Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts
superfoods

Seife Sol Sel des Alpes, Ylang Ylang Grapefruit, 90g


  • Seife Sol Sel des Alpes, Ylang Ylang Grapefruit, 90g
Seife Sol Sel des Alpes, Ylang Ylang Grapefruit, 90g
CHF 10.00
Entspricht CHF 11.11 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    12 Stück sofort verfügbar

Seife Sol Sel des Alpes, Ylang Ylang Grapefruit, 90g

Alle Produkte von nul
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Seife Sol Sel des Alpes, Ylang Ylang Grapefruit, 90g

nul - non nonsense products - Seife Sol Sel des Alpes, Ylang Ylang Grapefruit

» Natürlich - Biologisch abbaubar
» Kunststofffreie kompostierbare Verpackungen
» Umweltfreundlich
» Ohne Palmöl
» Ohne Sulfate

Inspiriert durch den Anblick und den Geruch des Ozeans, ist Sol eine Soleseife mit Sel des Alpes (Salz aus den Schweizer Alpen), Ylang Ylang und Grapefruit.

Die nul Soleseife hat einen süssen und fruchtigen Duft mit einer leichten Säurenote. Für die Gründerin von nul (Katie) weckt Sol Erinnerungen an lange Sommertage in ihrer Heimat Neuseeland, die Sie an den Stränden verbracht hat. Salz aus den Schweizer Alpen ersetzt das typische Meersalz in einer Soleseife und bietet Spurenelemente, die man tief in den Schweizer Bergen findet.

Obwohl keine detaillierten Studien vorliegen, die eine Wirksamkeit einwandfrei beweisen, wird allgemein angenommen, dass eine Soleseife bei einer Vielzahl von Hautproblemen wie Dermatitis und Ekzemen Linderung bieten kann.

Anwendung
Schäume die Seife mit warmem Wasser in deinen Händen, im Gesicht oder auf deinem Körper auf. Massiere den Schaum ein und spüle anschliessend gründlich aus für eine natürliche Reinigung.

Lagere die Seife an einem trockenen Ort, an dem das Wasser abfliessen und die Luft zirkulieren kann. Nicht in direktem Kontakt mit Wasser aufbewahren.


Zutaten

Sodium brassica campestrisate (saponified swiss rapeseed oil), sodium cocoate (saponified coconut oil), sodium chloride (sel des alpes), cirtus grandis peel oil (grapefruit essential oil), cananga odorata flower oil (ylang ylang essential oil), mica CI 77019, CI 77891, CI 77007, CI 77861, CI 77288.
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 90 g
Kühlprodukt Nein
EAN 100060

Schweizer Hersteller

nul

nulüber nul Durch umweltfreundliche Alternativen, die tatsächlich funktionieren, gestaltet Nul die Körper- und Haushaltspflegebranche nachhaltiger. Kein Wasser. Kein Plastik. Keine Giftstoffe. No nonsense. Dabei fokussieren wir uns nicht nur auf die Profitmaximierung sondern übernehmen Sozialverwantwortung und geben der Gesellschaft etwas zurück. Als Mitglied von 1% for the Planet spendet Nul 1% aller Verkäufe an Umweltschutzgruppen. wer wir sind Hallo! Ich bin Katie, die Gründerin von Nul. Ich wurde in Neuseeland geboren, bin aber später in die Schweiz gezogen, nachdem ich meinen Mann und Mitbegründer Stephan kennengelernt habe. Wir leben in Meilen, Zürich mit unserem Hund Harry. In den letzten 10 Jahren war ich im Technologiemarketing tätig und habe dabei eine grosse Anzahl von Start-ups gesehen, die an innovativen Lösung bei Umweltproblemen arbeiten. Im krassen Gegensatz dazu scheint die Körper- und Haushaltspflegeindustrie zu stagnieren, mit wenig Innovation und einem Mangel an Fokus auf die Herstellung von nachhaltigen Produkten. Viele Marken investieren hingegen in Greenwashing – Den Eindruck von Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit zu erwecken, ohne wirklich etwas zu bewirken oder Prozesse und Produkte anzupassen. Mit einem MBA-Abschluss und einer Leidenschaft für Naturkosmetik, die auf den Prinzipien der grünen Chemie basiert, beschloss ich, den Status quo in Frage zu stellen. Im Jahr 2020 gründete ich Nul, um den Konsumenten in der Schweiz und der Welt nachhaltige Produkte ohne Kompromisse anbieten zu können. Mit Nul leisten wir einen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft mit natürlichen „no nonsense“ Produkten, die unsere Kunden lieben. warum uns das wichtig ist Unsere Gesellschaft verbraucht weiterhin viele endliche Ressourcen, um Produkte herzustellen, die schädlich für die Umwelt und die Menschen sind. Bei den meisten herkömmliche Kosmetika und Reinigungsmittel beträgt der Wasseranteil am Gesamtgewicht bis zu 95% und wird dadurch zum Haupttreiber von Treibhausgasemissionen beim Transport. Auch wenn wir die Welt nicht über Nacht verändern können, leisten wir mit no nonsense Produkten ohne Plastik, ohne Wasser und ohne Giftstoffe einen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft.
Sofort verfügbar!
12 Stück sofort verfügbar