gluten free vegan
vegan t-shirts
raw vegan
natural cosmetics
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
icon
Delivery Information during our company holiday 22 July - 2 August
Please make sure to check the availability
of the products ordered!

➥ Last Shipping Day before the Holiday:
Thursday, 18th July 4pm

➥ First Shipping Day after the Holiday:
Monday, 5th August

➥ IMPORTANT:
1 | Check product availability!
2 | If you select "Payment in advance" we will ship only once your payment has been received. Your payment must thus arrive before Thursday, 18th July 4pm

Barbecue Sauce Organic, 220ml


CHF 3.60
Availability

Availability

  • 4 available immediately
Quantity:

Barbecue Sauce Organic, 220ml

Sanchon Vegan Barbecue sauce is a typical spicy, smoky sauce.

It is ideal for seasoning or marinade for grilling.
100% organic, 100% vegan and 100% tasty

Ingredients

Tomato paste *, cane sugar *, red pepper *, smoked onions * (4%), sea salt, soy sauce * (water, SOYBEANS *, WHEAT *), balsamic vinegar * (red wine vinegar *, grape concentrate *), corn starch *, gelling agent: pectin, Thickener: guar gum *, garlic powder *, black pepper *

* = Ingredients from organic farming

Allergy Information
Contains: vegetables / legumes, gluten, corn, pepper, soy, wheat
not included: yeast, cow's milk protein, lactose, milk
Nutritional values per
Energy value 495 kJ / 117 kcal
Total Fat 0,7 g
- Saturated Fat 0,13 g
Carbohydrates 23,2 g
- of which sugar 21,3 g
Protein 3,8 g
Salt 2,8 g
Sanchon

Sanchon

(translated by google)
The Petersilchen GmbH was founded in 1987 as a retail of Peter Vogel. In 1994, the cooperation was followed by Matthias vines table, for this cooperation was the development of the first spreads with the idea to produce this themselves. The durability of these products has been significantly improved, which was very positive, as most spreads quite fast spoilage fell at this time after opening the victim. This was the birth of our first product line and retail trade brand Sanchon. In 2005 Christof Henne joined the company. By profession, food technicians and sales expert, came with him step into a larger and more automated in-house production. From the economical initial processing its own production plant is slowly emerged, the produced today in addition to our own brand Sanchon well for various customers in the organic sector. The Petersilchen GmbH is a pure organic producer and there are no conventional products manufactured in our home. Sanchon sees itself as a purely trade mark which is not found in conventional food retailing. To eat the world As chefs Christof hen and Matthias vines table began their professional career. It quickly became clear that the traditional German cuisine and the fledgling nouvelle cuisine were not all from France. Although the then new heroes of the culinary scene, Paul Bocuse and Eckart Witzigmann revolutionized the classic style of cooking basic, but the hunger for more could not breastfeed them too. Based on extensive experience abroad, the interest in ethnic cuisine in the world originated in Christof hen and Matthias vines table. New cooking styles, new spices and herbs and completely foreign techniques inspired the two Sanchon product developers. This was the guiding principle of Petersilchen GmbH to develop authentic flavor compositions with natural, genuine flavors and produce. Swabs should be done only when the severity level and fat content. In a small degree the first Indian products Thus arose 10 years ago. Thai products followed and many delights lie ahead if Asia is further cooked up and South America and Africa are developed culinary. so ... the world eats.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
icon
Kein Versand während den Betriebsferien vom 22. Juli - 02. Aug
Achte bitte unbedingt auf die Verfügbarkeit
der Produkte!

➥ Letzter Versandtag vor den Ferien:
Donnerstag, 18. Juli 16.00 Uhr

➥ Erster Versandtag nach den Ferien:
Montag, 5. August

➥ WICHTIG:
1 | Die Liefergarantie gilt natürlich nur für auf Lager vorrätige Ware.
2 | Bei Vorauskasse: Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Überweisung muss also vor Donnerstag, 18. Juli 16 Uhr bei uns eintreffen.

Barbecue Sauce Bio, 220ml


CHF 3.60
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 4 Stück sofort verfügbar
Menge:

Barbecue Sauce Bio, 220ml

Barbecue Würzsauce von Sanchon zum Grillen und für Fingerfood.

100% Biologisch, 100% Vegan und 100% lecker ;-)

Die vegane SANCHON Grillsauce Barbecue ist eine typische pikant-rauchige Würzsauce. Sie eignet sich hervorragend zum Würzen oder Marinieren von Grillgut. Als weitere Verwendungsmöglichkeit bietet sich SANCHON Grillsauce Barbecue als Tischgewürz zu Reis, Teigwaren, Seitan oder Fleischgerichten an.

Zutaten

Tomatenmark*, Rohrohrzucker*, rote Paprika*, geräucherte Zwiebeln* (4 %), Meersalz, Sojasauce* (Wasser, SOJABOHNEN*, WEIZEN*), Aceto Balsamico* (Rotweinessig*, Traubenkonzentrat*), Maisstärke*, Geliermittel: Pektin, Verdickungsmittel: Guarkernmehl*, Knoblauchpulver*, schwarzer Pfeffer*

enthält folgende allergene Zutaten: Gluten, Soja

* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau

Allergiehinweise
enthalten: Gemüse / Hülsenfrüchte, Gluten, Mais, Pfeffer, Soja, Weizen
nicht enthalten: Hefe, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Milch
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 495 kJ / 117 kcal
Fett 0,7 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,13 g
Kohlenhydrate 23,2 g
- davon Zucker 21,3 g
Eiweiss 3,8 g
Salz 2,8 g
Sanchon

Sanchon

Gegründet wurde die Petersilchen GmbH 1987 als Einzelhandel von Peter Vogel. Im Jahr 1994 folgte die Zusammenarbeit mit Matthias Rebentisch, aus diesem Miteinander entstand die Entwicklung der ersten Brotaufstriche mit der Vorstellung, diese selbst zu produzieren. Die Haltbarkeit dieser Produkte wurde deutlich verbessert, was sehr positiv war, da die meisten Aufstriche zu dieser Zeit nach dem Öffnen recht schnell dem Verderb zum Opfer fielen. Dieses war die Geburtsstunde unserer ersten Produktlinie und der Fachhandelsmarke Sanchon. Im Jahre 2005 trat Christof Henne in die Firma ein. Von Beruf Lebensmitteltechniker und Vertriebsexperte, kam mit ihm der Schritt in eine größere und automatisiertere Eigenproduktion. Aus der sparsamen Anfangsverarbeitung ist langsam ein eigener Produktionsbetrieb entstanden, der heute neben unserer Eigenmarke Sanchon auch für verschiedenste Kunden aus der Biobranche produziert. Die Petersilchen GmbH ist ein reiner Bioproduzent und es werden keine konventionellen Produkte in unserem Hause gefertigt. Sanchon versteht sich als reine Fachhandelsmarke die nicht im konventionellen LEH zu finden ist. So isst die Welt Als Köche begannen Christof Henne und Matthias Rebentisch ihren beruflichen Werdegang. Schnell war klar, dass die traditionelle deutsche Küche und die noch junge Nouvelle Cuisine aus Frankreich nicht alles waren. Die damals neuen Helden der Kochszene, Paul Bocuse und auch Eckart Witzigmann revolutionierten zwar den klassischen Kochstil grundlegend, doch den Hunger nach mehr konnten auch sie nicht stillen. Auf weitreichende Auslandserfahrungen basierend, entstand bei Christof Henne und Matthias Rebentisch das Interesse für die ethnische Küche dieser Welt. Neue Kochstile, neue Gewürze und Kräuter und völlig fremde Techniken begeisterten die beiden Sanchon Produktentwickler. Das wurde zum Leitgedanken der Petersilchen GmbH, authentische Geschmackskompositionen mit natürlichen, echten Aromen zu entwickeln und zu produzieren. Abstriche sollten nur beim Schärfegrad und Fettgehalt gemacht werden. So entstanden im kleinen Maße schon vor 10 Jahren die ersten indischen Produkte. Thailändische Produkte folgten und viele Köstlichkeiten liegen noch vor uns, wenn Asien noch weiter erkocht wird und Südamerika und Afrika kulinarisch erschlossen werden. ...so isst die Welt.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.