Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
rohkost, vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan

Artischocken in Olivenöl Bio, 280g


CHF 13.80
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 3 Stück sofort verfügbar
Menge:

Artischocken in Olivenöl Bio, 280g

Bio Artischocken in Olivenöl von LaSelva.

Artischocken aus eigenem Anbau in der Toskana, sonnengereift und frisch verarbeitet. Die kleinen Artischocken werden in Handarbeit von den äusseren Blättern befreit, geschält, blanchiert und in Olivenöl extravergine eingelegt. Ein wahres Premiumprodukt.

Geniesse die Artischocken als Vorspeise oder Beilage. Die eingelegten Früchte sind eine hervorragende Zutat für feine Pizzen und Salate oder als Beilage zu Tofu und Seitan.

Zutaten

Artischocken* 64%, Olivenöl extravergine* 34%, Weinessig*, Meersalz, Zitronensaft*. *aus kontrolliert ökologischem Landbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Mais, Mandeln, Pfeffer, Rind, Roggen, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Weizen, Zimt

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

enthalten: Gemüse / Hülsenfrüchte
La Selva

La Selva

Seit 1980 steht LaSelva für ökologischen Landbau und die hofeigene Herstellung von toskanischen Bio-Feinkost Spezialitäten. Die Gründungsidee von Karl Egger war, endlich wieder wohl-schmeckendes Gemüse und Obst zu genießen, wie in der Kindheit, als jeder Apfel nach Apfel und jede Tomate nach Tomate schmeckte. Damals war die Firmengründung eine echte Pionierarbeit, denn ökologischer Landbau wurde von vielen als Utopie belächelt und der Bio-Boom lag noch in ferner Zukunft. Inzwischen ist die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und Bio-Feinkost Produkten kontinuierlich gestiegen und LaSelva Produkte haben sich im In-und Ausland einen festen Platz im Naturkostsortiment erobert.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.