Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods
tofu, tempeh, seitan

Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete, 4. Generation, 650g


  • Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete, 4. Generation, 650g
  • Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete, 4. Generation, 650g
Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete, 4. Generation, 650g
Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete, 4. Generation, 650g

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 36.00
Entspricht CHF 5.54 / 100 g
  • Liefertermin unbekannt
    Kann zur Zeit nicht bestellt werden.

Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete, 4. Generation, 650g

Alle Produkte von Vegan 4 Dogs
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete, 4. Generation, 650g

Nahrungsergänzung für Hunde V-Complete mit pflanzlichem Vitamin D3 - Weiterentwickelte Rezeptur mit neuer Fütterungsempfehlung*.

» Inhalt: 650g

V-Complete ist die Nahrungsergänzung für hausgemachtes veganes Hundefutter ‚Made in Germany‘. Vegan4Dogs hat es entwickelt mit Experten aus dem Bereich der Veterinärmedizin.

» Weiterentwickelte Rezeptur mit neuer Fütterungsempfehlung
» Mit pflanzlichem Vitamin D3, registriert durch die Vegan Society
» Angepasst an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse
» Pur – Ohne Kräuter

V-Complete vervollständigt deine hausgemachte Hundemahlzeit mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen sowie Methionin, Cystein und Tryptophan die essenziell sind für die Gesundheit deines Hundes.

V-Complete gibt Dir die Möglichkeit dein eigener Chefkoch zu sein und den Vorlieben deines Hundes gerecht zu werden. So kannst du Rücksicht nehmen auf Allergien und das Menü entsprechend den Bedürfnissen deines Hundes zusammenstellen.

Was gibt es schöneres als für die ganze Familie zu kochen und gemeinsam zu essen. Mit V-Complete ergänzt du alles notwendige wie Vitamin B12 und Calcium und kannst somit sicher sein eine komplette und wertvolle Mahlzeit zuzubereiten.

Enthalten ist die Alge Schizochytrium, die reich ist an Omega 3 Fettsäuren (DHA). L-Carnitin und Taurin sind ebenso in V-Complete dabei.

» V-Complete ist für adulte, nichttragende, nichtlaktierende Hunde geeignet.
» V-Complete eignet sich auch bei der Ernährung von Hunden mit einer Allergie gegen tierisches Eiweiss-
» Alle Inhaltsstoffe sind mit Sorgfalt ausgewählt und natürlich vegan.

V-Complete *Fütterungsempfehlung

Du bereitest deinem Hund eine schmackhafte Mahlzeit zu und mischt V-Complete unter. Dieses sollte Zimmertemperatur haben, da einige Vitamine hitzeempfindlich sind und sich sonst ihre Eigenschaften verändern.

Ein 15kg Hund braucht pro Tag ca.

155g Proteinquelle (Trockengewicht) gekocht
120g Gemüse, gegart zur besseren Verdaulichkeit
110g Kohlenhydratquelle (Trockengewicht) gekocht
7,5g Öl
6g V-Complete – 2g pro 5kg Körpergewicht
ca. 2g Salz – 125mg je kg Körpergewicht

Du rührst V-Complete unter das abgekühlte Futter. V-Complete enthält hitzeempfindliche Vitamine, auch der Geruch verändert sich durch Erwärmung, deswegen sollte das Futter immer Zimmertemperatur haben, wenn du V-Complete einrührst.

Weitere Infos unter: Vegan4dogs.com


Zutaten

Calciumcarbonat, Dicalciumphosphat, Hefe, Kaliumchlorid, Magnesiumoxid, Leinöl (kaltgepresst), Schizochytrium limacinum
(reich an Omega 3), Papayablätter, Yucca

Analytische Bestandteile und Gehalte:
20% Rohprotein, 3,5% Rohfett, 0,1% Rohfaser, 53% Rohasche,
15,6% Calcium, 2,4% Phosphor, 0,1% Natrium, 1,25%
Magnesium, 10% Methionin, 6,25% Cystin, 1,3% Lysin, 0,8%
Threonin, 0,05% Tryptophan

Zusatzsto
ff
e je kg: Vitamine, Provitamine und
chemisch de
fi
nierte Sto
ff
e mit ähnlicher Wirkung:
Vitamin A (3a672a) 187.500 i.E.
Vitamin D3 (E 671)(p
fl
anzlich) 27.500 i.E.
Vitamin E (3a700) 2.500mg
Vitamin C (3a312) 3.750mg
Biotin (3a880) 10mg
Folsäure (3a316) 12,5mg
Vitamin B1 (3a821) 162,5mg
Vitamin B2 als Ribo
fl
avin 375mg
Vitamin B6 als Pyridoxinhydrochlorid 250mg
Vitamin B12 als Vitamin B12-Präparat 6,25mg
Nikotinamid (3a315) 625mg
D-Panthenol (3a842) 625mg
Cholinchlorid (3a890) 33.720mg
L-Carnitin (3a910) 7.500mg
Taurin (3a370) 12.500mg

Verbindungen von Spurenelementen:
Eisen als Glycin-Eisenchelat-Hydrat 2.100mg
Kupfer als Glycin-Kupferchelat-Hydrat 250mg
Mangan als Glycin-Manganchelat-Hydrat 175mg
Zink als Glycin-Zinkchelat-Hydrat 2.500mg
Jod aus Ca-Jodat wasserfrei 37,5mg
Selen aus Na-Selenit 13mg

Emulgatoren:
Lecithine (E322) 10.000mg
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 650 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260488430201

Europäischer Hersteller

Vegan 4 Dogs

Vegan 4 Dogs

Leni Lecker, Matthias und Eddie

Ich, Leni, lebe seit August 2012 vegan. Ausschlaggebend war mein Auslandssemester in Rio de Janeiro bei dem ich in das brasilianische Lebensgefühl eintauchen wollte. Das geht natürlich nicht ohne Capoeira. Und dort traf ich dann den einzigen Veganer weit und breit. Ich selbst lebte zu dem Zeitpunkt schon 16 Jahre vegetarisch und war beeindruckt davon wie er sein veganes Leben in diesem fleischaffinen Land meisterte. Er hat mich mitgerissen und schon in Brasilien recherchierte ich ausgiebig vegane Blogs aus der gesamten Welt. Mit dem Tag der Rückkehr nach Berlin war mein Neustart in das vegane Leben besiegelt. Als Eddie im Dezember 2012 aus dem Tierheim zu uns kam war klar, dass er mit umsteigen würde. Anfangs habe ich bei meinen Hundebekannschaften nicht erzählt das Eddie vegan lebt, erst als ich selbst gefragt wurde ob Eddie gebarft wird (Rohfleischfütterung), weil er ein so glänzendes Fell hat und fit ist, habe ich das Geheimnis gelüftet. Es gab großes Erstaunen das es dem Hund bei veganer Ernährung so gut gehen kann. Auch Eddies Tierarzt steht einer veganen Hundeernährung skeptisch gegenüber hatte aber bei den regelmäßigen Bluttests keine Beanstandungen zu vermelden. Eddies Gesundheit hat sich sogar positiv entwickelt. Als er zu uns kam hatte er eine sehr schuppige Haut und musste sich ständig kratzen, die Haut ist nach und nach besser geworden und inzwischen hat er eine gesunde Haut mit glänzendem Fell. Seine Gesundheit hat für mich oberste Priorität und selbstgekochtes Futter ist meine Leidenschaft. Um alle Nährstoffe von Vitaminen über Spurenelemente und Mineralstoffe bedarfsgerecht zu decken entwickelten wir V-Complete, das Nahrungsergänzungsmittel für die vegane Hundeernährung 'Made in Germany' in Zusammenarbeit mit Experten für Hundeernährung. Leni und Eddie gehen mit Matthias (dem Hobbyveganer) gemeinsam vegan und fit durchs Leben.

Gentech Statement

V-Complete ist gentechfrei
Liefertermin unbekannt
Kann zur Zeit nicht bestellt werden.