Glutenfrei vegan
superfoods
rohkost, vegan
Haushaltsgeräte
Käsealternativen, Käse, Vegan
icon
In seltenen Fällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Ganz herzlichen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Alle aktuellen Informationen (Liefertermin, Lieferverzögerungen, Kundendienst etc) zur aktuellen Situation findest du in unserem Blog

BITTE HIER KLICKEN!

Oliven Amfissa Classic Rohkostqualität Bio, 180g


CHF 9.10
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 12 Stück sofort verfügbar
Menge:

Oliven Amfissa Classic Rohkostqualität Bio, 180g

Bio Oliven Amfissa Classic aus Griechenland Vita Verde - 100% Rohkostqualität

» schwarze Amfissa Oliven – nicht gefärbt
» Bio und Rohkostqualität
» Leicht luftgetrocknet
» mit Kern

Vita Verde Bio Oliven, reif und vollmundig

Reife, schwarze Amfissa-Oliven, von Hand selektiert, leicht luftgetrocknet, mit wenig Flüssigkeit und sehr wenig Meersalz.
Durch die natürliche Trocknung verlieren die Früchte an Gewicht. Dafür gewinnen sie aber an Geschmack und sind hoch konzentriert. Übrigens ist dies die einzige Möglichkeit, die Oliven ohne jegliche Denaturierung zu verzehren.

Einfach ursprünglicher, authentischer Geschmack! Die gesunde Quelle für Kraft, Energie und Nährstoffe. Ideal als Snack zwischendurch.

Die Oliven sind mit Vakuum im Beutel (ohne Weichmacher) verpackt.

Zutaten

95% schwarze Oliven*, 2% Meersalz, 2% Essig*, 1% Olivenöl nativ extra*
*Aus kontr. biol. Anbau
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1678 kJ / 407 kcal
Fett 27 g
- davon gesättigte Fettsäuren 5.4 g
Kohlenhydrate 7.2 g
Eiweiss 2.8 g
Salz 2 g
Vita Verde

Vita Verde

Auf der griechischen Insel Thassos bauen wir für Sie mit einem ausgewählten Team von Olivenbauern nach streng biologischen Kriterien die Thrumba-Oliven an. Nur die besten, optimal und damit schwarz gereiften Oliven werden nach der Ernte innerhalb weniger Stunden zu unseren erlesenen Olivenprodukten weiterverarbeitet. Optimale Reife, schonende Verarbeitung und Rohkostqualität sind die Eckpfeiler unseres einzigartigen Sortiments und ergeben einen Geschmack, der seinesgleichen sucht. VITA VERDE Inhaber Basile Teberekides Das ist nicht nur einfach unser Slogan. AUTHENTISCH ESSEN entspricht viel mehr meinem Firmenleitbild, meiner eigenen Lebensphilosophie und dem, was ich mit VITA VERDE erreichen und kommunizieren möchte. Für uns gehört dazu vor allem eine gesunde, nahrhafte und natürliche Ernährung mit authentischen, lebendigen Produkten. Authentische Produkte bleiben völlig natürlich und behalten so ihre ganze Lebenskraft und Potenz. Seit dem Jahre 1979 konzentrieren wir uns nun schon auf Olivenprodukte, die diesen hohen Qualitätskriterien entsprechen. Mit einer Mannschaft von Olivenbauern haben wir in unserer Heimat Griechenland einen enorm hohen Qualitätsstandard für den Anbau und die Produktion von Oliven, Olivenöl und Pesti entwickelt. Wir möchten uns und möglichst vielen Mitmenschen täglich mit diesen einzigartigen Produkten verwöhnen. Ganz nach dem Motto von Paracelsus: „Man ist, was man isst“. Weil wir verantwortlich sind für das, was wir anderen Menschen anbieten. Und weil wir von der Qualität unserer VITA VERDE Produkte aus tiefstem Herzen überzeugt sind.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.