energy Balls Mango & Kokos von Mimi's Garden schmecken fruchtig-tropisch nach sonnengeküsster Mango und saftiger Kokosnuss. Sie bestehen zu 100 % aus pflanzlichen Zutaten in BIO-Qualität und halten lange satt.

Datteln versorgen euch mit Ballaststoffen und Vitaminen, Cashewnüsse & Mandeln enthalten wertvolles pflanzliches Protein. Der perfekte Snack für zwischendurch und unterwegs!


Zutaten

52% Datteln**, 27% getrocknete Mango**, Cashewkerne**, geröstete Mandeln**, 6% Kokosflocken**, Vollkornreismehl**.
(**aus kontrolliert ökologischem Anbau)
Allergiehinweise
Enthalten : Cashewnuss, Mandeln
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1536 kJ / 366 kcal
Fett 12 g
- davon gesättigte Fettsäuren 4.7 g
Kohlenhydrate 56 g
- davon Zucker 52 g
Ballaststoffe 8.5 g
Eiweiss 5.5 g
Salz 0.05 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 60 Tage
Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
Füllmenge 50 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 4260475160029
Gebindegrösse 12
Herkunft Germany (DE)

Europäischer Hersteller

Mimi's Garden

Mimi's GardenBiologische Nahrungsmittel & soziales Engagement Mimi's Garden produziert bereits seit 2016 hochwertige Bioprodukte auf nachhaltige Art & Weise, mit dem Ziel kleine Glücksmomente zu kreieren. Drei Faktoren spielen dafür eine wichtige Rolle: Der soziale Charakter, die ökologische Nachhaltigkeit und die wirtschaftliche Fairness. Dazu zählt eine nachhaltige Produktion auf allen Entwicklungsstufen. Das beginnt bereits bei der Auswahl unserer Produkte. Wir treffen eine sorgfältige Auswahl aus welchen kleinen Betrieben wir unsere Datteln, Nüsse, Cashewkerne und andere Zutaten beziehen. Dabei setzen wir eine besondere Priorität auf den biologischen Anbau und eine faire Bezahlung der Angestellten. Unsere Produkte sollen nicht nur unglaublich lecker schmecken und Menschen bei einer bewussten Ernährung ohne raffinierten Zucker unterstützen, sie sollen auch moralisch vertretbar sein. So kann man sie ohne schlechtes Gewissen schlemmen, da sie auch noch Gutes tun. Wir pflegen eine intensive Beziehung zu allen Partnerbetrieben. Eine ständige Kommunikation mit allen Betrieben und ein Miteinander auf Augenhöhe mit all unseren Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Die ersten Mimi's Garden Energy Balls wurden noch zuhause in der Küche entwickelt. Wir haben alle möglichen Zutaten durchprobiert und uns dann auf die drei leckersten Sorten geeinigt. Obwohl die Herstellung mittlerweile nicht mehr in einer kleinen Küche geschieht, experimentieren wir immer noch dort herum. Die gemeinsamen Backabende zählen zu unseren schönsten Momenten und wir lieben es, neue Ideen zu sammeln und auszuprobieren.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar