Glutenfrei vegan
superfoods
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Outlawz Vegane Alternative zu Cordon Bleu, 220g


  • Outlawz Vegane Alternative zu Cordon Bleu, 220g
Outlawz Vegane Alternative zu Cordon Bleu, 220g
CHF 7.95
Entspricht CHF 3.45 / 100 g

Outlawz Vegane Alternative zu Cordon Bleu, 220g

Vegane Alternative zu Cordon Bleu auf der Basis von Kartoffeln & Weizenprotein.

Alle Produkte von Outlawz
Allgemeines Vegan Label
3.5
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 3.53% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Outlawz Vegane Alternative zu Cordon Bleu, 220g

Outlawz Vordon Bleu - Die vegane Alternative zu Cordon Bleu.

Eine Kombination aus mehreren Outlawz Produkten: Vegane Alternative zu Käse umhüllt von zwei feinen Schnitzeln aus Seitan, dazwischen eine Scheibe Fake-On. Die meisten geniessen das Vordon Bleu klassisch mit Zitronensaft und Ketchup.

Zubereitung Vordon Bleu

In etwas Öl auf niedriger Stufe goldig Braun anbraten, im Ofen bei 180 Grad backen oder in der Fritteuse frittieren.

Hinweis
Aufgetaut: Nicht wieder einfrieren. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Tiefkühlprodukt, welcher auf dem Transport zu dir auftauen wird. Nicht wieder einfrieren!

Haltbarkeit von 10 Tagen ab Versand.

Lagerung
Gekühlt lagern bei 3-5°C
Geöffnet innerhalb 3 Tagen geniessen


Zutaten

Wasser, Zwiebeln, Rotwein (SULFIT), Kartoffeln, Gemüse, WEIZENprotein (GLUTEN), Kichererbsenmehl, Gemüsebouillon, Kochsalz jodiert, Tomatenextrakt, Knoblauch, Gewürze, SOJAbohnen, SENFkorn, Olivenöl

Allergiehinweis:
Enthält Sulfit, Weizen, Gluten, Soja, Senf
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1074.91 kJ / 253.5 kcal
Fett 9.76 g
- davon gesättigte Fettsäuren 5.74 g
Kohlenhydrate 32.4 g
- davon Zucker 3.53 g
Ballaststoffe 2.26 g
Eiweiss 6.86 g
Salz 2.12 g
Produktdetails
Füllmenge 230 g
Kühlprodukt Ja
EAN 7640488370139
OutlawzDas Abenteuer begann 2018: Mit unseren, damals noch von Hand abgefüllten, Eistee-Flaschen und einem Foodtruck ist uns unerwartet schnell der Einstieg in die Festivalszene gelungen. Unser leckeres Trendgetränk und veganen Leckereien haben nicht nur eure Neugier, sondern auch unsere Unternehmerlust geweckt. Nachdem wir mit vielen Inspirationen vom Toronto Food Festival wiederkamen, setzten wir uns zusammen und mehr und mehr Ideen um. Gleichzeitig wuchs auch der Wunsch, sesshaft zu werden. Von da an bahnten wir uns den Weg in die lokale Gastroszene. In kürzester Zeit entwickelte sich daraus ein freundschaftliches und ebenso offenes Netzwerk für mutige und unternehmerische Gourmets aus jeder Sparte. Outlawz Food stellt dadurch für viele auch eine Möglichkeit dar, in die Gastronomie- und Lebensmittelbranche einzusteigen. Im Vordergrund steht dabei stets die Nachhaltigkeit, die all unsere Netzwerker ausnahmslos verbindet. Wir stopfen nicht nur hungrige Mäuler, sondern stillen auch den Wissensdurst rund um vegane Ernährung und Gastronomie.

Gentech Statement

Mail vom 2.3.21 Ich kann euch aber hiermit bestätigen, dass unsere Produkte ohne Gentech hergestellt werden. Herzliche Grüsse Sara
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar