gluten free vegan
natural cosmetics
kitchen aids
superfoods
vegan t-shirts

Sweet Magic Chocolate Coffee Shaman Organic, 50g


  • Sweet Magic Chocolate Coffee Shaman Organic, 50g
Sweet Magic Chocolate Coffee Shaman Organic, 50g
CHF 5.10
Corresponds to CHF 10.20 / 100 g
  • Available immediately!
    13 available immediately

Sweet Magic Chocolate Coffee Shaman Organic, 50g

Afficher tous les produits de Mind Sweets
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Sweet Magic Chocolate Coffee Shaman Organic, 50g

Sweet Magic Chocolate Coffee Shaman by Mind Sweets.

High-quality vegan chocolate with min 72% cocoa with only pure, high-quality ingredients.

The particularly tender, melting chocolate consists exclusively of pure, high-quality ingredients: coconut blossom sugar, cocoa powder, cocoa butter and ground coffee. It does not contain any additives or flavors and is gluten-free and vegan. Long grinding creates a fine enamel in a natural way - without having to resort to lecithin or other emulsifiers. The skilful mixture of the high-quality ingredients results in a noble taste: mildly bitter with a fine caramel note from coconut blossom sugar and the aromatic taste of coffee.

Comes in a lovely packaging - Ideal for a small gift.


Ingredients

Coconut blossom sugar *, cocoa butter *, cocoa powder *, raw cocoa *, ground coffee beans *
* controlled organic cultivation

Allergy Information:
does not contain: eggs, fish, crustacean, lupine, celery, mustard, mollusc, spelled, vegetables / legumes, barley, glutamate, oats, yeast, chicken, kamut, coriander, corn, pepper, purine, beef, rye, pork

Traces possible: peanuts, gluten, milk, nuts, sesame, soy, cashew nut, hazelnut, cow's milk protein, lactose, macadamia nut, almonds, milk protein, Brazil nut, pecan nut, pistachio, Queensland nut, other cereals containing gluten, walnut, wheat

no: sulfur dioxide and sulfites> 10mg / kg

contain: fructose, cocoa, cinnamon
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 50 g
Chilled product No
EAN 4260240068185
Mind Sweets(Translated by Google) Mind sweets GmbH was founded in January 2010 in Berlin Kreuzberg. The idea for the Buddha bears started: The founder of mindsweets found himself eating gummy bears and thinking: “How inconsistent is that? You haven't been eating meat, poultry, fish for over 20 years - but you shrug your shoulders with these gummy bears with gelatin ?! ”And then he had the idea:“ If I were gummy bear maker, I would make them without gelatin and Buddha - Call bear! ”The more he told friends about his idea, the more surprised he was about the positive response. Immediately it put a smile on the audience's face: "Buddha Bear - how cute is that?" And with that the Buddha Bear idea got more and more food ... This little episode is a reflection of our motivation. The mindsweets concept is inspired by (Zen) Buddhism, which has been with us for many years. The managing director Arne Schaefer is a Dharma master and teaches in the international Kwan Um Zen school. In his job as a consultant and coach, he deals with the question of how a Buddhist lifestyle can be integrated into our modern business world. His experiences now flow into our work. Each member of our small team also volunteers in a Buddhist community or in the social field. Our bear is something special, you can see, smell and taste it, because our bear is: vegan - only herbal ingredients without gelatin, also gluten and lactose free; tasty and healthy - without artificial flavors with almost 25% fruit juice; Sustainable - Ingredients over 95% from controlled organic cultivation, paper mainly from sustainable forestry (FSC) social - our products are assembled by hand in a handicapped workshop in Berlin. With our partners Stephanus-Werkstätten and Dimetria, we support social projects that integrate and promote people with disabilities and other impairments in an orderly work process. Our partner workshops label, pack and ship our products.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
13 available immediately

Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Sweet Magic Schokoladen Schamane Kaffee Bio, 50g


  • Sweet Magic Schokoladen Schamane Kaffee Bio, 50g
Sweet Magic Schokoladen Schamane Kaffee Bio, 50g
CHF 5.10
Entspricht CHF 10.20 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    13 Stück sofort verfügbar

Sweet Magic Schokoladen Schamane Kaffee Bio, 50g

Vegan & laktosefreie Schokolade | Gesüsst mit Kokosblütenzucker

Alle Produkte von Mind Sweets
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Sweet Magic Schokoladen Schamane Kaffee Bio, 50g

Sweet Magic Bio Schokolade Schamane Kaffee - Genuss und Geschenk zugleich.

Die besonders zart schmelzende Schokolade besteht ausschliesslich aus reinen, hochwertigen Zutaten: Kokosblütenzucker, Kakaopulver, Kakaobutter und gemahlenem Kaffee. Sie enthält keine Zusatzstoffe und Aromen und ist glutenfrei und vegan. Durch langes Mahlen entsteht auf natürliche Weise ein feiner Schmelz – ganz ohne auf Lecithin oder andere Emulgatoren zurückgreifen zu müssen. Die gekonnte Mischung der hochwertigen Zutaten ergibt einen edlen Geschmack: mildes zartbitter mit feiner Karamellnote vom Kokosblütenzucker und dem aromatischen Geschmack des Kaffees.

Die liebevoll gestaltete Verpackung mit Prägung auf dem Cover vermittelt adäquat die hohe Wertigkeit des Produktes. Auf der aufgeklappten Innenseite lädt eine Anleitung zum "Schoko-Schamanen-Ritual" ein: Die acht Symbole (Liebe, Schutz, Harmonie, Glück, Licht, Zeit, Weisheit und Frieden) auf der Tafel können herausgebrochen und achtsam konsumiert, geteilt, verschenkt oder einfach genascht werden …


Zutaten

Kokosblütenzucker*, Kakaobutter*, Kakaopulver*, Rohkakao*, gemahlene Kaffeebohnen*
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Fisch, Krebstier, Lupine, Sellerie, Senf, Weichtier, Dinkel, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Glutamat, Hafer, Hefe, Huhn, Kamut, Koriander, Mais, Pfeffer, Purin, Rind, Roggen, Schwein

Spuren möglich: Erdnuss, Gluten, Milch, Schalenfrüchte, Sesam, Soja, Cashewnuss, Haselnuss, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Queenslandnuss, sonstiges glutenhaltiges Getreide, Walnuss, Weizen

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

enthalten: Fruktose, Kakao, Zimt
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 50 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260240068185

Europäischer Hersteller

Mind Sweets

Mind SweetsDie mind sweets GmbH wurde im Januar 2010 in Berlin Kreuzberg gegründet. Die Idee für die Buddha-Bärchen stand am Anfang: Der Gründer von mindsweets ertappte sich dabei, wie er Gummibärchen aß und dabei dachte: „Wie inkonsequent ist das denn? Seit über 20 Jahren isst du kein Fleisch, kein Geflügel, kein Fisch – aber bei diesen Gummibärchen mit Gelatine zuckst du mit den Achseln?!“ Und dann hatte er den Einfall: „Wenn ich Gummibärchenhersteller wäre, würde ich sie ohne Gelatine machen und Buddha-Bärchen nennen!“ Je mehr er Freunden von seiner Idee erzählte, desto überraschter war er über das positive Echo. Sofort zauberte es den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht: „Buddha-Bärchen – wie süß ist das denn?“ Und damit bekam die Buddha-Bärchen-Idee immer mehr Nahrung … Diese kleine Episode ist Spiegelbild unserer Motivation. Das mindsweets-Konzept ist vom (Zen) Buddhismus inspiriert, der uns seit vielen Jahren begleitet. Der Geschäftsführer Arne Schaefer ist Dharma-Meister und lehrt in der internationalen Kwan Um Zen Schule. In seinem Beruf als Berater und Coach beschäftigt er sich mit der Frage, wie eine buddhistisch geprägte Lebensweise in unsere moderene Wirtschaftswelt integriert werden kann. Seine Erfahrungen fließen nun in unsere Arbeit ein. Jeder Mitarbeiter unseres kleinen Teams engagiert sich darüber hinaus ehrenamtlich in einer buddhistischen Gemeinschaft oder im sozialen Bereich. Unser Bärchen ist etwas Besonderes, das kann man sehen, riechen und schmecken, denn unser Bärchen ist: vegan – nur pflanzliche Zutaten ohne Gelatine, zudem gluten- und lactosefrei; lecker und gesund – ohne künstliche Aromen mit fast 25% Fruchtsaftanteil; nachhaltig – Zutaten zu über 95% aus kontrolliert biologischem Anbau, Papier überwiegend aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC) sozial – unsere Produkte werden in einer Behindertenwerkstatt in Berlin von Hand konfektioniert. Mit unseren Partnern Stephanus-Werkstätten und Dimetria unterstützen wir soziale Projekte, die Menschen mit Behinderung und anderen Beeinträchtigungen in einen geordneten Arbeitsprozess integrieren und fördern. Unsere Partner-Werkstätten etikettieren, verpacken und versenden unsere Produkte.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
13 Stück sofort verfügbar