Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts

Scheuerpulver Nachfüllpackung, 1kg


  • Scheuerpulver Nachfüllpackung, 1kg
Scheuerpulver Nachfüllpackung, 1kg
CHF 7.50
Entspricht CHF 0.75 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    2 Stück sofort verfügbar

Scheuerpulver Nachfüllpackung, 1kg

Alle Produkte von Sonett
Vegan Society Siegel
Ecogarantie
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Scheuerpulver Nachfüllpackung, 1kg

Sonett Scheuerpulver Nachfüllpackung 1kg

Das Putzmittel ist vielfältig einsetzbar im Sanitär- und Küchenbereich. Es reinigt Waschbecken, Toiletten, Badewannen und entfernt mühelos Eingebranntes aus Kochtöpfen und fettige Ablagerungen an Herd und Backofen ohne zu kratzen.

Durch die schonende Wirkung des Bimssteins ist es sogar für Herde mit empfindlichen Glaskeramik-Kochfeldern geeignet. Höchst wirkungsvoll für die Reinigung von Kunststoff-Gartenmöbeln und verrussten Ofenscheiben.

Dosierung Sonett Scheuerpulver

Pulver aufstreuen und mit feuchtem Schwamm, Bürste oder Tuch reinigen. Sehr ergiebig.

» Rein pflanzliche Tenside
» Reinigt mühelos starke Verschmutzungen
» ohne zu kratzen
» Aromatischer Duft von Salbei und Cajeput aus kontrolliert biologischem Anbau
» 100% biologisch abbaubar


Zutaten

Pumice, Sodium Carbonate, Bentonite, Sodium Soap*, Parfum*, Limonene*, Linalool*
*certified organically grown
Produktdetails
Füllmenge 1 kg
Kühlprodukt Nein
EAN 4007547401105

Europäischer Hersteller

Sonett

SonettSONETT gehört zu den Pionieren ökologischer Wasch-und Reinigungsmittel und wurde 1977 gegründet, parallel zu der ganz neu aufkommenden Naturkostbewegung. Der ursprüngliche Anstoß für die Entwicklung der SONETT Wasch- und Reinigungsmittel geht jedoch noch weiter zurück, nämlich auf Wasserforschungen, die der anthroposophische Naturwissenschaftler Johannes Schnorr am Institut für Strömungswissenschaften in Herrischried Ender der 60ger Jahre durchführte. Mit Hilfe der Tropfbildmethode entdeckte er wie damals bereits das Grundwasser mit nicht abbaubaren Waschmitteltensiden verunreinigt war. Dies führte ihn zu der Idee des WASCHENS IM BAUKASTENSYSTEM, das nach wie vor als beste ökologische Alternative zum Vollwaschmittel anerkannt ist. Diese Erfindung ist die Urerfindung und der Ausgangspunkt der Marke SONETT. - Alle SONETT Produkte sind zu 100% biologisch abbaubar< /br> - Wir verwenden keine Rohstoffe aus der Erdölchemie< /br> - SONETT Produkte sind frei von Enzymen< /br> - Alle Pflanzenöle und 95% der ätherischen Öle, die wir einsetzen, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau
Sofort verfügbar!
2 Stück sofort verfügbar