Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
superfoods
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan

Mundwasser Tautona-Dent Minze Xylit und Aloe, 460ml


CHF 9.50
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 1 Stück sofort verfügbar
Menge:

Mundwasser Tautona-Dent Minze Xylit und Aloe, 460ml

Tautona-Dent extra frisch Mundwasser - Hergestellt in der Schweiz.

» Mit Xylit und Aloe
» Ohne Fluorid
» Coolmint

Tautona-Dent frische Minze (Coolmint) mit ALOE und Birkenzucker mit natürlichen Extrakten und einer täglichen Frische für deinen Mund.

Die Mundspülung zeichnet sich durch einen frischen Geschmack aus und hilft, den Mund und die Zähne hygienisch zu halten.

Wir verwendet weder künstliche Süssungsmittel, noch Fruktose oder Saccharose. Es erhält seine Süsse durch natürliches Xylit (Birke und Buche), das die Mundhygiene und die Zahnremineralisierung unterstützt. Das Mundwasser enthält Aloe Vera, Kamille und Echinacea, aufgrund der schützenden Eigenschaften, und Kalziumglyzerophosphat, das zur Entwicklung widerstandsfähiger Zähne beiträgt.

Ausserdem hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl.

Verwendungshinweise:
Je nach Bedarf mehrmals täglich mindestens 30 Sekunden lang im Mund Spülen.

Bei Bedarf kann das Mundwasser mit Wasser nach Belieben verdünnt werden.

Zutaten

AQUA, XYLITOL*, ALCOHOL, GLYCERIN, PEG-40 HYDROGE- NATED CASTOR OIL,NIACINAMIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, OLEA EUROPAEA LEAF EXTRACT, MENTHA SPICATA HERB OIL, THYMUS VULGARIS EXTRACT, ANTHEMIS NOBILIS FLOWER EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, ECHINACEA ANGUSTIFOLIA ROOT EXTRACT, MENTHOL, MACROGOL HYDROXYSTEARATE, CALCIUM GLY- CEROPHOSPHATE, SODIUM PHYTATE, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL

*Birke und Buche
Tautona

Tautona

Tautona Birkenzucker gibt es seit 2010. Der Name Tautona heisst so viel wie goldener Löwe und passt sehr gut zum Birkenzucker, da der Birkenzucker sehr wertvoll ist und es einen guten Vergleich darstellt. Wir begannen mit dem Birkenzucker, der damals aber aus Mais Hergestellt wurde, und änderten diesen sehr bald auf den Baumzucker, der heute aus Birke und Buche baumschonend gewonnen wird. Wir verfolgten schon damals den Grundsatz, bestmögliche Qualität zu liefern und wollten den Namen Birkenzucker gerecht werden. Wir besorgten uns dann den Birkenzucker aus Finnland und halten dies bis heute so.