Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg


  • Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg
Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg
CHF 30.25
Entspricht CHF 0.60 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg

Alle Produkte anzeigen von Pasta Simona
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Die Bio Knospe
Ohne Gentechnik
1.1
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 1.1% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren Grossgebinde Bio, 5kg

Pasta Simona Tagliatelle Hartweizen Teigwaren im Grossgebinde 5kg

Pasta Simona steht für Schweizer Genuss in 100%-iger Bio-Qualität.


Zutaten

Hartweizengriess*
*=kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweis:
Enthält Gluten, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1440 kJ / 344 kcal
Fett 1.3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.2 g
Kohlenhydrate 67 g
- davon Zucker 1.1 g
Eiweiss 13 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 365 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Füllmenge 5 kg
Kühlprodukt Nein
EAN 7610717105108
Pasta SimonaUnsere Geschichte beginnt 1938 als unser Vater Alberto, Abkömmling einer altertümlichen Müllersfamilie, die alte Teigwarenfabrik von Moscia (Ascona) übernimmt und mit Hilfe seiner tatkräftigen Frau Erminia die Teigwarenproduktion beginnt. Nach dem Zweiten Weltkrieg baut er den neuen Sitz in Locarno und installiert dort eine der ersten automatischen Pressen – seinerzeit eine technische Revolution. So startet eine ganze Reihe von Änderungen und Erweiterungen und 1994 zügelt das Unternehmen erneut, diesmal nach Quartino. Im Trend einer Zeit grosser Veränderungen wird forthin in eine moderne und technisch fortgeschrittene Produktionsanlage investiert. Unter den wichtigen technisch-logistischen Verbesserungen die Einführung einer neuen Produktionslinie für die kontinuierliche Herstellung langförmiger Teigwaren, die massiv die Zunahme der Produktionsmenge beeinflusst hat. Ein neues System der Qualitätskontrolle soll zuletzt auch die natürliche Echtheit unseres Produktes garantieren. Unverändert ist die Leidenschaft für unsere Arbeit geblieben, Vollkommenheit immer noch unser Ziel. In unserem Hause werden nur die besten Rohstoffe verwendet, nur beispielsweise sei das Monte Tamaro-Wasser genannt, für seine Reinheit bekannt. Unser Einsatz dient der Produktion ohne jedoch die Anlagen zu überlasten, somit kann das traditionell langsame Trocknen der Teigwaren den unvergleichlichen Geschmack und die produkteigene Kochfestigkeit weiterhin gewährleisten. Die zahlreichen Anerkennungen und die Zufriedenheit unserer Kunden bewegen uns dazu, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar