Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan

Rohkostriegel Hanf Chia Bio, 50g


CHF 2.80
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 15 Stück sofort verfügbar
Menge:

Rohkostriegel Hanf Chia Bio, 50g

ROO’BAR Rohkostriegel Hanfprotein & Chia, das ist 100% Bio Rohkost-Riegel mit Superfoods.

Im Gegensatz zu Mainstream-Protein-Isolate, die stark verarbeitet und schwer zu verdauen sind, ROO’BAR stützt sich auf die am meisten anerkannte pflanzliche Proteinquelle – Hanf. Das Hanfprotein ist ein vollständiges Protein, d.h. es enthält alle acht essentiellen Aminosäuren und ist reich an Ballaststoffen. Die rohen Chiasamen in der Bar bereichern mit Omega-3-Fettsäuren und eine Reihe von Spurenelementen.

ROO’BAR Hanf Protein und chia hat eine einfache Formel von nur vier Zutaten. Und der Geschmack ist so natürlich schön.

Zutaten

Datteln*, Mandeln*, hanfprotein*(18%), Chia Samen*(5%).
*Rohkost und aus kontrolliert biologischem Anbau.

HINWEIS FÜR ALLERGIKER:
Enthält Nüsse. Glutenfrei. Sojafrei. Ohne Zusatz von Zucker und Süßstoffen. Vegan.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1628 kJ / 389 kcal
Fett 15,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g
Kohlenhydrate 52,3 g
- davon Zucker 35,8 g
Ballaststoffe 13,0 g
Eiweiss 16,5 g
Salz 0,05 g
Roo'Bar

Roo'Bar

Über uns Wir sind ein kleines aber sehr anspruchvolles inhabergeführtes Unternehmen. Unser Team setzt sich aus unsere Geschäftsführer Anita Klasanova, Kalin Klasanov und Yani Dragov, und noch 12 engagierte Mitarbeiter in der Produktion, Qualitätsicherung und Einkauf. In 2013 haben wir über 800 000 Riegeln hergestellt und verkauft an Kunden in 26 Ländern auf 3 Kontinenten. Unsere Geschichte Anita und Kalin Klasanovi haben den ersten Bioladen in Bulgarien geöffnet. Am Anfang hat Anita ihre Kunden im Laden aber auch ihre eigene Kinder mit handgemachten Rohkostriegeln verwöhnt. Sie waren so begeistert, dass sie sich eines Tages entschieden haben, etwas grösseres zu machen. Zusammen mit Yani Dragov, der Geschäftsführer von Smart Organic AD haben sie Roo Brands ltd. gegründet. Wir haben alle unsere Talente, Leistungen und Finanzen eingesetzt und 9 Monate später kam unser Baby Roo’bar – die Bio-Rohkost-Riegel mit Superfoods.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.