Glutenfrei vegan
Easter
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
vegan t-shirts
tofu, tempeh, seitan

Slipeinlagen Curved geformt, 30 Stück


  • Slipeinlagen Curved geformt, 30 Stück
Slipeinlagen Curved geformt, 30 Stück
CHF 3.80
Entspricht CHF 0.13 / Stück
  • Sofort verfügbar!
    13 Stück sofort verfügbar

Slipeinlagen Curved geformt, 30 Stück

Alle Produkte anzeigen von Natracare
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Soil Association
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Slipeinlagen Curved geformt, 30 Stück

Natracare Slipeinlagen Curved (geformt).

Inhalt: 30 Stück

Natracare Slipeinlagen geformt (curved) werden nur aus plastikfreien, chlorfrei gebleichten, natürlichen Stoffen auf der Basis von pflanzlicher Zellulose hergestellt. Sie sind chlorfrei gebleicht und frei von Kunststoffen und ähnlichen synthetischen Stoffen, die negative Auswirkungen auf unsere Umwelt haben. Sie sind angenehm, zuverlässig und in verschiedenen Ausführungen verfügbar, um sich deinen Bedürfnissen anzupassen.

Die ursprüngliche luftdurchlässige Slipeinlagen sind so hergestellt, dass die Haut kühl und trocken bleibt. Die taillierte Slipeinlage ist für einen schlankere Passform wie eine Sanduhr geformt; die Tanga-Slipeinlage kann optimal mit einem Tanga-Slip getragen werden.


Zutaten

Komplett chlorfrei gebleicht. Ohne Duftstoffe. Natürliche Materialien. Besonders weiche Oberfläche. Ohne Kunststoffe. Biologisch abbaubar.
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 30 Stück
EAN 782126003065
Gebindegrösse 16

Europäischer Hersteller

Natracare

Natracare(Übersetzt von Google) Natracare steht für mehr als nur Bio- und Naturprodukte. Wir sind eine preisgekrönte, ethischen Unternehmen, das sich organische und natürliche Lösungen für die persönliche Gesundheitsversorgung, die eine weiche Fußabdruck auf der Erde zu verlassen verpflichtet. Für alle unsere weibliche Hygiene und Baby-Pflege-Produkte verwenden wir ausschließlich organische und natürliche Materialien, die höchsten organischen, ökologischen und biologisch abbaubare Standards, von der Rohstoffproduzenten, die Verwaltung und die Ressourcen respektvoll zu überwachen und unsere Grundsätze teilen, bezogen treffen. "Zurück im Jahr 1989, sah ich einen Dokumentarfilm über die wachsende Gefahr für die menschliche Gesundheit und die Umwelt der Dioxinbelastung aus der Auflösung Branchen mit der Chlorbleich von Papierprodukten. Was mich besonders wütend war die unbekümmert Reaktion der internationalen Frauenhygiene Marken. Ich war so entsetzt, dass meine unmittelbare Reaktion war, zu erforschen und zu entwickeln, eine Alternative, die die Körper von Frauen und unseren Planeten respektiert. Natracare war die weltweit erste Alternative zu konventionell hergestellten Damenhygiene, darunter das weltweit erste zertifizierte Bio-Baumwolle Tampons und total chlorfrei Damenbinden und Slipeinlagen. " Susie Hewson, Natracare GründerIn

Gentech Statement

Das mehrfach ausgezeichnete Marke bietet fast 30 Produkte aus allen nur zertifizierte Bio-Baumwolle und GMO-freie Pflanzen gewonnenen Materialien aus nachhaltigen und erneuerbaren Ressourcen, die biologisch abbaubar und kompostierbar sind gemacht.
Sofort verfügbar!
13 Stück sofort verfügbar