gluten free vegan
superfoods
natural cosmetics
Cheese alternatives, Vegan Cheese
kitchen aids

Pasta Simona Tagliatelle Wheat Pasta Bulk Organic, 5kg


  • Pasta Simona Tagliatelle Wheat Pasta Bulk Organic, 5kg
Pasta Simona Tagliatelle Wheat Pasta Bulk Organic, 5kg
CHF 29.95
Corresponds to CHF 0.59 / 100 g
  • Available immediately!
    3 available immediately

Pasta Simona Tagliatelle Wheat Pasta Bulk Organic, 5kg

Afficher tous les produits de Pasta Simona
General Vegan Label
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Pasta Simona Tagliatelle Wheat Pasta Bulk Organic, 5kg

Pasta Simona Organic Tagliatelle Wheat Pasta Bulk , 5kg

Best swiss organic wheat pasta.


Ingredients

wheat*
* = Ingredients from organic farming

Allergy Information
contain: gluten, wheat
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 5 kg
Chilled product No
EAN 7610717105108
Pasta Simona(Translated by Google) Our story begins in 1938 with the death of Alberto, descendant of a Meuniers family, who begins the production of Moscia (Ascona) and Erminia (Erminia). After the completion of the new building in Locarno and the installation of the first automatic presses - a revolutionary technique of the era. Changes and extensions were made, which were started in 1994 and carried out in 1994 as part of a repro production, as part of this time after quartino. Actual Trend Conform, Marked By Large Forex, We Will Continue To Invest And Modern Installation Of Production And At The Forefront Of Technology. Significant technical and logistical improvements include the introduction of a new production line for continuous production and the impact on the evaluation of production volume. A new quality assurance system that guarantees the authenticity of the products. Unchanged remained the passion of our work, the perfection remains our objective. In our house, only the best raw materials are used, for example the Monte Tamaro, known for its purity. Our mission is to produce without the equipment, so that slow traditional drying of pasta can continue to guarantee the incomparable taste and cooking power of the productit. The many recognitions and the satisfaction of our customers persuade us to continue the chosen path.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
3 available immediately

Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg


  • Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg
Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg
CHF 30.25
Entspricht CHF 0.60 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg

Alle Produkte anzeigen von Pasta Simona
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Die Bio Knospe
Ohne Gentechnik
1.1
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 1.1% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren im Grossgebinde 5kg

Pasta Simona steht für Schweizer Genuss in 100%-iger Bio-Qualität.


Zutaten

Hartweizengriess*
*=kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweis:
Enthält Gluten, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1440 kJ / 344 kcal
Fett 1.3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.2 g
Kohlenhydrate 67 g
- davon Zucker 1.1 g
Eiweiss 13 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 365 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Füllmenge 5 kg
Kühlprodukt Nein
EAN 7610717105108
Pasta SimonaUnsere Geschichte beginnt 1938 als unser Vater Alberto, Abkömmling einer altertümlichen Müllersfamilie, die alte Teigwarenfabrik von Moscia (Ascona) übernimmt und mit Hilfe seiner tatkräftigen Frau Erminia die Teigwarenproduktion beginnt. Nach dem Zweiten Weltkrieg baut er den neuen Sitz in Locarno und installiert dort eine der ersten automatischen Pressen – seinerzeit eine technische Revolution. So startet eine ganze Reihe von Änderungen und Erweiterungen und 1994 zügelt das Unternehmen erneut, diesmal nach Quartino. Im Trend einer Zeit grosser Veränderungen wird forthin in eine moderne und technisch fortgeschrittene Produktionsanlage investiert. Unter den wichtigen technisch-logistischen Verbesserungen die Einführung einer neuen Produktionslinie für die kontinuierliche Herstellung langförmiger Teigwaren, die massiv die Zunahme der Produktionsmenge beeinflusst hat. Ein neues System der Qualitätskontrolle soll zuletzt auch die natürliche Echtheit unseres Produktes garantieren. Unverändert ist die Leidenschaft für unsere Arbeit geblieben, Vollkommenheit immer noch unser Ziel. In unserem Hause werden nur die besten Rohstoffe verwendet, nur beispielsweise sei das Monte Tamaro-Wasser genannt, für seine Reinheit bekannt. Unser Einsatz dient der Produktion ohne jedoch die Anlagen zu überlasten, somit kann das traditionell langsame Trocknen der Teigwaren den unvergleichlichen Geschmack und die produkteigene Kochfestigkeit weiterhin gewährleisten. Die zahlreichen Anerkennungen und die Zufriedenheit unserer Kunden bewegen uns dazu, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar