Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
vegan t-shirts
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan

Nassfutter Pauline Vegan 4 Dogs Vegetarisch / Vegan, 400g


  • Nassfutter Pauline Vegan 4 Dogs Vegetarisch / Vegan, 400g
  • Nassfutter Pauline Vegan 4 Dogs Vegetarisch / Vegan, 400g
Nassfutter Pauline Vegan 4 Dogs Vegetarisch / Vegan, 400g
Nassfutter Pauline Vegan 4 Dogs Vegetarisch / Vegan, 400g
CHF 5.35
Entspricht CHF 1.33 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Nassfutter Pauline Vegan 4 Dogs Vegetarisch / Vegan, 400g

Alle Produkte anzeigen von Vegan 4 Dogs
*NEU* Nach Erhalt mindestens zwei Jahre haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Nassfutter Pauline Vegan 4 Dogs Vegetarisch / Vegan, 400g

Nassfutter Pauline von Vegan 4 Dogs aus Deutschland

» Nassfutter für erwachsene Hunde
» Ein Grossteil der Zutaten von Pauline sind in Bio Qualität.
» Inhalt: 400g

Pauline ist das vegane Nassfutter von Vegan4Dogs. Nach 2 1/2 jähriger Entwicklungszeit mit vielen Versuchen und Geschmacksrichtungen hat sich ihre Testcrew „Eddie and Vriends“ für die Zutaten von Pauline entschieden.

Entwickelt wurde Pauline in Zusammenarbeit mit Experten aus dem Bereich Tierernährung. Als Alleinfutter stellt es alle nötigen Nährstoffe für ausgewachsene Hunde bedarfsgerecht bereit.

» Proteine liefert Pauline aus Roten Linsen, Erbsen, Hanfsamen, Haferflocken und Erbsenprotein.

» Die Hanfsamen bieten neben den Proteinen auch eine gesunde Quelle für Fettsäuren, welche wir durch Kokosöl ergänzt haben.

» Möhre, Kürbis, Tomatenmark und Kreuzkümmel verfeinern den Geschmack von Pauline.

» Um Pauline zu komplettieren dürfen natürlich auch Vitamin B12 und Co nicht fehlen.

Pauline Vegan4Dogs Fütterungsempfehlung

5 kg Hund: 200 g
10 kg Hund: 400 g
15kg Hund: 600 g
20 kg Hund: 800 g
30 kg Hund: 1200 g
40 kg Hund: 1600 g

Jeder Hund ist unterschiedlich. Da du deinen Hund am bestem kennst, pass die Futtermenge an Vitalität, Alter und Gesundheit an. Sorge immer für ausreichend frisches Wasser.


Zutaten

Möhre* (13,9 %), Rote Linsen* (11 %), Kürbis* (8 %), Haferflocken* (5,5 %), Erbsen* (5 %), Hanfsamen* (5 %), Tomatenmark* (2 %), Kokosöl* (1 %), Erbsenprotein* (1 %), Hefe, Steinsalz, Calciumcarbonat, Di-Calciumphosphat, Kreuzkümmel* (0,2%), Koriandersamen* (0,1 %), Ingwer* (0,08 %), Löwenzahn* (0,07 %), Ascophyllum nodosum* (0,07 %)
(* aus kontrolliert biologischem Anbau: DE-ÖKO-006)


Analytische Bestandteile und Gehalte

7,7% Rohprotein
3,8% Rohfett
1,7% Rohfaser
1,4% Rohasche
0,3425 % Kalzium
0,28 % Phosphor
0,31 % Kalium
0,14 % Natrium
0,058 % Magnesium
0,2 % Methionin
0,15 % Cystein
0,087 % Tryptophan
71% Feuchtigkeit
1.123 kcal /kg (umsetzbare Energie)


Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg

Vitamin A 2.620 i.E.
Vitamin D3 (pflanzl.) 262 i.E.
Vitamin B12 20 μg
L‑Carnitin 80 mg
Taurin 300 mg
Vitamin E 23 mg
Biotin 54 μg
Vitamin B1 0,6 mg
Vitamin B2 1,6 mg
Vitamin B6 0,36 mg
Niacinamid 4,5 mg
Calcium-D-Pantothenat 4,5 mg
Cholinchlorid 411 mg


Verbindungen von Spurenelementen

Eisen(II)-sulfat-Monohydrat 15 mg
Kupfer als Kupfer(II)-sulfat-Pentahydrat 1,5 mg
Zink als Zinksulfat, Monohydrat 20 mg
Selen als Natriumselenit 53 μg
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 730 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens zwei Jahre haltbar.
Füllmenge 400 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260488430171
Gebindegrösse 12

Europäischer Hersteller

Vegan 4 Dogs

Vegan 4 Dogs

Leni Lecker, Matthias und Eddie

Ich, Leni, lebe seit August 2012 vegan. Ausschlaggebend war mein Auslandssemester in Rio de Janeiro bei dem ich in das brasilianische Lebensgefühl eintauchen wollte. Das geht natürlich nicht ohne Capoeira. Und dort traf ich dann den einzigen Veganer weit und breit. Ich selbst lebte zu dem Zeitpunkt schon 16 Jahre vegetarisch und war beeindruckt davon wie er sein veganes Leben in diesem fleischaffinen Land meisterte. Er hat mich mitgerissen und schon in Brasilien recherchierte ich ausgiebig vegane Blogs aus der gesamten Welt. Mit dem Tag der Rückkehr nach Berlin war mein Neustart in das vegane Leben besiegelt. Als Eddie im Dezember 2012 aus dem Tierheim zu uns kam war klar, dass er mit umsteigen würde. Anfangs habe ich bei meinen Hundebekannschaften nicht erzählt das Eddie vegan lebt, erst als ich selbst gefragt wurde ob Eddie gebarft wird (Rohfleischfütterung), weil er ein so glänzendes Fell hat und fit ist, habe ich das Geheimnis gelüftet. Es gab großes Erstaunen das es dem Hund bei veganer Ernährung so gut gehen kann. Auch Eddies Tierarzt steht einer veganen Hundeernährung skeptisch gegenüber hatte aber bei den regelmäßigen Bluttests keine Beanstandungen zu vermelden. Eddies Gesundheit hat sich sogar positiv entwickelt. Als er zu uns kam hatte er eine sehr schuppige Haut und musste sich ständig kratzen, die Haut ist nach und nach besser geworden und inzwischen hat er eine gesunde Haut mit glänzendem Fell. Seine Gesundheit hat für mich oberste Priorität und selbstgekochtes Futter ist meine Leidenschaft. Um alle Nährstoffe von Vitaminen über Spurenelemente und Mineralstoffe bedarfsgerecht zu decken entwickelten wir V-Complete, das Nahrungsergänzungsmittel für die vegane Hundeernährung 'Made in Germany' in Zusammenarbeit mit Experten für Hundeernährung. Leni und Eddie gehen mit Matthias (dem Hobbyveganer) gemeinsam vegan und fit durchs Leben.

Gentech Statement

V-Complete ist gentechfrei
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar