gluten free vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
vegan t-shirts
natural cosmetics

Dry Fruit and Nuts Mix Bag Bulk Organic, 4kg


  • Dry Fruit and Nuts Mix Bag Bulk Organic, 4kg
Dry Fruit and Nuts Mix Bag Bulk Organic, 4kg
CHF 93.50
Corresponds to CHF 2.34 / 100 g
  • In stock in 1-3 days
    Order now and this product is expected to ship: 11.05.

Dry Fruit and Nuts Mix Bag Bulk Organic, 4kg

Organic Dry Fruit and Nuts Bag Bulk 4kg

Afficher tous les produits de Planet Nature
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Dry Fruit and Nuts Mix Bag Bulk Organic, 4kg

Organic Dry Fruit and Nuts Mix Bag - Bulk 4kg - from Planet Nature.

Contains Hazelnuts, Cashews, Almonds, Walnuts and Sultanas.


Ingredients

Sultanas *, hazelnuts *, almonds *, walnuts *, cashews *
* = from certified organic farming

Allergy Information:
Contains nuts (hazelnut, almonds, walnut, cashew)
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 4 kg
Chilled product No
EAN 4260192845414
Planet Nature(Translated by Google) We are Planet Nature. We are the Kraushaar family. Our grandfather started selling healthy foods in health food stores in 1954. We, the second and now also the third generation, have continued this tradition. For us, organic food is not just our job, but a matter close to our hearts. What we want "Be yourself and feel good" We deliberately chose this motto for our Planet Nature brand! We offer you nature in the most delicious way with our organic products. Best quality, very easy, without compromise! Quality features Our products are registered and controlled by the ÖKO control body DE-ÖKO-007. This enables us to have complete documentation. We select our suppliers with the utmost care. This is how the best raw materials find their way to us. We are also a certified Bioland partner.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
In stock in 1-3 days
Order now and this product is expected to ship: 11.05.

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan

Studentenfutter Trockenfrucht-Nussmischung Grossgebinde Bio, 4kg


  • Studentenfutter Trockenfrucht-Nussmischung Grossgebinde Bio, 4kg
Studentenfutter Trockenfrucht-Nussmischung Grossgebinde Bio, 4kg
CHF 93.50
Entspricht CHF 2.34 / 100 g
  • Verfügbar in ca. 3 Tagen
    Bei sofortiger Bestellung voraussichtlich am 26.04. versandbereit.

Studentenfutter Trockenfrucht-Nussmischung Grossgebinde Bio, 4kg

Bio Studentenfutter im Grossgebinde 4kg

Alle Produkte von Planet Nature
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Studentenfutter Trockenfrucht-Nussmischung Grossgebinde Bio, 4kg

Bio Studentenfutter im Grossgebinde (4kg) von Planet Nature

Enhält die klassischen Zutaten: Haselnüsse, Mandeln, Wallnüsse, Cashewkerne und Sultaninen in Bio Qualität.


Zutaten

Sultaninen*, Haselnüsse*, Mandeln*, Wallnüsse*, Cashewkerne*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweis:
Enthält Nüsse (Haselnuss, Mandeln, Wallnuss, Cashew)
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 4 kg
Kühlprodukt Nein
EAN 4260192845414

Europäischer Hersteller

Planet Nature

Planet NatureWir sind Planet Nature. Wir sind die Familie Kraushaar. Unser Opa hat 1954 angefangen, gesunde Lebensmittel im Reformhaus zu vertreiben. Diese Tradition haben wir, die zweite und nun auch die dritte Generation, fortgesetzt. Für uns sind Bio Lebensmittel nicht nur unser Job sondern eine Herzensangelegenheit. Was wir wollen „be yourself and feel good” Bewusst haben wir dieses Motto für unsere Marke Planet Nature ausgesucht! Wir bieten Dir mit unseren Bioprodukten die Natur auf die leckerste Art an. Beste Qualität, ganz einfach, ohne Kompromisse! Qualitätsmerkmale Unsere Produkte werden bei der ÖKO- Kontrollstelle DE-ÖKO-007 registriert und kontrolliert. Das ermöglicht uns eine lückenlose Dokumentation. Mit höchster Sorgfalt wählen wir unsere Lieferanten aus. Auf diese Weise finden beste Rohstoffe den Weg zu uns. Wir sind ebenso zertifizierter Bioland Partner.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Verfügbar in ca. 3 Tagen
Bei sofortiger Bestellung voraussichtlich am 26.04. versandbereit.