Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
superfoods
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
rohkost, vegan

Öl Olivenöl Peloponnes nativ extra Bio, 500ml


  • Öl Olivenöl Peloponnes nativ extra Bio, 500ml
Öl Olivenöl Peloponnes nativ extra Bio, 500ml
CHF 17.70
Entspricht CHF 3.54 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Öl Olivenöl Peloponnes nativ extra Bio, 500ml

Alle Produkte anzeigen von Vita Verde
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Rohkostqualität
Deutsche Bio-Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Öl Olivenöl Peloponnes nativ extra Bio, 500ml

Bio-Olivenöl nativ extra Peloponnes von Vita Verde - Kaltgepresstes Bio-Olivenöl der ersten Güteklasse

» Inhalt: 500 ml
» leicht fruchtig, nicht gefiltert
» Aus optimal gereiften Koroneiki Oliven
» Erste Kaltpressung unter 25°C extrahiert
» Peloponnes / Griechenland
» Manuelle Ernte

Vita Verde Olivenöl von der Peloponnes – leicht fruchtig, aber nicht bitter

Einfach ein Geschmackserlebnis! Für dieses ausgezeichnete VITA VERDE Olivenöl, nativ extra verwendet Vita Verde ausschliesslich optimal gereifte Koroneiki Oliven aus einem kleinen Gebiet der Peloponnes / Griechenland. Es wird nicht mit anderen Sorten verschnitten.

Die optimale Reife der Oliven bestimmt Qualität und Geschmack eines guten Olivenöls. Und sie macht dieses Öl so fruchtig und außergewöhnlich gesund.

Die Kaltpressung erfolgt unter 25°C. Das Öl wird nicht gefiltert und erst nach mehreren Wochen, der Ruhe und des Absetzens der Schwebstoffe, abgefüllt.

Natürlich cholesterinfrei und reich an ungesättigten Fettsäuren.


Zutaten

100% Koroneiki Oliven*
*Aus kontr. biol. Anbau
Allergiehinweise
Nicht enthalten : Gluten, Milch / Laktose, Nüsse, Soja
Nein : Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg oder 10 mg/l
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 3349 kJ / 800 kcal
Fett 93.3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 13.3 g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren 73.3 g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 6.7 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Füllmenge 500 ml
Kühlprodukt Nein
Lagerung Lichtgeschützt bei Raumtemperatur
EAN 5200112909092
Gebindegrösse 6
Ursprung Hauptzutaten Greece (GR)
Herkunft Germany (DE)

Europäischer Hersteller

Vita Verde

Vita VerdeAuf der griechischen Insel Thassos bauen wir für Sie mit einem ausgewählten Team von Olivenbauern nach streng biologischen Kriterien die Thrumba-Oliven an. Nur die besten, optimal und damit schwarz gereiften Oliven werden nach der Ernte innerhalb weniger Stunden zu unseren erlesenen Olivenprodukten weiterverarbeitet. Optimale Reife, schonende Verarbeitung und Rohkostqualität sind die Eckpfeiler unseres einzigartigen Sortiments und ergeben einen Geschmack, der seinesgleichen sucht. VITA VERDE Inhaber Basile Teberekides Das ist nicht nur einfach unser Slogan. AUTHENTISCH ESSEN entspricht viel mehr meinem Firmenleitbild, meiner eigenen Lebensphilosophie und dem, was ich mit VITA VERDE erreichen und kommunizieren möchte. Für uns gehört dazu vor allem eine gesunde, nahrhafte und natürliche Ernährung mit authentischen, lebendigen Produkten. Authentische Produkte bleiben völlig natürlich und behalten so ihre ganze Lebenskraft und Potenz. Seit dem Jahre 1979 konzentrieren wir uns nun schon auf Olivenprodukte, die diesen hohen Qualitätskriterien entsprechen. Mit einer Mannschaft von Olivenbauern haben wir in unserer Heimat Griechenland einen enorm hohen Qualitätsstandard für den Anbau und die Produktion von Oliven, Olivenöl und Pesti entwickelt. Wir möchten uns und möglichst vielen Mitmenschen täglich mit diesen einzigartigen Produkten verwöhnen. Ganz nach dem Motto von Paracelsus: „Man ist, was man isst“. Weil wir verantwortlich sind für das, was wir anderen Menschen anbieten. Und weil wir von der Qualität unserer VITA VERDE Produkte aus tiefstem Herzen überzeugt sind.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar