Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
Haushaltsgeräte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods

Sonnenblumen Chili sin Carne mit Gewürzmischung Bio, 131g


  • Sonnenblumen Chili sin Carne mit Gewürzmischung Bio, 131g
Sonnenblumen Chili sin Carne mit Gewürzmischung Bio, 131g
CHF 8.80
Entspricht CHF 6.71 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

Sonnenblumen Chili sin Carne mit Gewürzmischung Bio, 131g

Alle Produkte von Sunflower Family
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
8.7
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 8.74% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Sonnenblumen Chili sin Carne mit Gewürzmischung Bio, 131g

Sonnenblumen Chili sin Carne mit Gewürzmischung von Sunflower Family.

Die vegetarisch / vegane Variante steht dem Chili con Carne in nichts nach und schmeckt mit unserer speziell entwickelten Gewürzmischung und unserem Sonnenblumenhack, aus 100% Sonnenblumenkernen absolut authentisch – ein echter Genuss!

Verarbeitungshinweis Sonnenblumen Chili sin Carne
Genuss in 10 Minuten ohne Einweichen!

Einfach frische Zwiebeln in Würfel schneiden und in Öl anbraten dazu (vorgekochte) Kidney Bohnen und Mais dazugeben. 500ml Wasser, Gewürzmischung und Sonnenblumenhack zugeben. Rühren, aufkochen lassen - abschmecken fertig.

Lagerhinweis
kühl und trocken lagern.

Sonnenblumen-Hack von sunflower Family
Die Sonnenblumen-Hack Produkte sind eine absolute Weltneuheit - Fleischersatz aus Sonnenblumenkernen. Eine echte Alternative zu Soja. Alle unsere Produkte werden in Bio-Qualität in Europa fair hergestellt und angebaut. Sie sind vegan und kommen ganz ohne künstliche Zusatzstoffe aus und sind frei von Laktose, Gluten und Soja.


Zutaten

Sonnenblumenhack: 100% Bio-Sonnenblumenprotein* Gewürzmischung: Tomate*, Reis*, Meersalz*, Maisstärke*, Gemüsebouillon* (Meersalz, Glucosesirup*, Maisquellstärke*, Karotte*, Pastinake*, Lauch*, Liebstock*,Grünkohl*, Zwiebel*, Tomate*, Petersilie*, Sonnenblumenöl*, Knoblauch*, Curcuma*, Curry (Koriander*, Curcuma*, Fenchel*, Zwiebel*, Bockshornklee*, Cumin*, Ingwer*, Paprika*, Knoblauch*, Chili*)); Universalwürze* (Meersalz, Reismehl*, Zwiebelpulver*, Pastinake*, Rohrohrzucker*, Knoblauch*, Sonnenblumenöl*, Pfeffer*, Liebstock*, Macis*, Curcuma*, Karamellextrakt*), Pfeffer*, Cumin*, Kümmel*, Chili*, Lein*, Paprika*, Lorbeer*, Knoblauch*, Zwiebel*, Rohrohrzucker*, Oregano*, Liebstock*
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gerste, Hafer, Haselnuss, Kamut, Laktose, Macadamianuss, Mandeln, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Queenslandnuss, Roggen, Walnuss

Spuren möglich: Gluten, Weizen

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1258 kJ / 299 kcal
Fett 2,64 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
Kohlenhydrate 23,14 g
- davon Zucker 8,74 g
Eiweiss 36,24 g
Salz 6,2 g
Produktdetails
Füllmenge 131 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260072177000
Sunflower FamilyÜber uns Die Sunflower Family ist vor allem eine Herzensangelegenheit. Wir wollen die Zukunft der Bio-Branche mitgestalten, dabei helfen, sie auf ein neues Niveau heben. Wir glauben, dass ein ganz wichtiges Thema der Zukunft für uns alle die vegane Ernährung sein wird – und die wollen wir mit unseren Produkten noch einfacher machen, gleichzeitig aber auch hochwertiger. Deswegen tüfteln wir zuhause in unserer offenen Küche, wo wir mit der Familie und Freunden neue Rezepte entwickeln und ausprobieren. Warum? Weil Genuss, Geselligkeit und Kreativität uns genauso wichtig sind wie Nachhaltigkeit. Das soll sich in unseren Produkten widerspiegeln: Wir wollen zeigen, dass man all diese Werte ganz wunderbar und wohlschmeckend vereinbaren kann. Gutes Essen für ein glückliches Leben eben! Wir freuen uns, wenn auch Du Teil der Sunflower Family wirst!

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar