Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Haushaltsgeräte
tofu, tempeh, seitan

Mundwasser Tautona-Dent Spearmint ohne Fluor, 460ml


  • Mundwasser Tautona-Dent Spearmint ohne Fluor, 460ml
Mundwasser Tautona-Dent Spearmint ohne Fluor, 460ml
CHF 10.50
Entspricht CHF 2.28 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    12 Stück sofort verfügbar

Mundwasser Tautona-Dent Spearmint ohne Fluor, 460ml

Alle Produkte anzeigen von Tautona
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Mundwasser Tautona-Dent Spearmint ohne Fluor, 460ml

Tautona-Dent Spearmint ohne Fluor mit natürlichen Extrakten - Hergestellt in der Schweiz.

Spearmint für frischen Atem

» Mit Xylit und Aloe
» Ohne Fluorid
» Ohne Alkohol

Tautona-Dent Spearmint mit Aloe und Birkenzucker mit natürlichen Extrakten und einer täglichen Frische für deinen Mund.

Die Mundspülung zeichnet sich durch einen frischen Geschmack aus und hilft, den Mund und die Zähne hygienisch zu halten.

Wir verwendet weder künstliche Süssungsmittel, noch Fruktose oder Saccharose. Es erhält seine Süsse durch natürliches Xylit (Birke und Buche), das die Mundhygiene und die Zahnremineralisierung unterstützt. Das Mundwasser enthält Aloe Vera, Kamille und Echinacea, aufgrund der schützenden Eigenschaften, und Kalziumglyzerophosphat, das zur Entwicklung widerstandsfähiger Zähne beiträgt.

Ausserdem hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl.

Verwendungshinweise:
Je nach Bedarf mehrmals täglich mindestens 30 Sekunden lang im Mund Spülen.

Bei Bedarf kann das Mundwasser mit Wasser nach Belieben verdünnt werden.


Zutaten

Aqua, Xylitol, Ethanol, Glycerin, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Propylne Glycol, Thymus Vulgaris Extract, Anthemis Nobilis Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Echinacea Angustifolia Root Extract, Olea Europaea (Olive) Leaf Exract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Mentha Spicata Crispa Herb Oil, Citric Acid, Calcium Glycerophosphate, Limonene
*Xylit aus der Birke und Buche
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 365 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Füllmenge 460 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 7640151120603

Schweizer Hersteller

Tautona

TautonaTautona Birkenzucker gibt es seit 2010. Der Name Tautona heisst so viel wie goldener Löwe und passt sehr gut zum Birkenzucker, da der Birkenzucker sehr wertvoll ist und es einen guten Vergleich darstellt. Wir begannen mit dem Birkenzucker, der damals aber aus Mais Hergestellt wurde, und änderten diesen sehr bald auf den Baumzucker, der heute aus Birke und Buche baumschonend gewonnen wird. Wir verfolgten schon damals den Grundsatz, bestmögliche Qualität zu liefern und wollten den Namen Birkenzucker gerecht werden. Wir besorgten uns dann den Birkenzucker aus Finnland und halten dies bis heute so.
Sofort verfügbar!
12 Stück sofort verfügbar