Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
tofu, tempeh, seitan

Desinfizierungsmittel Flächendesinfektion Grossgebinde Bidon, 10l


  • Desinfizierungsmittel Flächendesinfektion Grossgebinde Bidon, 10l
Desinfizierungsmittel Flächendesinfektion Grossgebinde Bidon, 10l
CHF 145.55
Entspricht CHF 1.45 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Desinfizierungsmittel Flächendesinfektion Grossgebinde Bidon, 10l

Alle Produkte von Sonett
Vegan Society Siegel
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Desinfizierungsmittel Flächendesinfektion Grossgebinde Bidon, 10l

Sonett Flächendesinfektionsspray ist 100% pflanzlich und ohne Erdölchemie.

Ideal die Desinfektion von Arbeitsflächen und Geräten in Küche, Lebensmittelverarbeitung, Sanitärbereich, Praxen etc.

Geprüfte Wirksamkeit gegen alle behüllten Viren, Grippeviren, H1N1, H5N1, Herpes, HIV, Noroviren, MRSA- und ESBL-Keime sowie gegen Pilze, Hefen und Bakterien wie Salmonellen, Colibakterien etc.

Inhalt: 10 Liter


Zutaten

Wirkstoff: pflanzlicher Alkohol (Äthanol) 70%

Natürliches ätherisches Salbeiöl, aus kontrolliert biologischem Anbau <1%

Natürliches ätherisches Lavendelöl, aus kontrolliert biologischem Anbau <1%

Wasser ad 100%


Inhaltsstoffliste nach EC 648/2004

Alcohol, Aqua, Parfum*, Linalool*, Limonen*
*certified organically grown
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 10 l
Kühlprodukt Nein
EAN 4007547333307

Europäischer Hersteller

Sonett

SonettSONETT gehört zu den Pionieren ökologischer Wasch-und Reinigungsmittel und wurde 1977 gegründet, parallel zu der ganz neu aufkommenden Naturkostbewegung. Der ursprüngliche Anstoß für die Entwicklung der SONETT Wasch- und Reinigungsmittel geht jedoch noch weiter zurück, nämlich auf Wasserforschungen, die der anthroposophische Naturwissenschaftler Johannes Schnorr am Institut für Strömungswissenschaften in Herrischried Ender der 60ger Jahre durchführte. Mit Hilfe der Tropfbildmethode entdeckte er wie damals bereits das Grundwasser mit nicht abbaubaren Waschmitteltensiden verunreinigt war. Dies führte ihn zu der Idee des WASCHENS IM BAUKASTENSYSTEM, das nach wie vor als beste ökologische Alternative zum Vollwaschmittel anerkannt ist. Diese Erfindung ist die Urerfindung und der Ausgangspunkt der Marke SONETT. - Alle SONETT Produkte sind zu 100% biologisch abbaubar< /br> - Wir verwenden keine Rohstoffe aus der Erdölchemie< /br> - SONETT Produkte sind frei von Enzymen< /br> - Alle Pflanzenöle und 95% der ätherischen Öle, die wir einsetzen, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar