Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Haushaltsgeräte
Käsealternativen, Käse, Vegan
tofu, tempeh, seitan

Händedesinfektion Nachfüllflasche , 1l


CHF 23.00
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

Händedesinfektion Nachfüllflasche , 1l

Sonett Händedesinfektion Nachfüllflasche - 100% pflanzlich, ohne Erdölchemie

» Wirksam gegen Bakterien, Pilze, behüllte Viren, alle Grippeviren und Noroviren
» Eine äusserst verträgliche und wirksame Händedesinfektion
» mit 70% pflanzlichem Alkohol

Die Sonett Händedesinfektion ist eine äusserst verträgliche und wirksame Händedesinfektion mit 70% pflanzlichem Alkohol, zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau. Eine kleine Menge pflanzliches Glyzerin aus kontrolliert biologischem Anbau hält die Haut geschmeidig und schützt vor Austrocknung.

Anwendungsbereich Sonett Händedesinfektion
Gebrauchsfertige alkoholische Lösung für die hygienische Händedesinfektion.

Dosierung
3 ml der Lösung = 2 Hübe der Spenderflasche 1 Minute lang in die Hände einreiben.

Die Sonett Händedesinfektion sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Zutaten

Pflanzlicher Alkohol (Äthanol), aus kontrolliert biologischem Anbau 70% (V/V)

Pflanzliches Glyzerin, aus kontrolliert biologischem
Anbau <1%

Ätherisches Bergamotteöl, aus kontrolliert biologischem
Anbau <1%

Kaliumsalz d. Zitronensäure <1%

Wasser ad 100%


Inhaltsstoffliste nach EC 648/2004

Alcohol*, Aqua, Glycerin*, Potassium Citrate, Parfum*, Limonene*
*certified organically grown
Sonett

Sonett

SONETT gehört zu den Pionieren ökologischer Wasch-und Reinigungsmittel und wurde 1977 gegründet, parallel zu der ganz neu aufkommenden Naturkostbewegung. Der ursprüngliche Anstoß für die Entwicklung der SONETT Wasch- und Reinigungsmittel geht jedoch noch weiter zurück, nämlich auf Wasserforschungen, die der anthroposophische Naturwissenschaftler Johannes Schnorr am Institut für Strömungswissenschaften in Herrischried Ender der 60ger Jahre durchführte. Mit Hilfe der Tropfbildmethode entdeckte er wie damals bereits das Grundwasser mit nicht abbaubaren Waschmitteltensiden verunreinigt war. Dies führte ihn zu der Idee des WASCHENS IM BAUKASTENSYSTEM, das nach wie vor als beste ökologische Alternative zum Vollwaschmittel anerkannt ist. Diese Erfindung ist die Urerfindung und der Ausgangspunkt der Marke SONETT. - Alle SONETT Produkte sind zu 100% biologisch abbaubar< /br> - Wir verwenden keine Rohstoffe aus der Erdölchemie< /br> - SONETT Produkte sind frei von Enzymen< /br> - Alle Pflanzenöle und 95% der ätherischen Öle, die wir einsetzen, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau