Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day


  • Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day
  • Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day
  • Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day
Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day
Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day
Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day
CHF 33.70
 
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day

Alle Produkte anzeigen von Tidoo
Allgemeines Vegan Label
Naturkosmetik Ecocert
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Windeln (Ökologisch) Midi 4-9kg Night & Day

Tidoo Windeln Night & Day Midi 4-9kg
Inhalt: (56 Stück)

Tidoo Night&Day mit Auslaufschutz und hypoallergen schützt die Haut deines Babys Tag und Nacht, 12 Stunden lang!

Tidoo Windeln Night & Day Grösse 3: Midi 4-9kg

Entdecke unsere Öko-Windeln von Tidoo, damit sich Baby und Mama gleichermassen wohl fühlen. Weil Mütter sowohl Sicherheit, Unbesorgtheit als auch Umweltschutz miteinander verbinden möchten, lanciert TIDOO jetzt Night&Day, die Premium-Serie ökologischer und in Frankreich hergestellter Einmalwindeln.

Einfache Handhabung:
Die Einmalwindeln TIDOO Night&Day sind einfach zu handhaben und sorgen tagsüber wie nachts für bis zu 12 Stunden für zufriedene Babys und somit für zufriedene Mütter!

Bei Kontakt mit der Babyhaut bietet eine weiche und hypoallergene Schicht einen optimalen Schutz vor Rötungen und Windelausschlag. Die dünne Schicht leitet die Flüssigkeit ins Innere der Windel und schließt sie dort ein.

Die zwei seitlichen Auslaufschutz-Barrieren in der Tidoo Night&Day Windel sorgen für zusätzlichen, vollkommenen Schutz, 3 beidseitige Gummizüge runden das Modell ab. Die atmungsaktive Außenhülle mit Mikro-Perforierung sorgt dafür, dass sich die Haut des Babys rundum wohlfühlt, denn sie wird belüftet, ohne dass die Gefahr des Auslaufens besteht!

Die dermatologisch gestesteten Tidoo Night&Day- Windeln sind sanft und auch verträglich für die empfindlichste Babyhaut.

Die Windel lässt sich ganz einfach schliessen. Zwei dehnbare, ultrahaltbare Klettverschlüsse können mehrfach geöffnet und wieder geschlossen werden, ohne dass die Haftung nachlässt.

Tidoo Night&Day schonen die Umwelt

Das Saugkissen oder der Hauptvlies besteht zum grössten Teil aus FSC® Zellulose oder chlorfreiem Holz-Zellstoff, der aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt.

Die für den Halt des Saugkissens verwendete Watte, ist zu 100 % biologisch abbaubar.

Die Umhüllung besteht aus mit Sauerstoff gebleichter Zellulose und ist 100 % chlorfrei.

Die TIDOO Night&Day Windeln sind chlorfrei, unparfümiert und enthalten kein Latex, sodass sie sich auch für die empfindlichste und zu Allergien neigende Haut eignen.


Produktdetails
EAN 3760001760033
Gebindegrösse 3

Europäischer Hersteller

Tidoo

TidooEs gibt immer mehr Konsumenten und Konsumentinnen, die sich für natürliche und biologische Produkte interessieren. Die bekannteste Motivation, die Familien veranlasst, sich für ökologische Produkte zu entscheiden, ist die Geburt eines Kindes – in einer Welt, in der sich zunehmend Fragen nach der Gesundheit stellen. Das betrifft besonders die tägliche Ernährung und Hygiene rund um das Baby: ein Bereich, in dem die Qualität eines Produkts sofort erkennbar sein muss, ohne dass auch nur ein einziger Aspekt vernachlässigt wird. Und genau diese Gründe haben zur Gründung von Tidoo geführt. Tidoo ist ein Unternehmen, das 2013 von Geoffroy Blondel de Joigny und Kilian O’Neill gegründet wurde, die beide eine über eine solide Erfahrung im Bereich Handel und Kommunikation verfügen und von hochwertigen und nachhaltigen Produkten begeistert sind. Ein noch junges Unternehmen, das aber schon seine Dynamik und konsequente Strategie in seiner Marktnische gezeigt hat: „Wir entwerfen und kommerzialisieren ökologische Hygieneprodukte und Bio-Pflegeprodukte für Babys.
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar