Glutenfrei vegan
Easter
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
vegan t-shirts
rohkost, vegan

TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz


  • TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz
  • TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz
  • TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz
TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz
TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz
TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz
CHF 63.15
 
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz

Alle Produkte anzeigen von Tofu Box
Allgemeines Vegan Label
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

TOFUBOX Tofu Set XL aus Holz

Die Tofu Box: Selbstgemachter Tofu - Ganz einfach!

Die TofuBox aus London, England ist ein handgemachtes Qualitätsprodukt aus hochwertiger europäischer Kiefer. Mit rostfreien Kupfernägeln und massiven Messingstiften und vollendet mit lebensmittelechtem, reinem Walnussöl. Die Kastenwände sind 15 mm dick für die Haltbarkeit.

Grösse XL für ca. 1200g Tofu
Geeignet für 1200 gr getrocknete Sojabohnen
Ergibt ca. 1200g festen Tofu
Box Grösse XL: 23 x 17 x 12 cm

Das Tofu Kit beinhaltet:
» Handgemachte Tofu Presse aus Holz
» Seihtuch
» 30g Nigari
» Anleitung (nur in Englisch zur Zeit)
» Einfach Sojabohnen hinzufügen

Warum Tofu selber machen?
Tofu zu Hause selber machen ist einfach und schmeckt einfach besser und frischer. Frischer Tofu hat einen duftenden, leicht süssen und nussigen Geschmack und eine Textur, die man in einem Industrieprodukt nicht findet.

Zudem kannst du Okara, ein kostbares Nebenprodukt, welches bei der Verarbeitung von Tofu anfällt, in vielen veganen Rezepten weiterverwenden.

Die Tofu Box ist ein hochwertiges Tofu Kit für deinen hausgemachten Tofu. Mit Sorgfalt und einer Prise Stolz von Hand gemacht, genau wie dein eigener Tofu.

» Japanischen Stil, dreiteilige Tofu-Presse
» Hand Made in London
» Solide Design. Es wird dir lange Freude bereiten
» Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern
» Nuss Allergie Hinweis: Wurde mit Wallnussöl behandelt


Produktdetails
EAN 702679332726

Europäischer Hersteller

Tofu Box

Tofu BoxHallo, ich bin Marco von der Tofu Box. Ich habe viel Leidenschaft für Tofu und Holzarbeiten (sowie anderen Dingen). Ich habe die Tofu Box mit viel Sorgfalt und Stolz gebaut, weil ich der Meinung bin, dass du ein etwas besonderes Werkzeug verdienst, um deinen eigenen frischen Tofu herzustellen.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar