Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods
rohkost, vegan
veganes oktoberfest

.★ Tee Christmas Tea Weihnachts Tee Bio, 17 Beutel


CHF 4.85
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Tee Christmas Tea Weihnachts Tee Bio, 17 Beutel

Wärmend-leckere Adventszeit von YogiTea mit Honeybush, Zimt und Sternanis

Ayurvedische Kräuter- und Gewürzteemischung für die Weihnachtszeit.

Die Adventszeit ist die Zeit im Jahr, in der man innehält und dankbar auf das Jahr zurückblickt. Um etwas von dieser Dankbarkeit weiterzugeben, fördert YOGI TEA® das gemeinnützige Kumari- Projekt, das verwaiste Kinder in Nepal unterstützt. Mit viel Herz und Seele bietet es ihnen ein fürsorgliches Zuhause, Schulbildung und die Tür zu einer besseren Zukunft.

Zutaten

Rotbusch*, Zimt* (13%), Süßholz*, Koriander*, Honeybush* (6%), Orangenschalen*, Nelken*, Schwarzer Pfeffer*, Anis*, getrockneter Zitronensaft*, Sternanis* (3%), Kardamom*, geröstete Zichorienwurzel*, Limone*, Orangenöl*, Zimtöl*
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Laktose, Macadamianuss, Mais, Anis, Dill, Fenchel, Kerbel, Kümmel, Petersilie, Karotte, Liebstöckel, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Purin, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Salicylat, Schwein, Vanillin, Walnuss, Weizen

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

enthalten: Koriander, Pfeffer, Umbelliferae, Zimt

Nährwerte pro 100ml
Energiewert 2 kJ / 0.5 kcal
Fett <1 g
- davon gesättigte Fettsäuren <1 g
Kohlenhydrate <1 g
- davon Zucker <1 g
Eiweiss <1 g
Salz <1 g
Sonnentor

Sonnentor

SONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann, dem damals erst 23-jährigen Geschäftsführer neu gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten. Damit war er dem aktuellen Bio-Trend weit voraus. Ein wesentliches Merkmal seiner Idee war von Anfang an die weitgehende Veredlung der Rohstoffe direkt am Biobauernhof, um damit das Überleben der kleinen Bauernhöfe zu ermöglichen und zusätzlich die Erfahrung und Sorgfalt der Bauern nutzen zu können und auf diese Weise für den Konsumenten das höchste Maß an Verantwortung und Transparenz zu erreichen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.