Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
superfoods

.★ Adventskalender 2019 Ikalia Vegan Glutenfrei Bio, 115g


CHF 14.90
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Adventskalender 2019 Ikalia Vegan Glutenfrei Bio, 115g

Veganer Adventskalender 2019 von Ikalia (Saveurs et Nature).

Inhalt:,
6 x Getreidebällchen in Zartbitter-Schokolade,
6 x Zartbitter-Schokolade mit Himbeere
5 x Weihnachts-Schokoladenfiguren aus Zartbitter-Schokolade
6 x Weihnachts-Schokoladenfiguren aus Zartbitter-Schokolade mit Mandeldrink
1 x Weihnachtsmann-Lolli aus Zartbitter Schokolade

Veganer Adventskalender 2019 von Ikalia.
» vegan
» laktosefrei
» Glutenfrei
» Fairtrade

Zutaten

Zartbitterschokolade*: 80% (Kakaomasse*, Rohrzucker*, Kakaobutter*), Himbeere*: (Himbeerpulver*), Mandelmilchpulver*: (Mandeln*, dehydrierte Reissirup*, Akazienfaser* natürliches Vanilla-Aroma), Weizensirup*, Getreide* (Buchweizenmehl* Maismehl*, Reismehl*), Rohrzucker* Traubensaft, Gummiarabikum*

*= aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft.

Allerghiehinweis:
Enthält: Mandeln

Kann Spuren von Erdnüssen, Milch, andere Nüsse und Sesamsamen enthalten.

Glutenfrei


100g Kapsel enthält
Energiewert 1974 kJ / 483 kcal
Fett 30,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 18,4 g
Kohlenhydrate 42,6 g
- davon Zucker 36,3 g
Ballaststoffe 7,9 g
Eiweiss 6,5 g
Salz 0,02 g
Saveurs et Nature

Saveurs et Nature

(Übersetzt von Google) Das Unternehmen hatte 2001 in Nantes sein Debüt in der Region Pays de la Loire. Jean-Michel Mortreau hat in kleinen Mengen Bio-Schokolade hergestellt, um seinen Kunden das "Resto'bio", eines der ersten Bio-Restaurants in Frankreich, zu bieten. Jean-Michel Mortreau wurde dank der Qualität und Finesse seiner Pralinen von den Bioläden in der Region Nantes, die sie vermarkten wollten, gefragt. So begann das Abenteuer Schokolade und Natur! Reine Kakaobutter, ohne Zusatz von pflanzlichen Fetten und ohne Sojalecithin, Pralinen und alle Zutaten, die in die Rezepte eingehen, stammen aus biologischem Anbau. Die Bohnen stammen aus der Dominikanischen Republik, Peru und Westafrika. Alle Eigenschaften einer großartigen Schokolade werden in einem außergewöhnlichen Fondant offenbart: Finesse, kraftvolle Aromen, intensiver Geschmack, Geschmeidigkeit und Länge im Mund ... ein unvergesslicher Verkostungsmoment. Bio-Schokolade Aromen und Natur, Genuss und Wohlbefinden Es ist die Kakaobutter, die Schokolade seinen Adel, seinen Charakter und seine Tugenden gibt! Leider verändern viele synthetische Inhaltsstoffe im Handel seinen Geschmack und Nutzen. Bei Aromen und der Natur wird jede Chemikalie oder fremd für die traditionelle Herstellung systematisch verboten. Nach diesen Anforderungen besteht die Schokolade "Saveurs et Nature" aus 43% Kakaobutter (das europäische gesetzliche Minimum für hochwertige dunkle Schokolade ist 31% Kakaobutter), das ihm seinen unvergleichlichen Geschmack verleiht und alle seine Ernährungsqualitäten für das Wohl des Gaumens und Ihrer Gesundheit.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.