gluten free vegan
natural cosmetics
kitchen aids
raw vegan
tofu, tempeh, seitan

Grillsauce Cajun Insel, Sanchon Organic, 210ml


  • Grillsauce Cajun Insel, Sanchon Organic, 210ml
Grillsauce Cajun Insel, Sanchon Organic, 210ml
CHF 4.20
Corresponds to CHF 2.00 / 100 ml
  • Available immediately!
    8 available immediately

Grillsauce Cajun Insel, Sanchon Organic, 210ml

Show all products from Sanchon
Keeps for at least one year after receipt.
General Vegan Label
German Organic Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
11
Sugar Barometer
This product contains 10.5% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Grillsauce Cajun Insel, Sanchon Organic, 210ml

Organic barbecue sauce Cajun Island from Sanchon

» Fine sour-spicy barbecue sauce in organic quality.

Sanchon Cajun Island barbecue sauce is a popular seasoning sauce from Creole cuisine. The combination of mustard and gherkins gives it its unmistakable, finely sour taste. It is ideal for seasoning grilled vegetable dishes such as seitan, as a table condiment, with rice, pasta, tofu or also for refining salads.

Storage:
Please keep in a cool place after opening.


Ingredients

Sunflower oil*, gherkins* (17 %).
(cucumbers*, spirit vinegar*, raw cane sugar*, sea salt), tomato paste*, water, raw cane sugar*, mustard preparation* (7 %) (water, mustard seeds*, spirit vinegar*, sea salt, spices*, herbs*), white wine vinegar*, Tamari soy sauce* (water, SOY BEANS*), sea salt, mustard flour*, onion*, garlic*, black pepper*, allspice*, ginger*, maize starch*, sunflower protein*.
* = Ingredients from organic farming

Allergy Information
not contained: Eggs, peanut, crustacean, milk, cow's milk protein, lactose, milk protein, yeast.

contain: Mustard, soy, corn, pepper
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100ml
Energy value 1503 kJ / 364 kcal
Total Fat 33.8 g
- Saturated Fat 4 g
Carbohydrates 12.5 g
- of which sugar 10.5 g
Protein 1.9 g
Salt 1.3 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 365 days
Keeps for at least one year after receipt.
Filling Quantity 210 ml
Chilled product No
EAN 4030917016401
Container size 6
Origin of the primary ingredients Diverse Länder
Origin Germany (DE)

European Manufacturer

Sanchon

Sanchon(translated by google)
The Petersilchen GmbH was founded in 1987 as a retail of Peter Vogel. In 1994, the cooperation was followed by Matthias vines table, for this cooperation was the development of the first spreads with the idea to produce this themselves. The durability of these products has been significantly improved, which was very positive, as most spreads quite fast spoilage fell at this time after opening the victim. This was the birth of our first product line and retail trade brand Sanchon. In 2005 Christof Henne joined the company. By profession, food technicians and sales expert, came with him step into a larger and more automated in-house production. From the economical initial processing its own production plant is slowly emerged, the produced today in addition to our own brand Sanchon well for various customers in the organic sector. The Petersilchen GmbH is a pure organic producer and there are no conventional products manufactured in our home. Sanchon sees itself as a purely trade mark which is not found in conventional food retailing. To eat the world As chefs Christof hen and Matthias vines table began their professional career. It quickly became clear that the traditional German cuisine and the fledgling nouvelle cuisine were not all from France. Although the then new heroes of the culinary scene, Paul Bocuse and Eckart Witzigmann revolutionized the classic style of cooking basic, but the hunger for more could not breastfeed them too. Based on extensive experience abroad, the interest in ethnic cuisine in the world originated in Christof hen and Matthias vines table. New cooking styles, new spices and herbs and completely foreign techniques inspired the two Sanchon product developers. This was the guiding principle of Petersilchen GmbH to develop authentic flavor compositions with natural, genuine flavors and produce. Swabs should be done only when the severity level and fat content. In a small degree the first Indian products Thus arose 10 years ago. Thai products followed and many delights lie ahead if Asia is further cooked up and South America and Africa are developed culinary. so ... the world eats.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
8 available immediately

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte
vegan t-shirts
rohkost, vegan

Grillsauce Cajun Island, Sanchon Bio, 210ml


  • Grillsauce Cajun Island, Sanchon Bio, 210ml
Grillsauce Cajun Island, Sanchon Bio, 210ml
CHF 4.20
Entspricht CHF 2.00 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    8 Stück sofort verfügbar

Grillsauce Cajun Island, Sanchon Bio, 210ml

Alle Produkte anzeigen von Sanchon
Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Deutsche Bio-Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
11
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 10.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Grillsauce Cajun Island, Sanchon Bio, 210ml

Bio Grillsauce Cajun Island von Sanchon

» feinsauer-würzige Grillsauce in Bio Qualität.

Sanchon Grillsauce Cajun Island ist eine beliebte Würzsauce aus der creolischen Küche. Durch die Kombination von Senf und Gewürzgurken erhält sie ihren unverwechselbaren, feinsauren Geschmack. Sie eignet sich hervorragend zum Würzen von pflanzlichem Grillgut wie Seitan, als Tischgewürz, zu Reis, Pasta, Tofu oder auch zum Verfeinern von Salaten.

Lagerinformation:
Nach dem Öffnen bitte kühl stellen.


Zutaten

Sonnenblumenöl*, Gewürzgurken* (17 %)
(Gurken*, Branntweinessig*, Rohrohrzucker*, Meersalz), Tomatenmark*, Wasser, Rohrohrzucker*, Senfzubereitung* (7 %) (Wasser, SENFsaaten*, Branntweinessig*, Meersalz, Gewürze*, Kräuter*), Weißweinessig*, Sojasauce Tamari* (Wasser, SOJABOHNEN*), Meersalz, SENFmehl*, Zwiebel*, Knoblauch*, schwarzer Pfeffer*, Piment*, Ingwer*, Maisstärke*, Sonnenblumenprotein*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Krebstier, Milch, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Milcheiweiß, Hefe

enthalten: Senf, Soja, Mais, Pfeffer
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 1503 kJ / 364 kcal
Fett 33.8 g
- davon gesättigte Fettsäuren 4 g
Kohlenhydrate 12.5 g
- davon Zucker 10.5 g
Eiweiss 1.9 g
Salz 1.3 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 365 Tage
Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Füllmenge 210 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 4030917016401
Gebindegrösse 6
Ursprung Hauptzutaten Diverse Länder
Herkunft Germany (DE)

Europäischer Hersteller

Sanchon

SanchonGegründet wurde die Petersilchen GmbH 1987 als Einzelhandel von Peter Vogel. Im Jahr 1994 folgte die Zusammenarbeit mit Matthias Rebentisch, aus diesem Miteinander entstand die Entwicklung der ersten Brotaufstriche mit der Vorstellung, diese selbst zu produzieren. Die Haltbarkeit dieser Produkte wurde deutlich verbessert, was sehr positiv war, da die meisten Aufstriche zu dieser Zeit nach dem Öffnen recht schnell dem Verderb zum Opfer fielen. Dieses war die Geburtsstunde unserer ersten Produktlinie und der Fachhandelsmarke Sanchon. Im Jahre 2005 trat Christof Henne in die Firma ein. Von Beruf Lebensmitteltechniker und Vertriebsexperte, kam mit ihm der Schritt in eine größere und automatisiertere Eigenproduktion. Aus der sparsamen Anfangsverarbeitung ist langsam ein eigener Produktionsbetrieb entstanden, der heute neben unserer Eigenmarke Sanchon auch für verschiedenste Kunden aus der Biobranche produziert. Die Petersilchen GmbH ist ein reiner Bioproduzent und es werden keine konventionellen Produkte in unserem Hause gefertigt. Sanchon versteht sich als reine Fachhandelsmarke die nicht im konventionellen LEH zu finden ist. So isst die Welt Als Köche begannen Christof Henne und Matthias Rebentisch ihren beruflichen Werdegang. Schnell war klar, dass die traditionelle deutsche Küche und die noch junge Nouvelle Cuisine aus Frankreich nicht alles waren. Die damals neuen Helden der Kochszene, Paul Bocuse und auch Eckart Witzigmann revolutionierten zwar den klassischen Kochstil grundlegend, doch den Hunger nach mehr konnten auch sie nicht stillen. Auf weitreichende Auslandserfahrungen basierend, entstand bei Christof Henne und Matthias Rebentisch das Interesse für die ethnische Küche dieser Welt. Neue Kochstile, neue Gewürze und Kräuter und völlig fremde Techniken begeisterten die beiden Sanchon Produktentwickler. Das wurde zum Leitgedanken der Petersilchen GmbH, authentische Geschmackskompositionen mit natürlichen, echten Aromen zu entwickeln und zu produzieren. Abstriche sollten nur beim Schärfegrad und Fettgehalt gemacht werden. So entstanden im kleinen Maße schon vor 10 Jahren die ersten indischen Produkte. Thailändische Produkte folgten und viele Köstlichkeiten liegen noch vor uns, wenn Asien noch weiter erkocht wird und Südamerika und Afrika kulinarisch erschlossen werden. ...so isst die Welt.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
8 Stück sofort verfügbar