Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Damenbinden Ultra Extra Pads Normal mit Flügeln, 12 Stück


  • Damenbinden Ultra Extra Pads Normal mit Flügeln, 12 Stück
Damenbinden Ultra Extra Pads Normal mit Flügeln, 12 Stück

Allgemeines Vegan Label
Soil Association
Ohne Gentechnik

Tags

Vegan
CHF 4.55
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 13 Stück sofort verfügbar
Menge:

Damenbinden Ultra Extra Pads Normal mit Flügeln, 12 Stück

Natracare Damenbinden Ultra Extra Pads Normal mit Flügeln aus 100% biologischer Baumwolle.

Inhalt: 12 Stück

Natracare Damenbinden Ultra Extra Pads Normal mit Flügeln werden nur aus geprüfter 100% biologischer Baumwolle und erneuerbarer und umweltlich tragfähiger pflanzlicher Zellulose hergestellt. Sie sind vollkommen kunststoffrei und wie alle Natracare Produkte auch vollkommen chlorfrei, da wir bei keinem unserer Fertigungsvorgänge Chlorbleiche verwenden.

Da es sich hierbei um kunststofffreie Produkte handelt, bedeutet dies, dass Natracare keine hochsaugfähigen Stoffe verwendet, die Polypropylen, Polyethylen oder Polyacrylate, enthalten und somit zu Hautreizungen führen könnten.

Du kannst dir sicher sein, dass Natracare Ultra Damenbinden weder synthetische Materialien, noch chemische Zusätze wie beispielsweise Bindemittel oder Tenside, Parfümstoffe oder Färbemittel enthalten, da nur biologische und natürliche Materialien verwendet werden, welche zu über 95% biologisch abbaubar und kompostierfähig sind.

Der aufsaugende Kern der Binde ist aus einem vom FSC (Organisation zur Förderung verantwortungsvoller Waldwirtschaft) geprüften Zellstoff hergestellt, und die deiner Haut am Nächsten liegende Bindenabdeckung ist aus biologisch geprüfter, 100% reiner Baumwolle hergestellt. Die Binden sind einzeln in biologisch abbaubaren Schutzhüllen verpackt.

Die dünne Ausführung der Ultra Damenbinde ist sehr diskret anzuwenden und wird mit Flügeln zur zusätzlichen Sicherheit geliefert. Der saugfähige Kern nimmt die Menstruationsflüssigkeit auf und hält sie sicher fest, so dass deine Haut dank der weichen biologischen Bindenoberschicht atmen kann, während du gleichzeitig angenehm trocken bleibst.

Diese Binde ist in mehreren Ausführungen lieferbar, in normaler Ausführung ist sie für leichte bis mittlere Blutungen geeignet.

Natracare Ultra Damenbinden
Natracare Ultra Damenbinden werden nur aus geprüfter 100% biologischer Baumwolle und erneuerbarer und umweltlich tragfähiger pflanzlicher Zellulose hergestellt. Sie sind vollkommen kunststoffrei und wie alle Natracare Produkte auch vollkommen chlorfrei, da wir bei keinem unserer Fertigungsvorgänge Chlorbleiche verwenden.

Zutaten

Komplett chlorfrei gebleicht. Ohne Duftstoffe. Natürliche Materialien. Besonders weiche Oberfläche. Ohne Kunststoffe. Biologisch abbaubar.
Natracare

Natracare

(Übersetzt von Google) Natracare steht für mehr als nur Bio- und Naturprodukte. Wir sind eine preisgekrönte, ethischen Unternehmen, das sich organische und natürliche Lösungen für die persönliche Gesundheitsversorgung, die eine weiche Fußabdruck auf der Erde zu verlassen verpflichtet. Für alle unsere weibliche Hygiene und Baby-Pflege-Produkte verwenden wir ausschließlich organische und natürliche Materialien, die höchsten organischen, ökologischen und biologisch abbaubare Standards, von der Rohstoffproduzenten, die Verwaltung und die Ressourcen respektvoll zu überwachen und unsere Grundsätze teilen, bezogen treffen. "Zurück im Jahr 1989, sah ich einen Dokumentarfilm über die wachsende Gefahr für die menschliche Gesundheit und die Umwelt der Dioxinbelastung aus der Auflösung Branchen mit der Chlorbleich von Papierprodukten. Was mich besonders wütend war die unbekümmert Reaktion der internationalen Frauenhygiene Marken. Ich war so entsetzt, dass meine unmittelbare Reaktion war, zu erforschen und zu entwickeln, eine Alternative, die die Körper von Frauen und unseren Planeten respektiert. Natracare war die weltweit erste Alternative zu konventionell hergestellten Damenhygiene, darunter das weltweit erste zertifizierte Bio-Baumwolle Tampons und total chlorfrei Damenbinden und Slipeinlagen. " Susie Hewson, Natracare GründerIn

Gentech Statement

Das mehrfach ausgezeichnete Marke bietet fast 30 Produkte aus allen nur zertifizierte Bio-Baumwolle und GMO-freie Pflanzen gewonnenen Materialien aus nachhaltigen und erneuerbaren Ressourcen, die biologisch abbaubar und kompostierbar sind gemacht.