gluten free vegan
superfoods
natural cosmetics
raw vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Vinegar Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Organic, 150ml


  • Vinegar Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Organic, 150ml
Vinegar Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Organic, 150ml
CHF 6.20
Corresponds to CHF 4.13 / 100 ml
  • Available immediately!
    6 available immediately

Vinegar Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Organic, 150ml

Show all products from Terra Verde
Keeps for at least half a year after receipt.
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
51
Sugar Barometer
This product contains 50.8% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Vinegar Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Organic, 150ml

Terra Verde Bio Crema di Balsamico di Modena

This noble seasoning made from grape must with its unique aroma refines a wide variety of dishes. Also ideal for decorating dishes and refining delicious desserts. Goes well with strawberries with vanilla ice cream, for example. Also rounds off tofu and seitan dishes.


Ingredients

Cooked grape must *, balsamic vinegar from Modena *, corn starch *
* = Ingredients from organic farming

Allergy Information:
None
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100ml
Energy value 995 kJ / 234 kcal
Carbohydrates 55.3 g
- of which sugar 50.8 g
Protein 0.8 g
Salt 7 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 180 days
Keeps for at least half a year after receipt.
Filling Quantity 150 ml
Chilled product No
EAN 7640111970620
Container size 12
Terra Verde(Translated by Google) Enjoy in harmony with man and nature. Terra Verde emerged from a socio-ecological project in Italy, which integrates aspects of nature and landscape protection and shares the basic idea of ​​fair trade. The health of people, animals, plants and the environment are fundamental to sustainable development. Food production is sustainable when it meets the needs of today's generation without compromising the ability of future generations to meet their own needs. Not only ecological factors play a major role. But also social and economic aspects – today and in the future. Terra Verde is committed to the concept of sustainability and acts in accordance with these principles. Consumers should be able to contribute to a sustainable economy with their purchasing decisions. With the purchase of our products, our customers participate in a solution-oriented process for a future worth living on our planet and help to ensure its long-term preservation. Enjoy in harmony with man and nature.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
6 available immediately

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
tofu, tempeh, seitan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Essig Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Bio, 150ml


  • Essig Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Bio, 150ml
Essig Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Bio, 150ml
CHF 6.20
Entspricht CHF 4.13 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

Essig Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Bio, 150ml

Alle Produkte anzeigen von Terra Verde
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
51
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 50.8% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Essig Terra Verde Crema di Balsamico di Modena Bio, 150ml

Terra Verde Bio Crema di Balsamico di Modena

Diese edle Würze aus Traubenmost mit dem einzigartigen Aroma verfeinert verschiedenste Gerichte. Ideal auch um Gerichte verzieren und köstliche Desserts zu verfeinern. Passt zum Beispiel hervorragend zu Erdbeeren mit Vanilleeis. Rundet auch Tofu- und Seitangerichte ab.


Zutaten

Gekochter Traubenmost*, Balsamessig aus Modena*, Maisstärke*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
Keine
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 995 kJ / 234 kcal
Kohlenhydrate 55.3 g
- davon Zucker 50.8 g
Eiweiss 0.8 g
Salz 7 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 150 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 7640111970620
Gebindegrösse 12
Terra VerdeGeniessen im Einklang mit Mensch und Natur. Terra Verde ist einem sozial-ökologischen Projekt in Italien entsprungen, welches Aspekte des Natur- und Landschaftsschutzes integriert sowie die Grundidee des fairen Handels teilt. Die Gesundheit von Menschen, Tieren, Pflanzen und Umwelt sind Grundlagen der nachhaltigen Entwicklung. Die Produktion von Lebensmitteln ist dann nachhaltig, wenn sie den Bedürfnissen der heutigen Generation entspricht, ohne die Möglichkeit künftiger Generationen zu gefährden, selbst ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Nicht nur ökologische Faktoren spielen eine tragende Rolle. Sondern auch soziale und wirtschaftliche Aspekte – heute und in Zukunft. Terra Verde verpflichtet sich dem Konzept der Nachhaltigkeit und handelt getreu dieser Grundsätze. Die Konsument:innen sollen mit ihrem Kaufentscheid zu einer zukunftsfähigen Wirtschaft beitragen können. Mit dem Kauf unserer Produkte partizipieren unsere Kund:innen an einem lösungsorientierten Prozess für eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten und helfen mit dessen langfristige Erhaltung zu sichern. Geniessen im Einklang mit Mensch und Natur.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar