Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
veganes oktoberfest
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Pastarama Bio-Pasta-Box Pastasotto Peperoni, Lauch & Curry, Bio, 250g


CHF 7.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 8 Stück sofort verfügbar
Menge:

Pastarama Bio-Pasta-Box Pastasotto Peperoni, Lauch & Curry, Bio, 250g

Bio-Pasta-Box Pastasotto Pappagallo von Pastarama (Schweizer Produktion)

Leckere Pastasotto Pappagallo Teigwaren mit Peperoni, Lauch und Curry.

Das steckt in der Box:

1 Beutel kochstabiler Pasta
1 Beutel schonend getrocknetes Bio Gemüse
1 Beutel Würzmischung

Produziert wird im Bio-Zertifizierten Betrieb in Langenthal BE

Zubereitung Bio-Pasta-Box Pastasotto Pappagallo

1. Wasser abmessen und mit der Gewürzmischung zusammen aufkochen
2. Pasta und das Gemüse hinzugeben und umrühren
3. Leicht köcheln lassen und nach Wunsch verfeinern

Tipp:
Das Gericht mit 7dl Gemüsebouillon oder 6 dl Gemüsebouillon und 1 dl Weisswein zubereiten.

En Guete :-)

Zutaten

Teigwaren (Deutschland) (Hartweizengriess), getrocknete Peperoni 3%, Lauch 3%, Zwiebelgranulat, Meersalz, Curry (enthält Senfkörner), Knoblauchpulver, Liebstöckel, Pfeffer

Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Produktion in der Schweiz

Allergiehinweis:
Enthält Gluten, Senf

Kann Spuren von Ei enthalten

Nährwerte pro 100g
Energiewert 463 kJ / 111 kcal
Fett 0,6 g
Kohlenhydrate 22 g
Eiweiss 3,6 g
Salz 0,4 g
Pastarama

Pastarama

Unsere Geschichte begann im Herbst 2015. Damals war ich (Philipp) im Aussendienst tätig und besuchte geschäftlich in der ganzen Deutschschweiz viele Kunden-Events. Auf meinen Reisen entdeckte ich dabei verschiedene kulinarische Produkte von diversen Anbietern. Im Bereich Bio jedoch war die Vielzahl an abgepackten, fertigen Produkten eher klein. Da ich und meine Frau Sonja, beide gelernte Köche, immer noch gerne kochen und in unserer Freizeit oft in der Natur wandern gehen, reifte in uns die Idee, natürliche Bio-Pasta-Gerichte zu entwickeln und abzupacken. Es sollen Gerichte sein, welche einfach sind in der Zubereitung und keine Zusatzstoffe enthalten. Es vergingen seit dem Herbst 2015 lange 2 1/2 Jahre in denen getüftelt wurde. Es war nicht einfach Lieferanten, besonders für die getrockneten Gemüse, zu finden. Im Sommer 2018 konnten wir aber unsere Firma endlich gründen. Wir produzieren unsere Artikel im bernischen Langenthal in unserem kleinen, aber feinen Produktionsraum. Keine Lust oder Zeit zum kochen? Wir wollen mit unseren Produkten Alternativen bieten um sich dennoch etwas qualitativ hochstehendes zubereiten zu können. Dabei sind alle landwirtschaftlichen Zutaten aus biologischem Anbau. Die Rohstoffen sollen wenn immer möglich von Schweizer Produzenten bezogen werden oder wenigstens von Schweizer Zulieferern. Kulinarische Grüsse Philipp und Sonja Anliker

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.