Merry Vegan Xmas!
gluten free vegan
natural cosmetics
tofu, tempeh, seitan
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Chickin Nuggets Breaded Organic, 200g


  • Chickin Nuggets Breaded Organic, 200g
Chickin Nuggets Breaded Organic, 200g
CHF 6.50
Corresponds to CHF 3.25 / 100 g

Chickin Nuggets Breaded Organic, 200g

Show all products from Viana
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
2.3
Sugar Barometer
This product contains 2.3% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Chickin Nuggets Breaded Organic, 200g

Viana Organic Breaded Chickin Nuggets.

Fingerfood! These vegan chickin nuggets are liked by young and old alike and they are perfect for any party.
100% vegan - 0% cholesterol

These crispy (and tasty!) mock chicken nuggets are delicious any way you serve them – whether it's pan fried, deep fried, stir fried or baked! Serve with your favorite sauce to make them even better – try them with vegan ranch dressing for a real treat, one of our favorite ways to eat them. Certified organic and Non GMO.


Ingredients

Tofu (SOYBEANS *, drinking water, coagulants: magnesium chloride (Nigari)) (24%), drinking water, WHEAT WINE * (22%), sunflower oil *, WHEAT BREADCRUMBS (WHEAT *, drinking water, sea salt, paprika *, yeast *) sea salt, ALMONDS * , Yeast *, spices *, thickener: locust bean gum *, raw sugar *, CELERY *

Allergy Information:
Contains: soy, wheat, almonds, yeast, celery
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1105 kJ / 265 kcal
Total Fat 14 g
- Saturated Fat 2,3 g
- of which monounsaturated fat 4,4 g
- of which polyunsaturated fat 7,2 g
Carbohydrates 10 g
- of which sugar 2,3 g
Fibre 3,1 g
Protein 23 g
Salt 1,9 g
Product Details
Filling Quantity 200 g
Chilled product Yes
EAN 4019738041694

European Manufacturer

Viana

VianaWe believe in Food Democracy. The Tofutown.com philosophy is that every human should have the opportunity to get an entirely vegetarian product whenever and wherever he or she is hungry or thirsty (if it then comes from Tofutown, it's much more delicious and far healthier than something similar containing meat or dairy products). Today's consumers know that they shape their own future with their purchases. The food they purchase is produced - or bred - according to the amount they buy.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
6 available immediately

Merry Vegan Xmas!
Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
tofu, tempeh, seitan
Haushaltsgeräte

Chickin Nuggets paniert Bio, 200g


  • Chickin Nuggets paniert Bio, 200g
Chickin Nuggets paniert Bio, 200g
CHF 6.50
Entspricht CHF 3.25 / 100 g

Chickin Nuggets paniert Bio, 200g

Vegane Alternative zu Chicken Nuggets auf der Basis von Tofu.

Alle Produkte anzeigen von Viana
Nach Erhalt mindestens einen Monat haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
2.3
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 2.3% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Chickin Nuggets paniert Bio, 200g

Viana Bio Chickin Nuggets paniert ist der perfekte Fingerfood!

Diese veganen Chickin Nuggets sind beliebt bei jung und alt. Besonders ideal auch für Partys, als Snack, zum Dippen oder für den Kindergeburtstag. Am Besten schön cross und heiss verzehren :-)


Zutaten

Tofu (SOJABOHNEN*, Trinkwasser, Gerinnungsmittel: Magnesiumchlorid Nigari) (26 %), Trinkwasser, WEIZENEIWEIß* (17 %), Sonnenblumenöl*, WEIZENPANIERMEHL (WEIZENMEHL*, Trinkwasser, Meersalz, Paprika*, Hefe*), Zwiebeln*, Meersalz, MANDELMEHL*, Hefe*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Gewürze*

Allergiehinweis:
Enthält: Soja, Weizen, Hefe, Mandeln
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1105 kJ / 265 kcal
Fett 14 g
- davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren 4,4 g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 7,2 g
Kohlenhydrate 10 g
- davon Zucker 2,3 g
Ballaststoffe 3,1 g
Eiweiss 23 g
Salz 1,9 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
Nach Erhalt mindestens einen Monat haltbar.
Füllmenge 200 g
Kühlprodukt Ja
EAN 4019738041694

Europäischer Hersteller

Viana

Viana»We believe in Food Democracy« Die Tofutown.com Philosophie lautet: Jeder Mensch soll wann und wo auch immer er Hunger oder Durst bekommt, die Chance auf den Genuss eines rein pflanzlichen Produktes haben. (Wenn es dann noch aus Tofutown kommt, ist es viel leckerer und gesünder als die Variante aus Fleisch oder Kuhmilch). Verbraucher von heute wissen, dass sie selbst mit ihrem Einkauf die Zukunft aktiv gestalten. Die von ihnen gekauften Nahrungsmittel werden in gleicher Menge »nach-produziert« bzw. bei tierischen Nahrungsmitteln »nach-aufgezogen«. In diesem Bewusstsein setzen immer mehr Menschen ihre Einkaufsmacht im besten Sinne demokratisch ein und bestimmen ganz bewusst mit, welche Nahrungsmittel in Zukunft verstärkt angeboten werden sollen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar