gluten free vegan
kitchen aids
raw vegan
natural cosmetics
Cheese alternatives, Vegan Cheese

.★ Advent Calendar 2019 Vegan Gluten Free Organic, 115g


  • .★ Advent Calendar 2019 Vegan Gluten Free Organic, 115g
.★ Advent Calendar 2019 Vegan Gluten Free Organic, 115g

Vegan Society
CH-Bio / EU-Bio
Fairtrade
NON GMO

Notifications


I wish to be notified, when this product is back in stock.
CHF 14.90
Availability

Availability

  • Cannot be ordered at this time.

.★ Advent Calendar 2019 Vegan Gluten Free Organic, 115g

Ikalia Vegan Organic Advent Calendar 2019

Content:
6 x cereal balls in dark chocolate
6 x dark chocolate with raspberry
5 x dark chocolate Christmas chocolate figurines
6 x Christmas chocolate figures made of dark chocolate with almond drink
1 x Santa Claus lollipop made of dark chocolate

Vegan Advent Calendar 2019 from Ikalia.
» vegan
» lactose free
» gluten free
» Fairtrade

Ingredients

Dark chocolate *: 80% (cocoa mass *, cane sugar *, cocoa butter *), raspberry *: (raspberry powder *), almond milk powder *: (almonds *, dehydrated rice syrup *, acacia fiber * natural vanilla flavoring), wheat syrup *, cereal * (buckwheat flour * Corn flour *, rice flour *), cane sugar * grape juice, Gum arabikum *

* = from certified organic agriculture.

Allergie Information:
Contains: almonds

May contain traces of peanuts, milk, other nuts and sesame seeds.

Gluten free
100g Kapsel enthält
Energy value 1974 kJ / 483 kcal
Total Fat 30,5 g
- Saturated Fat 18,4 g
Carbohydrates 42,6 g
- of which sugar 36,3 g
Fibre 7,9 g
Protein 6,5 g
Salt 0,02 g
Saveurs et Nature

Saveurs et Nature

The company had its debut in Nantes in 2001, in the Pays de la Loire region. Jean-Michel Mortreau then made organic chocolate in small quantities to offer his customers the "Resto'bio", one of the first organic restaurants certified in France. Thanks to the quality and finesse of his chocolates, Jean-Michel Mortreau was soon asked by the organic stores in the Nantes region who wanted to market them. This is how the Chocolate Savors and Nature adventure began! Pure cocoa butter, without added vegetable fats and without soya lecithin, chocolates and all the ingredients that go into the recipes come from organic farming. The beans come from the Dominican Republic, Peru and West Africa. All the characteristics of a great chocolate are revealed in an exceptional fondant: finesse, powerful aromas, intense taste, suppleness and length in the mouth ... an unforgettable tasting moment. Organic chocolate Flavors and Nature, a food of pleasure and well-being It is the cocoa butter that gives chocolate its nobility, its character and its virtues! Unfortunately, in trade, many synthetic ingredients alter its taste and benefits. At Flavors and Nature, any chemical or foreign to the traditional manufacture is systematically banned. According to these requirements, the Saveurs et Nature chocolate is composed of 43% cocoa butter (the European legal minimum for high-end dark chocolate is 31% cocoa butter), which gives it its incomparable taste and preserves all its nutritional qualities for the greater good of your palate and your health.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
superfoods

.★ Adventskalender 2019 Ikalia Vegan Glutenfrei Bio, 115g


CHF 14.90
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Adventskalender 2019 Ikalia Vegan Glutenfrei Bio, 115g

Veganer Adventskalender 2019 von Ikalia (Saveurs et Nature).

Inhalt:,
6 x Getreidebällchen in Zartbitter-Schokolade,
6 x Zartbitter-Schokolade mit Himbeere
5 x Weihnachts-Schokoladenfiguren aus Zartbitter-Schokolade
6 x Weihnachts-Schokoladenfiguren aus Zartbitter-Schokolade mit Mandeldrink
1 x Weihnachtsmann-Lolli aus Zartbitter Schokolade

Veganer Adventskalender 2019 von Ikalia.
» vegan
» laktosefrei
» Glutenfrei
» Fairtrade

Zutaten

Zartbitterschokolade*: 80% (Kakaomasse*, Rohrzucker*, Kakaobutter*), Himbeere*: (Himbeerpulver*), Mandelmilchpulver*: (Mandeln*, dehydrierte Reissirup*, Akazienfaser* natürliches Vanilla-Aroma), Weizensirup*, Getreide* (Buchweizenmehl* Maismehl*, Reismehl*), Rohrzucker* Traubensaft, Gummiarabikum*

*= aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft.

Allerghiehinweis:
Enthält: Mandeln

Kann Spuren von Erdnüssen, Milch, andere Nüsse und Sesamsamen enthalten.

Glutenfrei


100g Kapsel enthält
Energiewert 1974 kJ / 483 kcal
Fett 30,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 18,4 g
Kohlenhydrate 42,6 g
- davon Zucker 36,3 g
Ballaststoffe 7,9 g
Eiweiss 6,5 g
Salz 0,02 g
Saveurs et Nature

Saveurs et Nature

(Übersetzt von Google) Das Unternehmen hatte 2001 in Nantes sein Debüt in der Region Pays de la Loire. Jean-Michel Mortreau hat in kleinen Mengen Bio-Schokolade hergestellt, um seinen Kunden das "Resto'bio", eines der ersten Bio-Restaurants in Frankreich, zu bieten. Jean-Michel Mortreau wurde dank der Qualität und Finesse seiner Pralinen von den Bioläden in der Region Nantes, die sie vermarkten wollten, gefragt. So begann das Abenteuer Schokolade und Natur! Reine Kakaobutter, ohne Zusatz von pflanzlichen Fetten und ohne Sojalecithin, Pralinen und alle Zutaten, die in die Rezepte eingehen, stammen aus biologischem Anbau. Die Bohnen stammen aus der Dominikanischen Republik, Peru und Westafrika. Alle Eigenschaften einer großartigen Schokolade werden in einem außergewöhnlichen Fondant offenbart: Finesse, kraftvolle Aromen, intensiver Geschmack, Geschmeidigkeit und Länge im Mund ... ein unvergesslicher Verkostungsmoment. Bio-Schokolade Aromen und Natur, Genuss und Wohlbefinden Es ist die Kakaobutter, die Schokolade seinen Adel, seinen Charakter und seine Tugenden gibt! Leider verändern viele synthetische Inhaltsstoffe im Handel seinen Geschmack und Nutzen. Bei Aromen und der Natur wird jede Chemikalie oder fremd für die traditionelle Herstellung systematisch verboten. Nach diesen Anforderungen besteht die Schokolade "Saveurs et Nature" aus 43% Kakaobutter (das europäische gesetzliche Minimum für hochwertige dunkle Schokolade ist 31% Kakaobutter), das ihm seinen unvergleichlichen Geschmack verleiht und alle seine Ernährungsqualitäten für das Wohl des Gaumens und Ihrer Gesundheit.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.