Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
superfoods
vegan t-shirts
Easter

Pflegetücher Baby, 50 Stück


  • Pflegetücher Baby, 50 Stück
Pflegetücher Baby, 50 Stück
CHF 6.10
Entspricht CHF 0.12 / Stück
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Pflegetücher Baby, 50 Stück

Alle Produkte von Natracare
Allgemeines Vegan Label
Soil Association
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Pflegetücher Baby, 50 Stück

Natracare Pflegetücher Baby.

Inhalt: 50 Stück

Da Natracare weder tierische Zusatzstoffe noch Tierversuche anwendet, können auch VeganerInnen die Reinigungstücher verwenden. Aufgrund unserer umfangreichen Qualitätsanforderungen und damit du nicht in Gewissenskonflikte geratest, werden die Reinigungstücher dermatologisch nur von Freiwilligen an sich selbst getestet. Die einzelnen Tücher und die flüssigen Zusatzstoffe werden aus natürlichen, erneuerungsfähigen und tragfähigen Ressourcen hergestellt und sind biologisch abbaubar und kompostierfähig.

Die angenehme Formel ist frei von Alkohol, Reinigungsmitteln, wie beispielsweise Natriumlaurylsulfat (SLS und artverwandter Stoffe), Parabene, Natrium-N-(hydroxymethyl)glycinat und anderer Arten toxischer Konservierungsmittel, die Formaldehyde freisetzen.


Zutaten

Sojaöl (aus kontrolliert biologischem Anbau), ätherische Öle, Wildrosenöl, Antioxidants,, natürliches Vitamin E. Die Tränkung besteht zu über 90% aus Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Ingredients: Glycine-Soja: Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, Rosa Moschata Seed Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Tocopherol, Citronellol*, Geraniol*, Linalool*
* Natürliche Bestandteile ätherischer Öle
Produktdetails
Füllmenge 50 Stück
Kühlprodukt Nein
EAN 782126200112

Europäischer Hersteller

Natracare

Natracare(Übersetzt von Google) Natracare steht für mehr als nur Bio- und Naturprodukte. Wir sind eine preisgekrönte, ethischen Unternehmen, das sich organische und natürliche Lösungen für die persönliche Gesundheitsversorgung, die eine weiche Fußabdruck auf der Erde zu verlassen verpflichtet. Für alle unsere weibliche Hygiene und Baby-Pflege-Produkte verwenden wir ausschließlich organische und natürliche Materialien, die höchsten organischen, ökologischen und biologisch abbaubare Standards, von der Rohstoffproduzenten, die Verwaltung und die Ressourcen respektvoll zu überwachen und unsere Grundsätze teilen, bezogen treffen. "Zurück im Jahr 1989, sah ich einen Dokumentarfilm über die wachsende Gefahr für die menschliche Gesundheit und die Umwelt der Dioxinbelastung aus der Auflösung Branchen mit der Chlorbleich von Papierprodukten. Was mich besonders wütend war die unbekümmert Reaktion der internationalen Frauenhygiene Marken. Ich war so entsetzt, dass meine unmittelbare Reaktion war, zu erforschen und zu entwickeln, eine Alternative, die die Körper von Frauen und unseren Planeten respektiert. Natracare war die weltweit erste Alternative zu konventionell hergestellten Damenhygiene, darunter das weltweit erste zertifizierte Bio-Baumwolle Tampons und total chlorfrei Damenbinden und Slipeinlagen. " Susie Hewson, Natracare GründerIn

Gentech Statement

Das mehrfach ausgezeichnete Marke bietet fast 30 Produkte aus allen nur zertifizierte Bio-Baumwolle und GMO-freie Pflanzen gewonnenen Materialien aus nachhaltigen und erneuerbaren Ressourcen, die biologisch abbaubar und kompostierbar sind gemacht.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar