gluten free vegan
superfoods
vegan t-shirts
Cheese alternatives, Vegan Cheese
raw vegan

Ghee Sunflower Reoli Vegan Organic, 200g


  • Ghee Sunflower Reoli Vegan Organic, 200g
Ghee Sunflower Reoli Vegan Organic, 200g
CHF 7.35
Corresponds to CHF 3.68 / 100 g
  • Available immediately!
    5 available immediately

Ghee Sunflower Reoli Vegan Organic, 200g

Show all products from Reoli
Keeps for at least three months after receipt.
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Ghee Sunflower Reoli Vegan Organic, 200g

Reoli Organic Sunflower Ghee

Dairy free Ghee made with a blend of creamy cocoa butter and sunflower oil. Spread on toast, use in place of butter for baking or to add richness to curries! The perfect alternative to traditional dairy ghee.


Ingredients

Sunflower oil* (76%), cocoa butter* (20.6%), soya lecithin*
* certified organic ingredients

Allergy Information:
Contains Soya
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 3693 kJ / 898 kcal
Total Fat 100 g
- Saturated Fat 20 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 90 days
Keeps for at least three months after receipt.
Filling Quantity 200 g
Chilled product No
EAN 8056300411536
Container size 8

European Manufacturer

Reoli

Reoli(Translated by Google) Our company The Reolì company produces innovative products in the field of vegetable oils, patented worldwide. Reolì S.r.l. was founded in 2015 as a START-UP company with the aim of researching, developing and implementing a technological revolution in the world of food fats. This revolution has resulted in the production of 100% vegetable creams based on extra virgin olive oil or high oleic sunflower seeds, enhancing on an industrial scale an Italian research conducted for over 10 years in the food fats sector at the University of Calabria and the academic spin-off R & DCal Srl and engineered by the company's technicians. These oils, treated in this way, can be used to replace those of palm, rapeseed and coconut, hydrogenated or not, considered harmful to health by countless and authoritative scientific sources but widely used as main ingredients in vegetable fats (margarine, mélange, fats from spreads, blends of spreadable fats) currently on the market.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
5 available immediately

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
rohkost, vegan
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan

Ghee Sonnenblumen Vegan Reoli Bio, 200g


  • Ghee Sonnenblumen Vegan Reoli Bio, 200g
Ghee Sonnenblumen Vegan Reoli Bio, 200g
CHF 7.35
Entspricht CHF 3.68 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

Ghee Sonnenblumen Vegan Reoli Bio, 200g

Alle Produkte anzeigen von Reoli
*NEU* Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Ghee Sonnenblumen Vegan Reoli Bio, 200g

Veganes Bio Ghee Sonnenblumen von Reoli.

Sonnenblumen Ghee auf Basis von Sonnenblumenöl. Die vegane Alternative zum aufs Brot streichen oder anstelle von Butter zu verwenden

Milchfreies Ghee mit einer Mischung aus cremiger Kakaobutter und Sonnenblumenöl. Auf Toast verteilen, anstelle von Butter zum Backen oder um Currys noch leckerer zu machen!


Zutaten

Sonnenblumenöl * (76%), Kakaobutter * (20,6%), Sojalecithin *
* zertifizierte Bio-Zutaten

Allergiehinweis:
Enthält Soja
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 3693 kJ / 898 kcal
Fett 100 g
- davon gesättigte Fettsäuren 20 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 120 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Füllmenge 200 g
Kühlprodukt Nein
EAN 8056300411536
Gebindegrösse 8

Europäischer Hersteller

Reoli

Reoli(Überetzt von Google) Unsere Firma Die Firma Reolì produziert innovative Produkte im Bereich Pflanzenöle, die weltweit patentiert sind. Reolì S.r.l. wurde 2015 als START-UP Unternehmen mit dem Ziel gegründet, eine technologische Revolution in der Welt der Lebensmittelfette zu erforschen, zu entwickeln und umzusetzen. Diese Revolution hat zur Herstellung von 100% pflanzlichen Cremes auf der Basis von nativem Olivenöl extra oder Sonnenblumenkernen mit hohem Ölsäuregehalt geführt, die eine italienische Forschung, die seit über 10 Jahren im Bereich Lebensmittelfette an der Universität von Kalabrien und der Universität durchgeführt wurde, im industriellen Maßstab verbessert Spin-off R & DCal Srl und von den Technikern des Unternehmens entwickelt. Diese auf diese Weise behandelten Öle können als Ersatz für Palm-, Raps- und Kokosöl verwendet werden, gehärtet oder nicht, die von unzähligen und maßgeblichen wissenschaftlichen Quellen als gesundheitsschädlich angesehen werden, aber als Hauptbestandteile in pflanzlichen Fetten (Margarine, Melange, Fette) weit verbreitet sind aus Brotaufstrichen, Mischungen von streichfähigen Fetten), die derzeit auf dem Markt sind.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar