Weihnachten
Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
vegan t-shirts
superfoods

..★ La Bonne Foi de Marie Sophie L. Vegane Alternative zu Gänseleberpastete Bio, 145g


CHF 17.90
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

..★ La Bonne Foi de Marie Sophie L. Vegane Alternative zu Gänseleberpastete Bio, 145g

Vegane Alternative zu Gänseleberpastete auf der Basis von pflanzlicher Alternativen.

La Bonne Foi - pflanzlicher Bio-Brotaufstrich

La Bonne Foi ist eine 100% pflanzliche Terrine. Dies ist die gastrawnomic® und vegane Version des
traditionelle Foie Gras. Für ehemalige LiebhaberInnen von Foie Gras und natürlich für alle, die neue Geschmackswunder entdecken möchten.

La Bonne Foi wurde mit der "Trophée de l’Agroalimentaire en 2019" sowie dem Peta-Preis in der Kategorie Luxusprodukte ausgezeichnet.

Zutaten

Rohe Cashewnüsse *, Pilzaufguss *, Kokosöl *, Reis-Miso * (Soja), Wein * (Sulfite), Kakaobutter *, Agar *, Gewürze *, ätherisches Öl mit schwarzem Pfeffer *
* Produkte aus dem ökologischen Landbau.

Allergiehinweis:
Enthält: Cashew, Soja, Sulfite.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1540 kJ / 372 kcal
Fett 32.3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 18.2 g
Kohlenhydrate 11 g
- davon Zucker 4.2 g
Ballaststoffe 2 g
Eiweiss 8.4 g
Salz 0.87 g
Petit Veganne

Petit Veganne

(Übersetzt von Google) Die Geschichte von Petit Veganne In Sarralbe en Moselle (57), einer kleinen Stadt mit weniger als 5.000 Einwohnern, wurde die Firma Petit Veganne gegründet. Ein Kleinstunternehmen wurde im April 2017 gegründet, angetrieben vom Willen zweier Enthusiasten (Anne GUTH und Yannick FOSSE). Ziel war es, eine vegane Alternative zu Milchkäse anzubieten. Ideal für Menschen mit veganem Lebensstil, Laktoseintoleranz, Konsumenten glutenfreier und / oder biologischer Produkte, aber auch für alle, die neugierig auf neue Produkte sind. Die Geburt unseres Logos: Der Fuchs! Unverzichtbar für die Umwelt, unersetzlich im Gleichgewicht des Ökosystems, Käseliebhaber in La Fontaines Fabel. Es ist nicht ungewöhnlich, ihn auf seinem Weg durch Lothringen zu treffen. Es ist immer mit Anbetung, dass wir beobachten, wie es in seinem natürlichen Zustand blüht, sogar für einige Sekunden. Er ist ein anmutiges und sehr schelmisches Tier ... Deshalb haben wir uns entschlossen, es ins Rampenlicht zu rücken und es zum Hauptplatz für unsere Unternehmensmarke zu machen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.