Glutenfrei vegan
Merry Vegan Xmas!
rohkost, vegan
tofu, tempeh, seitan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Brownie Ball Choco Chip Coconut RAW Bio, 40g


  • Brownie Ball Choco Chip Coconut RAW Bio, 40g
Brownie Ball Choco Chip Coconut RAW Bio, 40g
CHF 1.85
Entspricht CHF 4.62 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    7 Stück sofort verfügbar

Brownie Ball Choco Chip Coconut RAW Bio, 40g

Alle Produkte anzeigen von Roo'Bar
Vegan Society Siegel
Rohkostqualität
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
29
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 29% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Brownie Ball Choco Chip Coconut RAW Bio, 40g

Brownie Ball Choco Chip Coconut von Roobar.

» Bio und roh

Whoop! Whoop! Die leckere Kombination aus Kokos- und Schokoladenchips vereint sich zu einer Bio-Frucht-Nuss-Kugel! Es ist nicht nur super lecker, sondern auch glutenfrei, milchfrei und ohne raffinierten Zuckerzusatz!

Lagerung:
An einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren


Zutaten

Datteln*, Kokoschips* (19%), CASHEWNUSS*, Schokostückchen* (Kakaomasse*, Kokoszucker*, Kakaobutter*) (8%), Kokosmehl*, Dattelsirup*, Bourbon-Vanilleschote*.

Allergieinformationen:
Enthält Cashew
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1676 kJ / 400 kcal
Fett 16 g
- davon gesättigte Fettsäuren 4.8 g
Kohlenhydrate 53 g
- davon Zucker 29 g
Eiweiss 5.9 g
Salz 0.1 g
Produktdetails
Füllmenge 40 g
Kühlprodukt Nein
EAN 3800232736336

Europäischer Hersteller

Roo'Bar

Roo'BarÜber uns Wir sind ein kleines aber sehr anspruchvolles inhabergeführtes Unternehmen. Unser Team setzt sich aus unsere Geschäftsführer Anita Klasanova, Kalin Klasanov und Yani Dragov, und noch 12 engagierte Mitarbeiter in der Produktion, Qualitätsicherung und Einkauf. In 2013 haben wir über 800 000 Riegeln hergestellt und verkauft an Kunden in 26 Ländern auf 3 Kontinenten. Unsere Geschichte Anita und Kalin Klasanovi haben den ersten Bioladen in Bulgarien geöffnet. Am Anfang hat Anita ihre Kunden im Laden aber auch ihre eigene Kinder mit handgemachten Rohkostriegeln verwöhnt. Sie waren so begeistert, dass sie sich eines Tages entschieden haben, etwas grösseres zu machen. Zusammen mit Yani Dragov, der Geschäftsführer von Smart Organic AD haben sie Roo Brands ltd. gegründet. Wir haben alle unsere Talente, Leistungen und Finanzen eingesetzt und 9 Monate später kam unser Baby Roo’bar – die Bio-Rohkost-Riegel mit Superfoods.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
7 Stück sofort verfügbar