gluten free vegan
raw vegan
tofu, tempeh, seitan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
kitchen aids

Jellys Bear mind sweets Happy Buddha Bear Organic, 75g


  • Jellys Bear mind sweets Happy Buddha Bear Organic, 75g
Jellys Bear mind sweets Happy Buddha Bear Organic, 75g
CHF 2.95
Corresponds to CHF 3.94 / 100 g
  • Available immediately!
    5 available immediately

Jellys Bear mind sweets Happy Buddha Bear Organic, 75g

Afficher tous les produits de Mind Sweets
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
57
Sugar Barometer
This product contains 57% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Jellys Bear mind sweets Happy Buddha Bear Organic, 75g

Organic Jelly Bear from mind sweets: Happy Buddha Bear


Ingredients

Corn syrup *, cane sugar * (unrefined), gelling agent (pectin), fruit juice concentrates * 3.94% (orange * 0.94%, apple * 0.90%, lemon * 0.62%, black currant * 0 , 50%, raspberry * 0.49%, pineapple * 0.49%), acidifier (citric acid, calcium citrate), coloring fruit and vegetable extracts (turmeric *, algae, safflower, elder *), natural flavors, release agents (sunflower oil * , Carnauba wax *)
* = from certified organic agriculture (certified by: DE-ÖKO-013)

Allergy Information
not included: eggs, peanut, fish, gluten, crustacean, lupine, milk, nuts, celery, mustard, sesame, soy, mollusc, cashew, spelled, barley, glutamate, oat, hazelnut, yeast, chicken, cocoa, kamut, cilantro , Cow's milk protein, Macadamia nut, Almonds, Milk protein, Brazil nut, Pecan nut, Pepper, Pistachio, Queensland nut, Beef, Rye, Pork, Walnut, Wheat, Cinnamon

no: Sulfur dioxide and sulphites> 10mg / kg

contain: fructose, corn
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1372 kJ / 323 kcal
Total Fat 0.1 g
Carbohydrates 78 g
- of which sugar 57 g
Fibre 2.8 g
Salt 0.75 g
Product Details
Filling Quantity 75 g
Chilled product No
EAN 4260240060004
Mind Sweets(Translated by Google) Mind sweets GmbH was founded in January 2010 in Berlin Kreuzberg. The idea for the Buddha bears started: The founder of mindsweets found himself eating gummy bears and thinking: “How inconsistent is that? You haven't been eating meat, poultry, fish for over 20 years - but you shrug your shoulders with these gummy bears with gelatin ?! ”And then he had the idea:“ If I were gummy bear maker, I would make them without gelatin and Buddha - Call bear! ”The more he told friends about his idea, the more surprised he was about the positive response. Immediately it put a smile on the audience's face: "Buddha Bear - how cute is that?" And with that the Buddha Bear idea got more and more food ... This little episode is a reflection of our motivation. The mindsweets concept is inspired by (Zen) Buddhism, which has been with us for many years. The managing director Arne Schaefer is a Dharma master and teaches in the international Kwan Um Zen school. In his job as a consultant and coach, he deals with the question of how a Buddhist lifestyle can be integrated into our modern business world. His experiences now flow into our work. Each member of our small team also volunteers in a Buddhist community or in the social field. Our bear is something special, you can see, smell and taste it, because our bear is: vegan - only herbal ingredients without gelatin, also gluten and lactose free; tasty and healthy - without artificial flavors with almost 25% fruit juice; Sustainable - Ingredients over 95% from controlled organic cultivation, paper mainly from sustainable forestry (FSC) social - our products are assembled by hand in a handicapped workshop in Berlin. With our partners Stephanus-Werkstätten and Dimetria, we support social projects that integrate and promote people with disabilities and other impairments in an orderly work process. Our partner workshops label, pack and ship our products.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
5 available immediately

Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
superfoods
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts

Fruchtgummi mind sweets Happy Buddha Bear Bio, 75g


  • Fruchtgummi mind sweets Happy Buddha Bear Bio, 75g
Fruchtgummi mind sweets Happy Buddha Bear Bio, 75g
CHF 2.95
Entspricht CHF 3.94 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Fruchtgummi mind sweets Happy Buddha Bear Bio, 75g

Alle Produkte von Mind Sweets
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
57
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 57% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Fruchtgummi mind sweets Happy Buddha Bear Bio, 75g

mind sweets Happy Bear - Vegane Fruchtsaftbärchen in Bioqualität mit besonders viel Fruchtsaft und lecker-fruchtigem Geschmack.

Für alle Buddha-Bärchen-Fans, gibt es jetzt das leckere beliebte Buddha-Bärchen auch ohne grossen Karton drumrum.

Hinweise zur Handhabung und Lagerung
unter 24°C und trocken lagern. Grössere Temperaturschwankungen vermeiden.


Zutaten

Mais-Sirup*, Rohrzucker* (nicht raffiniert), Geliermittel (Pektin), Fruchtsaftkonzentrate* 3,94% (Orange* 0,94%, Apfel* 0,90%, Zitrone* 0,62%, schw. Johannisbeere* 0,50%, Himbeere* 0,49%, Ananas* 0,49%), Säuerungsmittel (Zitronensäure, Calciumcitrat), färbende Frucht- und Pflanzenauszüge (Curcuma*, Algen, Saflor, Holunder*), natürliche Aromen, Trennmittel (Sonnenblumenöl*, Carnaubawachs*)
*= aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft (Zertifiziert durch: DE-ÖKO-013)

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Macadamianuss, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pfeffer, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Walnuss, Weizen, Zimt

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

enthalten: Fruktose, Mais
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1372 kJ / 323 kcal
Fett 0.1 g
Kohlenhydrate 78 g
- davon Zucker 57 g
Ballaststoffe 2.8 g
Salz 0.75 g
Produktdetails
Füllmenge 75 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260240060004

Europäischer Hersteller

Mind Sweets

Mind SweetsDie mind sweets GmbH wurde im Januar 2010 in Berlin Kreuzberg gegründet. Die Idee für die Buddha-Bärchen stand am Anfang: Der Gründer von mindsweets ertappte sich dabei, wie er Gummibärchen aß und dabei dachte: „Wie inkonsequent ist das denn? Seit über 20 Jahren isst du kein Fleisch, kein Geflügel, kein Fisch – aber bei diesen Gummibärchen mit Gelatine zuckst du mit den Achseln?!“ Und dann hatte er den Einfall: „Wenn ich Gummibärchenhersteller wäre, würde ich sie ohne Gelatine machen und Buddha-Bärchen nennen!“ Je mehr er Freunden von seiner Idee erzählte, desto überraschter war er über das positive Echo. Sofort zauberte es den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht: „Buddha-Bärchen – wie süß ist das denn?“ Und damit bekam die Buddha-Bärchen-Idee immer mehr Nahrung … Diese kleine Episode ist Spiegelbild unserer Motivation. Das mindsweets-Konzept ist vom (Zen) Buddhismus inspiriert, der uns seit vielen Jahren begleitet. Der Geschäftsführer Arne Schaefer ist Dharma-Meister und lehrt in der internationalen Kwan Um Zen Schule. In seinem Beruf als Berater und Coach beschäftigt er sich mit der Frage, wie eine buddhistisch geprägte Lebensweise in unsere moderene Wirtschaftswelt integriert werden kann. Seine Erfahrungen fließen nun in unsere Arbeit ein. Jeder Mitarbeiter unseres kleinen Teams engagiert sich darüber hinaus ehrenamtlich in einer buddhistischen Gemeinschaft oder im sozialen Bereich. Unser Bärchen ist etwas Besonderes, das kann man sehen, riechen und schmecken, denn unser Bärchen ist: vegan – nur pflanzliche Zutaten ohne Gelatine, zudem gluten- und lactosefrei; lecker und gesund – ohne künstliche Aromen mit fast 25% Fruchtsaftanteil; nachhaltig – Zutaten zu über 95% aus kontrolliert biologischem Anbau, Papier überwiegend aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC) sozial – unsere Produkte werden in einer Behindertenwerkstatt in Berlin von Hand konfektioniert. Mit unseren Partnern Stephanus-Werkstätten und Dimetria unterstützen wir soziale Projekte, die Menschen mit Behinderung und anderen Beeinträchtigungen in einen geordneten Arbeitsprozess integrieren und fördern. Unsere Partner-Werkstätten etikettieren, verpacken und versenden unsere Produkte.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar