gluten free vegan
superfoods
vegan t-shirts
Cheese alternatives, Vegan Cheese
natural cosmetics

Lacto + Bifido Bio, 90 Caps à 470 mg


  • Lacto + Bifido Bio, 90 Caps à 470 mg
Lacto + Bifido Bio, 90 Caps à 470 mg
CHF 29.95
Corresponds to CHF 71.31 / 100 g
  • Available immediately!
    8 available immediately

Lacto + Bifido Bio, 90 Caps à 470 mg

With 200 billion active bacteria cultures per daily dose

Afficher tous les produits de Raab
General Vegan Label
German Organic Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Lacto + Bifido Bio, 90 Caps à 470 mg

Dietary supplement from Raab with Agave, Baobab and Topinambur in organic quality.

Raab Bio Lacto + Bifido was developed as a part of a multi-year, innovative research project funded by the federal ministry of economics and combines science with the best from nature. The formulation contains six special bacterial cultures and three plant based powders from agave, baobab and topinambur in premium organic quality. The highly dosed lactobacillus and bifidocultures (at least 200 billion living, reproducible cultures per daily dose) are gently freeze-dried.

» Content 42.3g = 90 Caps à 470mg
» Gluten free


Ingredients

Agave inulin powder* (35%), Baobab pulp powder* (28%), Jerusalem artichoke powder* (15%), coating agent: Hydroxypropylmethylcellulose, lactic acid bacteria (0,6%) (Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus paracasei, Bifidobacterium lactis, Bifidobacterium longum, Bifidobacterium bifidum)

*controlled organic farming
Product Details
Filling Quantity 42 g
Chilled product No
EAN 4019839896001

European Manufacturer

Raab

RaabFrom organic pioneer for whey Entrepreneur of nutritional supplements in organic quality The sole owner and Managing Director Michael Raab has a medium sized enterprise founded in 1989 as a one man operation. His philosophy is as far as possible to offer products from the field of nutritional supplements in organic form. Raab Vitalfood is certified at the first Bio-control system BCS Nuremberg since 1989. Sweet whey powder in organic quality, the first product that Raab Vitalfood founder Michael Raab, 1989 was presented at the Bio Fach in Wiesbaden. The now internationally known organic fair was then held for the first time, and Raab was one of the first exhibitors. The fact that the trade in whey powder would motivate him to found his own company, Raab had no idea months ago. A time-out due to an accident and a successful diet with whey powder gave him the idea to bring whey products in organic quality to the market - and a world first in the organic sector. 2002 imported Raab Vitalfood one of the first container a mineral rich Himalayan salt from the Salt Range in Pakistan. The customer took the natural salt enthusiastically. To date, Raab Vitalfood has imported several thousand tons of high-quality salt to Europe. The company grew rapidly. Today Raab Vitalfood employed in Rohrbach, 60 kilometers north of Munich, 30 employees. Raab Vitalfood focuses on nutritional supplements in organic food and foods with specific health benefits, which are mainly produced in-house. The range currently includes products from A like aloe vera, about G as goji berries, to Z for Zimttabletten. In recent years, Raab has acquired from the Tibetan Plateau, inter alia, a name for high quality stevia products and exceptionally tasty organic goji berries. The products are mainly supplied by wholesalers to the retailers and organic food stores throughout Europe.

GMO Statement

With passion Raab Vital Food is always on the lookout for new products. Your very special ambition is to offer the latest discoveries in the market of dietary supplements in organic quality. Quality work is an integral component in the raw material procurement. Above all, we place great emphasis on the organic certification of raw materials. If it should not organic produce available, comes to us only residue-controlled goods in question. - Our EC-Control: DE 001 BCS Öko-Garantie GmbH (Certificate) - Our products are controlled by different laboratories - Suppliers are required to comply with certain parameters - Member of the NEM Association
Available immediately!
8 available immediately

Glutenfrei vegan
superfoods
rohkost, vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Käsealternativen, Käse, Vegan

Lacto + Bifido Bio, 90 Kapseln à 470 mg


  • Lacto + Bifido Bio, 90 Kapseln à 470 mg
Lacto + Bifido Bio, 90 Kapseln à 470 mg
CHF 29.95
Entspricht CHF 71.31 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    7 Stück sofort verfügbar

Lacto + Bifido Bio, 90 Kapseln à 470 mg

Mit 200 Milliarden lebenden Bakterienkulturen pro Tag

Alle Produkte von Raab
Allgemeines Vegan Label
Deutsche Bio-Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Lacto + Bifido Bio, 90 Kapseln à 470 mg

Raab Nahrungsergänzungsmittel mit Agave, Baobab und Topinambur in Bio-Qualität.

Raab Bio Lacto + Bifido wurde im Rahmen eines mehrjährigen, durch das Bundeswirtschaftsministerium geförderten, innovativen Forschungsprojekts entwickelt und vereint Wissenschaft mit dem Besten aus der Natur. Die Rezeptur enthält sechs spezielle Bakterienkulturen und drei auf diese abgestimmte Pflanzenpulver aus Agave, Baobab und Topinambur in Premium Bio-Qualität. Die hochdosierten Lactobacillus- und Bifidokulturen (mindestens 200 Milliarden lebende Kulturen pro Tagesdosis) sind schonend gefriergetrocknet.

» Inhalt 42.3g = 90 Caps à 470mg
» Glutenfrei


Zutaten

Agaveninulinpulver* (35%), Baobabfruchtfleischpulver* (28%), Topinamburpulver* (15%), Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Milchsäurebakterien (0,6%)(Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus paracasei, Bifidobakterium lactis, Bifidobakterium longum, Bifidobakterium bifidum)

*kontrolliert biologischer Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 42 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4019839896001

Europäischer Hersteller

Raab

RaabVom Biopionier für Molke zum Unternehmer für Nahrungsergänzung in Bio-Qualität Der Alleininhaber und Geschäftsführer Michael Raab hat das mittelständische Unternehmen 1989 als Einmannbetrieb gegründet. Seine Philosophie ist es Produkte aus dem Bereich der Nahrungsergänzung soweit möglich in Bioqualität anzubieten. Raab Vitalfood ist seit 1989 beim ersten Bio-Kontroll-System BCS Nürnberg zertifiziert. Süssmolkenpulver in Bio-Qualität war das erste Produkt, das RaabVitalfood-Gründer Michael Raab 1989 auf der Bio Fach in Wiesbaden vorstellte. Die heute international bekannte Bio-Messe fand damals zum ersten Mal statt, und Raab gehörte zu den ersten Ausstellern. Dass der Handel mit Molkepulver ihn zur Gründung einer eigenen Firma motivieren würde, hatte Raab noch Monate vorher nicht geahnt. Eine Auszeit durch einen Unfall und eine erfolgreiche Diät mit Molkepulver brachte ihn auf die Idee, Molkeprodukte in Bio Qualität auf den Markt zu bringen – und das als Weltneuheit im Bio Bereich. 2002 importierte Raab Vitalfood als einer der Ersten einen Container mineralstoffreiches Himalayasalz aus der Saltrange in Pakistan. Die Kunden nahmen das naturbelassene Salz begeistert an. Bis heute hat Raab Vitalfood mehrere tausend Tonnen des hochwertigen Salzes nach Europa importiert. Das Unternehmen wuchs rasant. Heute beschäftigt Raab Vitalfood in Rohrbach, 60 Kilometer nördlich von München, 30 Mitarbeiter. Raab Vitalfood konzentriert sich auf Nahrungsergänzungsmittel in Bio-Qualität und Lebensmittel mit einem besonderen gesundheitlichen Nutzen, die überwiegend im eigenen Haus hergestellt werden. Das Sortiment umfasst derzeit Produkte von A wie Aloe Vera, über G wie Gojibeeren, bis Z für Zimttabletten. In den letzten Jahren hat sich Raab u. a. einen Namen für hoch qualitative Stevia-Produkte und außergewöhnlich wohlschmeckende BIO-Gojibeeren aus dem tibetischen Hochland erworben. Die Produkte werden überwiegend durch Großhändler an den Bio Fachhandel und Reformhäuser in ganz Europa geliefert.

Gentech Statement

Mit Leidenschaft ist Raab Vitalfood immer auf der Suche nach neuen Produkten. Ihr ganz besonderer Ehrgeiz ist es, die neuesten Entdeckungen auf dem Markt der Nahrungsergänzungsmittel in Bio-Qualität anzubieten. Qualitätsarbeit ist ein fester Bestandteil bei der Rohstoffbesorgung. Vor allem legen wir größten Wert auf die Bio-Zertifizierung der Rohstoffe. Sollte einmal keine Bio-Ware zur Verfügung stehen, kommt für uns nur rückstandskontrollierte Ware in Frage. - Unsere EG-Kontrollstelle: DE 001 BCS Öko-Garantie GmbH ( Zertifikat ) - Unsere Produkte werden von verschiedenen Labors kontrolliert - Die Lieferanten werden verpflichtet, bestimmte Parameter einzuhalten - Mitglied im NEM-Verband
Sofort verfügbar!
7 Stück sofort verfügbar